deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 777 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Anfang



Beiträge: 7
Registriert: 4.2.2009
Status: Offline
  erstellt am: 2.5.2009 um 16:24 Uhr:
Jo,

da will ich mal einen Anfang machen. Ich komme aus Thüringen und wollte bereits selber so ein Regio Forum öffnen. Mal sehen, wer sich hier alles meldet.

Gruß
Quigley

PS: Wo veröffentlich man eigendlich Tourberichte?

[Editiert am 2/5/2009 von Quigley]
 
____________________
Versuche nicht, etwas zu reparieren, wenn es nicht kaputt ist.



Beiträge: 25
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2009 um 22:07 Uhr:
Moin.
Isch bin der Maddin und lebe in SÜDthüringen, bei Suhl und Hildburghausen. Bin aber eher ein Zonenkind .

Maddin
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 101
Registriert: 1.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2009 um 02:15 Uhr:
na dann willkommen. schön, dass sich ier jemand meldet. :-D
die tourberichte kannst du ruhig hier veröffentlichen, wenn sie hier in die region passen bzw. zu keinem "überregionalen event" gehören. ansonsten einfach in den thread zur veranstaltung.
 
____________________
*schnaaaaaaaaarch*



Beiträge: 147
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2009 um 09:23 Uhr:
Moin Moin,

das hier hatte ich doch bis gerade eben noch gar nicht gesehen, Du kommst auf ideen ratman



Beiträge: 64
Registriert: 15.5.2007
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2009 um 14:35 Uhr:
in thüringen ein regio forum?? also ich veranstallte ja das Saisonopening OST in Jena jedes Jahr (eines der größten Treffen Ostdeutschlands) und Thüringer Roadis sind da immer weniger da als Sächsische oder Bayrische Roadis. Eigentlich gibt es ja genug in SÜD und West Thüringen aber warum man sowenig von denen hört weiß ich auch nicht!

Zu unserer 1. Mai Ausfahrt vor 3 Tagen im SHK (Thüringen) war Roadster30 und Ich auch die einzigen Thüringer!

Vieleicht melden sich ja jetzt endlich mal ein paar aus dem grünen Herzen Deutschlands

bye epec


bye epec

[Editiert am 3/5/2009 von epec]

[Editiert am 3/5/2009 von epec]



Beiträge: 7
Registriert: 4.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2009 um 22:47 Uhr:
Jo epec,

Jena hat bisher einfach noch nicht gepasst. Kommt aber noch....

@Maddin,

schön von Dir zu hören. Ich bin schon wieder mit meinem Roadster unterwegs gewesen. Lange Touren gehen noch nicht, mein Knie macht mir noch mächtig zu schaffen. Warum hast due nicht deinen alten Usernamen genommen?

Gruß
Quigley
 
____________________
Versuche nicht, etwas zu reparieren, wenn es nicht kaputt ist.



Beiträge: 146
Registriert: 31.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2009 um 11:48 Uhr:
hey ho ihr Roady&#180;s
also ich hab vor kurzem mir endlich einen geleistet, meine Kugel verkauft und den geilen Wagen vor meine Haustür geparkt
Ich komme aus Sa/Anh. nen bissl südl von MD

besucht doch mal unsere Seite: www.die-smartfahrer.de

lg smartyn



Beiträge: 19
Registriert: 31.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2009 um 15:57 Uhr:
Sachsen ->Chemnitz

wer kommt noch aus sachsen



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2009 um 07:33 Uhr:
thüringen--> südharz--> ndh-->sdh
so ziemlich auf verlassenen posten hier, da fühlt man sich eher wie kevin costner in "der mit dem wolf tanzt".
hier fährt zwar noch eine roadi-dame rum aber meistens sehe ich sie nur wenn ich gerade mit anderen fahrzeugen unterwegs bin.

hallo, solltest du das hier mal lesen, einfach mal anmailen.

[Editiert am 5/8/2009 von sewa]
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 13
Registriert: 28.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.9.2009 um 08:53 Uhr:
Wir sind auch aus Sachsen - kommen aus dem wilden Osten Ostdeutschlands, Sachsens schöner Oberlausitz, das liegt zwischen Görlitz, Löbau und Zittau und ganz genau aus Niedercunnersdorf.
Denke wir werden nächstes Jahr auch in Jena dabei sein.
L.G. Ramona und Norbert



Beiträge: 13
Registriert: 20.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.9.2009 um 00:35 Uhr:
Na dann will ich auch mal....

Bin der René und komme aus Mittweida / Sachsen ca. 20km Nordöstlich von Chemnitz

Gruß René



Beiträge: 146
Registriert: 31.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.9.2009 um 20:59 Uhr:
Irgendwie hab ich das Gefühl das kommt hier net wirklich in Gange.......Schade eigentlich
 
____________________



Beiträge: 311
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.9.2009 um 21:28 Uhr:
Moin,
ich bin direkter magdeburger

@ smartyn wo bistn genau her?
greetz



Beiträge: 146
Registriert: 31.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2009 um 12:21 Uhr:
hey ..ich persönlich bin aus der Nähe von MD, direkt aus Barby...
 
____________________



Beiträge: 12
Registriert: 27.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2010 um 23:14 Uhr:
Na hier ist ja net viel los

Dann will ich mich mal als neuer Smartie im Raum Thüringen, genauer Nordhausen, vorstellen!

@sewa
Dein Post ist zwar schon ein "paar Tage" alt aber nu gibts noch einen ganz in Deiner Nähe!

Grüße
spell



Beiträge: 146
Registriert: 31.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2010 um 22:29 Uhr:
hey & guten abend
also wir sind schon mehrere, meist schreiben wir im smartforum.de
da sind recht viele aus Sachsen,Thüringen und Sa/Anh
Dort steht auch unser nächstes Treffen.
Dies findet am 26.03. statt näheres dazu findet ihr entweder auf www.smartforum.de oder auf unserer HP (www.die-smartfahrer.de)

lg smartyn



Beiträge: 1
Registriert: 13.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2010 um 23:20 Uhr:
Hallo, ich bin der Jörg aus dem schönen Thüringen und wohne zwischen Jena und Gera.
Ich bin seit 2 Monaten glücklicher Roadster Besitzer und hab auch schon einiges umgebaut...
Vielleicht gibt es hier jemand "um die Ecke" der die Leidenschaft teilt... mein Roadi fühlt sicht echt allein zwischen den großen :-)

LG an Alle !!



Beiträge: 75
Registriert: 30.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2010 um 00:02 Uhr:
Hallo, bin der Philipp und komme aus der wunderschönen Stadt Bautzen in Sachsen (zwischen Görlitz und Dresden).
Bin jetzt seit gut einem Monat glücklicher Roadsterfahrer und freue mich schon auf die nächste Sommertour im Cabrio!

[Editiert am 30/6/2010 von PhilippS]



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 30.6.2010 um 09:40 Uhr:
hm, auffällig viele plastikbomber gerade in eurer gegend unterwegs..... tradition verpflichtet, was?!
 
____________________



Beiträge: 75
Registriert: 30.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2010 um 15:29 Uhr:
wenn du meinst!!^^xD


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2366040 - 24 queries