deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 707 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Suche: Einbauanleitung Fronthaubenentriegelung



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2009 um 12:02 Uhr:
Hiho,

wer von euch kann mir und einlitervollmilch eine einbauanleitung für die fronthaubenentriegelung übersenden, die vor über etwas einem jahr im board zusammen bestellt wurde?

...wir ham ein bisschen aufgeräumt, die dinger gefunden, und wollen die jetzt auch einbauen... ;o)

achja:
unabhängig davon sind natürlich alle tipps und tricks zum einbau, vermeidung von problemen, usw. gerne willkommen.

gruß

andi
 
____________________



Beiträge: 93
Registriert: 4.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2009 um 13:42 Uhr:
Hab da was für euch.

http://rapidshare.com/files/227492445/Fronthaubenfernbedienung.pdf


Viel Spaß beim Nachbauen, lieber Bastelfreund.

Bis denne........

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2009 um 14:13 Uhr:
Hab nun auch so ein Modul.
Basteltreffen?^^

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2009 um 16:49 Uhr:
@joker
herzlichsten dank!!!

@zapfe
bis ende der woche müsste ich einen termin für samstage sagen können.
seb ist ja auch noch dabei.
neben dem termin ist noch die frage nach nem ort.
du hast nicht zufällig nen platz, garage, werkstatt wo man das machen könnte???
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 195
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 6.5.2009 um 17:58 Uhr:
.. die Mechanik hakt teilweise, oder hängt sich aus und die Relais haben schon in einigen Fällen geklemmt, so dass der Motor brannte! Seid da bloß vorsichtig mit! Nicht umsonst ist das seinerzeit nicht in Serie gegangen...
 
____________________
cU smarts -Burkhard



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2009 um 18:43 Uhr:
Am meisten stört diese Wellpappe vor dem Kühler,da auf jeden Fall ein Stück rausschneiden,damit der Sevomotor frei arbeiten kann.
Als zweites ist zu beachten,dass die elektrischen Verbindungen einwandfreien Kontakt haben,die Stromdiebe sind da nicht ideal.Ich habe meine Verbindungen teils gelötet (Steuerleitung Türservo),teils geklemmt;funzt seitdem einwandfrei,und das schon seit einem Jahr!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 26
Registriert: 24.8.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2019 um 18:52 Uhr:
Ich habe inzwischen auch einen solchen gut abgelagerten Umbausatz im Fundus entdeckt.
Das ist ein Modul dabei mit der Beschriftung V1.42 Mister dotcom.
Hat noch jemand eine Einbauanleitung, denn der Link von joker565 ist inzwischen tot.
Wer hat das Ding damals gleich eingebaut und besitzt Langzeiterfahrung?

Gruß Martin

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2019 um 23:12 Uhr:
Moin Martin,

hatte das gleiche Modul auch noch in meinen Kisten rumliegen.
Hab es vor Weihnachten eingebaut, ist unproblematisch, funzt einwandfrei

Bist du zufällig in einer der Roadster-WhatsApp-Gruppen? Bin unterwegs, ist darüber dann einfacher.

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 178
Registriert: 8.1.2018
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2019 um 09:25 Uhr:
Hi.
Da mich das Thema - durch diesen Thread - neugierig gemacht hat, hab ich über google das hier gefunden:
https://smart-roadster-board.ch/index.php?page=Thread&threadID=8969&
;highlight=


Das ist sowas wie eine Einbauanleitung.

Allerdings aufgrund der genannten Probleme des evtl. Schlossklemmens und der elektrischen Bedenken (Stromdieb vs. Löten) kommt das für mich nicht in Frage.
Ich muss da vorn recht selten ran und die Komplexität des Handschuhfachöffnens und eines Hebelziehens traue ich mir eher zu als den langfristig funkrionierenden Einbau des Öffners. :-)

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2019 um 12:19 Uhr:
Moin,

wobei die Umbausätze von OptiGear oder MDC eine ganz andere Liga sind als die beschriebene Bastelei im Board

Die Sachen haben hier einige seit Jahren verbaut und funktionieren immer noch problemlos.

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 26
Registriert: 24.8.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2019 um 14:03 Uhr:
Hallo Vince,
ich bin in keiner der Roadster-WA-Gruppen. Es eilt auch nicht.
Hast du ne Anleitung, die du gelegentlich verlinken könntest?

Gruß Martin

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2019 um 14:53 Uhr:
@supernasenbaer
Die Anleitung ist von mir und die Geschichte läuft funktioniert seit 10 Jahren ohne Probleme in meinen zwei roadstern..
Grüße
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 178
Registriert: 8.1.2018
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2019 um 22:46 Uhr:
@Doddi
Ich wollte in keinster Weise sagen, dass das System nicht funktioniert, oder dass der Einbau schlecht bzw. falsch ist.
Nachdem ich mich über das Thema belesen habe, habe ich für mich persönlich (aus den von mir beschriebenen Gründen) entschieden, dass ich ein solches System nicht haben möchte.
Hab damit nur meine persönliche Meinung wiedergegeben ohne jemanden zu kritisieren und ohne die Absicht jemanden kritisieren zu wollen.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1883640 - 24 queries