deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 719 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Thermostat defekt? Wie erkennt man das?

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.12.2009 um 16:59 Uhr:
Zitat:
Meins arbeitet mit 84 000 noch voll i.O. .

Ähämm,

getzt mit 103 000 nicht mehr so richtig...........heute brauchte ich gut 10km bis zu den magischen 80°.
Also gibt es irgendwann eine kurze Absenk-Session mit Amputation des Kompressors und Tausch des Thermostates.

Gruß Kalle

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.12.2010 um 10:32 Uhr:
(ausgrab) Gerade mal anderthalb Jahr ist es her, dass ich mein Kühlwasserthermostat habe austauschen lassen. Für einen Winter war es auch schön warm. Doch jetzt ist es schon wieder wie zuvor: Temperatur geht kaum über 70° hinaus und die Heizung ist ein laues Lüftchen. Tolles Teil, dieses Thermostat. Lebensdauer 1 Jahr.
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.12.2010 um 13:00 Uhr:
Das Problem mit dem Original von Wahler haben einige,ich hab' meinen gerade erst getauscht!
Alternative wäre der von Behr.
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 2729
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.12.2010 um 13:01 Uhr:
Könnte man sich vorstellen. Irgendein Dreck im Kühlwasser.



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.12.2010 um 21:24 Uhr:
@Kurvenfan:
Zitat:
Alternative wäre der von Behr.
Kannst du das Teil in deinen Shop aufnehmen?? Ich muss sowie so ein paar Sachen bei Dir bestellen, dann würde sich das mitanbieten.......ach ja und ein Taktventil
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 327
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.12.2010 um 10:42 Uhr:
Ok ich denke so langsam ist es bei mir auch an der Zeit für einen Tausch. Der Wagen kommt kaum mehr auf 70 Grad. Leider dauert es bis zur nächsten großen Inspektion noch gut 5 Monate, daher weiß ich nicht ob ich solange warten kann/soll...
 
____________________
Ciao ;-)

SirRobin

spritmonitor.de

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.12.2010 um 11:51 Uhr:
Einen "Vorteil" hat es, dass die Dinger so schnell kaputt gehen. Da es eine 2-jährige Ersatzteilgarantie gibt, tauscht mir die Werkstatt das Thermostatventil jetzt kostenlos nochmal aus.

Auf die nächsten 2 Jahre ...
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.12.2010 um 11:59 Uhr:
Also meine 85° erreiche ich, allerdings erst nach 20Km
 
____________________

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.12.2010 um 12:00 Uhr:
Dann hast Du es noch gut. Ich bin nach 20 km Autobahn bei 75° und höher geht es auch nicht mehr.
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.12.2010 um 12:26 Uhr:
Man habe ich es gut mit nem 3 Monate alten Thermostat
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3755679 - 24 queries