deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 698 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Vorstellung Rhein Main Roadys :-)



Beiträge: 71
Registriert: 17.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 17.10.2013 um 14:17 Uhr:
Hallo in die Runde,

wir sind jetzt ebenfalls im Besitz einen schönen Roadsters und wollen uns mal vorstellen.
Meine Frau Sandra und ich Peter sind in den vierzigern und wollten noch ein schönens kleines Auto!
Der Roadster war schon immer eine Option und hat uns sehr gefallen.
Seit nun 3 Monaten fahren wir das Auto und muss sagen, es macht einfach super Spass.
Wir sind in Frankfurt am Main zuhause und lieben es durch den Taunus zu fahren.
Gerne sind für neue Vorschläge offen !

Wir wollen uns hier im Club anschließen und neue Leute kennenlernen.


Grüße
Sandra und Peter





[Editiert am 17/10/2013 von Black_Roady]



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.10.2013 um 16:41 Uhr:
Dann mal herzlich Willkomme und viel Sass hier!

Komme etwas südlich von Ffm... Da wo morgens immer Stau auf der A3 ist
Fahre eher im Spessart, da es etwas näher für mich ist... Aber hier sind eingige aus dem taunus!

Schaut doch mal hier vorbei, das sind einige, wenn auch wenige Roadster aus der Gegend....

www.rhein-main-smarties.de

Gruss
Ralf



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 17.10.2013 um 18:01 Uhr:
HalloPeter und Sandra,

Euer Alter ist wohl genau das richtige hier im Forum. Hier sind die meisten so in dem Dreh unterwegs.
Als wir unseren damals kauften war ich auch noch in den 40ern meine frau sogar in den 30ern. Junge wie die Zeit vergeht
Wir haben ihn nur als "Hobby" gekauft und wollten ihn nur 1-2 Jahre fahren. Naja, jetzt bin ich in den 50ern und der Wagen ist immer noch hier. ; Mittlerweile steckt soviel Kohle und Liebe in dem Auto das eine Trennung schwer fällt. Vor 2 Jahren bekam ich ein super Angebot von 11000.-, aber am Tag der Geldübergabe sagte ich telefonisch ab.

Mit dem "Taunus" vor der Haustüre habt ihr ja das perfekte Gelände für euer "Spielzeug"

Gibts auch bilder von euren Schmuckstück? Bei speziell schwarzen Roadis werde ich immer ganz kribbelig. Ich finde das ist die schönste farbe überhaupt von den serien farben.

Wenn ihr mal in unserer Gegend seit, dann lasst es mich wissen und kommt vorbei. Bei uns gibts für SMART Fahrer immer einen Kaffee.

Ciao von, Daniel und Sibylle

 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.10.2013 um 22:52 Uhr:
Moinsen ihr Beiden aus Schleswig

Viel Spaß weiterhin und fahrt nicht zu vorsichtig

LG cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.10.2013 um 23:20 Uhr:
Hallo Peter und Sandra,
herzlich willkommen auch von meiner Seite aus
Hoffe die Pizza vorhin hat geschmeckt...
Habe im Moment einiges um die Ohren, würde mich aber freuen wenn wir am Samstag Nachmittag mal ne Rundf gemeinsam drehen und ich euch meine kleine Taunusrunde zeigen kann!

Besondere Grüße an einen meiner ältesten Freunde!!!
vom Rebstock aus grüßt bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2013 um 06:16 Uhr:
Hesy Düse...
das mit dem Alter ist doch Spekulativ. Kaum sitz ich im Roadi fallen zwanzig Jahre ab wie nix. Also bin ich ende 20 klar??!!!!

@Black_Roady
na denne auch aus dem schönen Kraichgau ein Happy Welcome. Und eine knitterfreie Fahrt.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2013 um 19:17 Uhr:
Und noch ein herzliches aus dem Norden
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 71
Registriert: 17.10.2013
Status: Offline
  erstellt am: 22.10.2013 um 09:42 Uhr:
Moin moin,

herzlichen Dank für den Empfang!!
Merlin und Bowser69 haben auch gleich eine richtige Runde mit uns gedreht!!!
War echt super, der Roady wurde ordentlich durch den Taunus gehetzt.


Bis bald
Peter
 
____________________
Ich brauche das Geld nicht, die anderen wollen es von mir haben!



Beiträge: 15
Registriert: 4.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2013 um 20:48 Uhr:
Moin,

herzliche Grüße aus dem Norden in meine alte Wahlheimat! habe längere Zeit in Bad Nauheim und zeitweise in Rüsselsheim gewohnt. FFM ist immer noch meine "alte Liebe". Habe sehr viel Zeit dort verbracht. Aber wie das so ist....!

Das mit dem Kaffee für Roadsters gilt natürlich auch für Wilhelmshaven!

Heiko
 
____________________
Spritmonitor.de
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5787358 - 24 queries