deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 669 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Gang einlegen während dem rollen?



Beiträge: 129
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2009 um 19:12 Uhr:
Hi,

habe heute während des rückwärtsrollen den Gang eingelegt. Beim gasgeben kuppelte mein Roady sehr hart und schnell ein, anschließend war kein Gang mehr drin. (eventuell trat ich auf die Bremse während er so hart einkuppelte?.. weiß ich leider nicht mehr genau)

Ist das normal das der Roady dann bei hoher Drezahl sehr hart einkuppelt? und warum war anschließend der Leergang drin?

Vielen Dank!

Lg Chris
 
____________________
lg chris



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2009 um 19:28 Uhr:
Ich hoffe doch das du den Rückwärtsgang wärend des rückwärtsrollens eingelegt hast.

[Editiert am 27/5/2009 von macke]
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2009 um 20:12 Uhr:
hoffe das selbe wie Macke,

hast du mal bei einem Schaltgetriebe versucht den Vorwärtsgang beim Rückwärtsrollen einzulegen? (Zähneputzen )

also wenn du das öffter machst brauchst du bald ein neues Getriebe

[Editiert am 27/5/2009 von jan_hh]
 
____________________
Gruss
Jan
leider ohne Roady



Beiträge: 129
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2009 um 07:55 Uhr:
nein nein.

Ich bin ein bischen zrückgerollt, trat leicht auf die Bremse und legte den Schaltheben auf Vorwärtsfahren. Da bin ich nicht einmal mit 2 km/h rückwärtsgerollt glaub ich.

lg
 
____________________
lg chris



Beiträge: 12
Registriert: 17.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2009 um 13:29 Uhr:
hallo christoph,

kann macke und jan_hh nicht ganz zustimmen, denn bei jedem normalen handschalter ist es möglich beim zurückrollen, den ersten gang einzulegen, da dieser synchronisiert ist. nicht möglich ist es den retourgang einzulegen ohne zu 'kratzen'.

ich denke was bei dir passiert ist war, dass du beim zurückrollen in den ersten gang gewechselt hast, dabei hat er sich nicht ganz ausgekannt ist während des überspringen der leerlaufes dann mit hoher drehzal in den ersten gang eingekuppelt. sollte ungefähr gleich sein, wie wenn du im leerlauf die drehzahl erhöhst und dann den ersten einlegst, dann wird er recht ruppig losziehen.
warum du dann aber denn leerlauf drinnen hattest, keine ahnung ... aber halb so schlimm, würde es in zukunft einfach vermeiden rückwärtszurollen und dann zügig den ersten einzulegen (sollte aber bei langsamen rollen ohne probleme möglich sein !),

sonst wie läuft er ?! hoffe du behandelst meinen exroady gut !

lg

oli

[Editiert am 4/6/2009 von remoli]



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2009 um 15:17 Uhr:
Der Gang wird rausgeflogen sein,weil die Belastung zu groß war.
 
____________________
Gruß Macke


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1290150 - 24 queries