deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 653 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Welcher Bremssattellack für Roten Roady?

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2016 um 18:16 Uhr:
ich habe meine in Gold veredelt ....
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2016 um 19:05 Uhr:
Leute, bitte... etwas mehr Ernsthaftigkeit, ja?
Von wegen Gold: Oelbach verkauft demnächst bestimmt auch vergoldete und innenverspiegelte Zündkerzen mit noch weniger Widerstand.

Ernsthaft: spricht was dagegen nach Abkleben die Außenkante und den Bremstopf zu lackieren? Die Scheiben sind ja neu.
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2016 um 19:19 Uhr:
Nabend,

bei meinem Abarth waren sie ab Werk rot... passte zum Auto und machte mir keine Arbeit. Allerdings waren sie meistens schmutzig da der Wagen hauptsächlich gefahren wurde.

Ich mag inzwischen fertige Autos die wenig Arbeit machen.
Schwarz ist am einfachsten....wenig zum Pusten.
Micha's in goldfarben sind selbstverständlich kaum zu toppen.
Aber er putzt gerne.



Gruß
Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2016 um 19:31 Uhr:
glaub er wieder nicht .....





 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2016 um 21:27 Uhr:
Ich lasse die Fotos für sich sprechen... auch wenn nicht Rot!







Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 143
Registriert: 16.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2016 um 21:51 Uhr:
Absolut spitze, gldener Bremssattel
Konsequente Umsetzung des Gesamtbildes, top.

Blau zu blau, was für ne Schau

KEIN LACK AUF DIE BREMSSCHEIBEN !!!
AUCH NICHT AUF IRGEND WELCHE KANTEN

BREMSLACK FINDET MAN UNTER BREMLACK ODER LACK FÜR BREMSEN



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2016 um 21:52 Uhr:
@Zapfestreich89

Cool! Genauso möchte ich das auch! Ist das Foliatec RS-Blau?
 
____________________

Spritmonitor.de

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2016 um 22:15 Uhr:
Moin,

für mich ist und bleibt orange die beste Farbe als Kontrast zu blau. Geschmäcker halt



LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2016 um 22:19 Uhr:
Zitat:
Leute, bitte... etwas mehr Ernsthaftigkeit, ja?

Also ich wechsel immer 12 Zündkerzen..6 NKG's und 6 davon, dummerweise ist die Haltbarbeit sehr gering
http://www.codesi.de/essen-und-trinken/getraenke/zundkerze-wodka-energy-tas
te-20ml.html


Hab meine mit Hammerit rot gemacht. Trommeln sind mit einer Schumstoffrolle gerollt.
Es brauch aber drei Schichten satt damit das vernüftigt deckt.
Saubermachen ist kein Problem, Felgenreiniger drauf und dann mit dem Hochdruckreiniger.
Sind jetzt 3 Jahre Sommer wie Winter und immer noch top.


wenns farblich zusammen passt warum nicht
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2016 um 22:31 Uhr:
Zitat:
@Zapfestreich89

Cool! Genauso möchte ich das auch! Ist das Foliatec RS-Blau?
Ganz genau!
...aber nach mittlerweile 80tkm Fahrbetrieb, hat sich die Farbe nun eher zu einem Hellblau entwickelt.
Für den Preis kann man trotzdem nicht meckern.

@Vince:
Passend zu den Sitzen, gell!
Schicke Seitenschweller hast du da.
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2016 um 22:43 Uhr:
Hi Ralf,

immer wenn ich diesen rotschwarzen Roadster sehe, fang ich an zu sabbern und hör mich stammeln "genau so einen haben will"

@Zapfe: die Schweller sind aber wieder runter, hab die originalen lackiert, gefiel mir besser

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2016 um 22:49 Uhr:
@Vince

...Danke
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2016 um 23:21 Uhr:
@Zapfestreich89

Zitat:
Ganz genau!
...aber nach mittlerweile 80tkm Fahrbetrieb, hat sich die Farbe nun eher zu einem Hellblau entwickelt.
Für den Preis kann man trotzdem nicht meckern.

Und wie ist die Haltbarkeit so abgesehen vom Ausbleichen? War das das 2K Spray?

@Rallofax

Haha, die Zündkerzen kann ich noch nicht.

Sind das Customnabenabdeckung? Wo bekommt man die? Und wieso "meins"?
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2016 um 23:45 Uhr:
kuck mal hier:

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=31637&pid=372561#pid372561


Gemacht hat die Daniel
http://www.stickermogul.de

Der Roadster gehört ja eigendlich meiner Frau (ich darf drann Schrauben )
und als sie ihn neu hatte und die ersten gefragt haben wem das Auto gehört kam halt als Antort...meins
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2016 um 23:59 Uhr:
Coole Idee, mir wäre das viele Schleifen nur zu zeitaufwendig... ich muss mal probieren ob man die Kappen nicht mit Spachtel glatt kriegt.

Das ist das Tuning was ich noch machen will.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2016 um 08:23 Uhr:
Zitat:
Coole Idee, mir wäre das viele Schleifen nur zu zeitaufwendig... ich muss mal probieren ob man die Kappen nicht mit Spachtel glatt kriegt.
Dann Kauf Universalkappen oder von anderen Felgenherstellern, eBay ist voll davon



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2016 um 11:39 Uhr:
Ah, jau, coole Sache. Ich hab noch Muskelkater vom Lager- und Wellenzurechtschleifen für meinen 3D-Drucker... daher.

Haben die Kappen eigentlich einen näheren Sinn? Warum muss die Nabenschraube überhaupt zugänglich sein? Falls die Radbolzen nicht mehr raus wollen, damit man das Rad abziehen kann?

[Editiert am 19/1/2016 von Phin]
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2016 um 11:52 Uhr:
Zitat:
Haben die Kappen eigentlich einen näheren Sinn?
Ja, sie decken das Loch in der Felge ab. Vielleicht solltest Du fragen ob das Mittelloch in der Felge einen Sinn hat. Zumindest beim Auswuchten wird es gebraucht



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2016 um 13:51 Uhr:
Bis eben ging ich davon aus, dass die auf einen passenden Lochkreis mit Bolzen gesteckt werden... aber wie ich sehe wird einfach ein Konus mit Konter verwendet. Man lernt nie aus.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 143
Registriert: 16.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2016 um 14:25 Uhr:



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2016 um 14:30 Uhr:
Zitat:


Ja? Ich hab noch nie selbst Reifen ausgewuchtet, woher soll man sowas dann wissen? Auch als technikafiner Mensch darf man mal etwas nicht wissen.
 
____________________

Spritmonitor.de

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2016 um 19:07 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Haben die Kappen eigentlich einen näheren Sinn?
Ja, sie decken das Loch in der Felge ab. Vielleicht solltest Du fragen ob das Mittelloch in der Felge einen Sinn hat. Zumindest beim Auswuchten wird es gebraucht
das ist aber nur ein netter Nebeneffekt.
die mittellochbohrung ist zum zentrieren der felge auf der nabe. sollte die felgebohrung größer sein gibt's
dann extra zentrierringe aus alu oder kunsstoff um es exakt auf der nabe zu zentrieren.
darum gibt's immer eine zentriernase auf der radnabe.



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2016 um 21:20 Uhr:
Also mindestens Peugot baut Felgen ohne Loch, da hatte ich mal eine in der Hand, Alufelge ohne Kappe in der Mitte.

Ich bin jetzt aber noch immer am überlegen ob ich Foliatec RS-Blau oder das dunkle Blau von Hammerite nehme

[Editiert am 19/1/2016 von Phin]
 
____________________

Spritmonitor.de
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4890962 - 22 queries