deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 787 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wer hat Skype?



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 07:56 Uhr:
So wie ich das mitbekommen habe, haben wir hier keinen Chat, was ich...ein kleines bißchen schade finde.

Wer hat denn alles Skype ? Dort könnte man einen Roady - Raum aufmachen. Als kleine Alternative.

Mein Skype Name : snaky7779 (Charon) aus Braunschweig

Gruß
Charon

[Editiert am 19/5/2009 von Charon]



Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 08:51 Uhr:
Wer behauptet das wir keinen Chat haben?
Erst gestern Abend haben wir uns dort sehr nett unterhalten.

Die Verbindungsdaten
Protokoll: IRC
Servername: manitu.insiderz.de
Channelname: #smart-roadster

Alternative webchat via www.insiderz.de, ein echter IR Clientmacht das Leben aber deutlich angenehmer.



[Editiert am 19/5/2009 von kobold]



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 09:07 Uhr:
Hm..ok...ich war jetzt drei tage da und dort war keiner...dachte er wird vielleicht nicht so genutzt.

Der Skype - Chat kann ja trotzdem offen bleiben...wer Bock und Skype hat....trudelt ein...wer nicht...der nicht.



Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 09:17 Uhr:
Charon,

dann bist Du vermutlich nur kurz rein und wieder raus. Ich bin praktisch den ganzen Tag online, mein Client ist _immer_ online und ich sitze auch meistens davor. Gestern Abend waren wir zu 5, Du darfst natürlich nicht davon ausgehen das zu normalen arbeitszeiten da die Hölle los ist.



Beiträge: 12
Registriert: 6.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 09:17 Uhr:
Hey der Kontakt klappte gut
Mein Skype Name: Stephanie Engels aus Aachen



Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 09:23 Uhr:
Der Vollständigkeit halber: kobold_



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 10:00 Uhr:
Ich habs doch auch nicht böse gemeint

Ich kann auch jederzeit die Gruppe wieder schließen ist doch kein Thema. Möcht ja niemanden zu nahe treten, dachte halt nur für die Leute die Skype haben wäre es doch sehr angenehm auch dort eine Roady-Gruppe zu finden.



Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 10:03 Uhr:
Charon, war auch net böse gemeint, ich lade gerade skype wieder, dauert nur noch was bis die batterie voll ist



Beiträge: 51
Registriert: 6.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 10:08 Uhr:
Mein Skype Name SommyFN , der gleiche wie hier!

Gruß SommyFN
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 10:50 Uhr:
Wir hatten hier einen externen Chat- der wurde aber leider kaum genutzt.
Bis auf eine "Stammtruppe" die sich fast allabendlich genen 22:30 getroffen hat war da selten etwas los.
Dummerweise hat "Rapidchat" den Chat abgeschaltet...


Im ehemaligen "Board" wurde dann ein neuer Chat aufgezogen der verschiedene Räume hat- das warum entzieht sich meinem Verständnis, es geht doch eh immer um den Roadster, oder?
Na ja, das ganze hat mir aber auch nichts ausgemacht weil der Chat bei mir nicht lief und auch nicht läuft.
Einige die hier sind nutzen Skype, ich habe 6 oder 7 Kontakte mit denen ich immer wieder mal im Skype chatte, mindestens ein oder zweimal die Woche.
Wenn was wichtiges ist ruf ich eh an.


Die Steffi aus Aachen ist so nicht auffindbar...


[Editiert am 19/5/2009 von nafnevruK ]
 
____________________



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 10:51 Uhr:
Ach was, ich weiß das dass nicht böse gemeint war von Dir, aber vielleicht war ich doch vorschnell??? Konnte ich jetzt nicht richtig einordnen.

Muss sich um Gottes Willen auch keiner Skype zulegen...ich dachte eben an die..dies schon haben



Beiträge: 12
Registriert: 6.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 11:00 Uhr:
Kann das nicht jeder so halte, wie er möchte!
aber wie nafnevruK schon sagte:
Zitat:
Einige die hier sind nutzen Skype, ich habe 6 oder 7 Kontakte mit denen ich immer wieder mal im Skype chatte, mindestens ein oder zweimal die Woche.
Wenn was wichtiges ist ruf ich eh an.
Gruss aus Aachen
Steffy



Beiträge: 66
Registriert: 16.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2009 um 17:41 Uhr:
hier mal mein Skype dariuswan



Beiträge: 488
Registriert: 14.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2009 um 18:38 Uhr:
mm779999
 
____________________
http://www.marcello.li
17.April 2003 - 01.08.2012 .....es war eine schöne Zeit



Beiträge: 27
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.6.2009 um 19:53 Uhr:
aidelsburger.markus

Vielleicht läd mich ja einer in den Roadie Room ein



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 10.6.2009 um 19:58 Uhr:
janous_hh
 
____________________
Gruss
Jan
leider ohne Roady



Beiträge: 157
Registriert: 4.6.2008
Status: Offline
erstellt am: 10.6.2009 um 20:13 Uhr:
der beste Banditbiker

Grüße



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.6.2009 um 22:09 Uhr:
Ich hab auch Skype

Ciao, Thomas
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2761271 - 22 queries