deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1135 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Regionalforum Stuttgart

* Regio MOD *
* Stuttgart *

Beiträge: 23
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2009 um 17:33 Uhr:
Hallo Leute!

hier hat noch ein Regionalforum für den Stuttgarter Raum gefehlt. Dieser Missstand ist jetzt behoben

Esslingen zählt hier übrigens auch dazu

Also los - Stuttgarter, Esslinger und alle drum rum - versammelt Euch!

Gruß
Dominik

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2009 um 12:30 Uhr:
Hier
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 1
Registriert: 25.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2009 um 12:31 Uhr:
Auch gewechselt.
Nur Frage wo schreib ich jetzt meine Termine hin - hier beim Regio oder unter Termine. Wo werden sie gesehen bzw gelesen?
Gruss Klaus



Beiträge: 51
Registriert: 6.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2009 um 12:56 Uhr:
Hallo zusammen,
wie wäre es mal mit einem Trip an den Bodensee?


3. SR Stammtisch Bodensee am 10. Mai 2009

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=19856&page=2


Gruß SommyFN
 
____________________



Beiträge: 51
Registriert: 6.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.7.2009 um 02:47 Uhr:
4. SR Stammtisch Bodensee am 18.Juli 2009 ab 14°° Uhr

Hier der Link für die Anmeldung zur Teilnahme ...

http://www.smart-roadster-board.ch/forum/index.php?page=CalendarEvent&e
ventID=9&currentDay=1247875200

Gruß SommyFN



Beiträge: 8
Registriert: 26.9.2009
Status: Offline
  erstellt am: 27.9.2009 um 00:00 Uhr:
Hi zusammen,
bin gerade neu dazu gestoßen und habe mich spontan für dieses Forum entschieden...

Grüssle
Manne



Beiträge: 19
Registriert: 30.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2009 um 21:58 Uhr:
So bin relativ neu hier, un will auch mal "Hallo", an alle Stuttgarter sagen *g*,
wäre bei der nächsten Ausfahrt auf jedenfall dabei...
ne super sache, wenn da mal was gehen würde.

gruß



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2010 um 20:50 Uhr:
Gibts dazu was Neues, sprich Termin für dieses Jahr ??



Beiträge: 411
Registriert: 17.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2010 um 17:47 Uhr:
wir könnten uns ja mal am flughafen treffen... mc oder sowas....

andere vorschläge?
 
____________________

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!" MTNX-Performance.de

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2010 um 23:35 Uhr:
Nimmt mich dann jemand mit? xD
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 411
Registriert: 17.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2010 um 09:04 Uhr:
ich mit meinem winterauto

ne erst im mai oder so
 
____________________

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!" MTNX-Performance.de



Beiträge: 328
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2010 um 11:24 Uhr:
Wenn ihr es zum Flughafen schafft, dann sollte ja unser Leonberg-Stammtisch für euch auch locker erreichbar sein oder?

Grüzilein
 
____________________
Rettet dem Dativ!



* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2010 um 17:12 Uhr:
@hanni:

Ihr habt einen Stammtisch? ...wieso weiß ich davon nichts?
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 328
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2010 um 00:01 Uhr:
Zitat:
Ihr habt einen Stammtisch?
Sogar drei...

Zitat:
...wieso weiß ich davon nichts?
Weil du nicht gefragt hast... oder dich nicht erinnern kannst... ? Ich denke ich habe das schonmal erwähnt. Fast die gesamte Stammtisch-Organisation läuft mittlerweile über mein Forum, ich denke Hinweise darauf lasse ich fast schon zu oft fallen,

Grüzilein
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 411
Registriert: 17.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2010 um 22:52 Uhr:
schlies mich zapfe an!!!!!

wie n satammtisch!?!?!?!?!? saurei dass wir jungen wilden nichts mit bekomme....
 
____________________

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!" MTNX-Performance.de



Beiträge: 328
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2010 um 10:42 Uhr:
Guggstu hier öfter mal rein, weissu Bescheid

Grüzilein
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 6
Registriert: 25.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2010 um 12:30 Uhr:
einen wunder hübschen guten tag zusammen.
so, bin neu hier, hab mich gestern angemeldet und noch ein paar start-schwierigkeiten...
naja, was mich brennend interessiern würde wäre wann und wo treffen im raum stuttgart sind?

ich sellbst komme aus dettingen teck (direkt neben kirchheim teck), und ein nachbar fährt auch einen smart roadster, also mit ein wenig glück mit dem termin würden wir beide aufkreuzen.

grüße

PS: wo kann man allgemein die termine im raum stuttgart(+esslingen) erfahren?



Beiträge: 328
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2010 um 14:05 Uhr:
Ich raffs nicht. Selbst wenn einem der Link quasi anspringt, wird trotzdem nochmal gefragt. Mir sind jedenfalls keine anderen Aktivitäten im Raum Stuttgart bekannt, wenn es doch welche gibt, dann sagt mal bitte Bescheid (da hatte ich schonmal drum gebeten, jedoch ohne Ergebnis).

Ich werde jetzt nicht in jedem Beitrag die Links wiederholen, das wird mir sonst als aggressiver Abwerbungsversuch ausgelegt

Grüzilein
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 411
Registriert: 17.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2010 um 14:20 Uhr:
hier

sodellchen hier
 
____________________

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!" MTNX-Performance.de

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2010 um 14:43 Uhr:
Zitat:
Ich raffs nicht. Selbst wenn einem der Link quasi anspringt, wird trotzdem nochmal gefragt. ....

Also, ähm, bei uns hier im Norden genießen Newbies in dem Zusammenhang sowas wie "Welpenschutz", weil es eben keine alten Hasen sind und deswegen z.B. nicht jeden Mini-Link sofort erkennen.
Dachte immer, im Ländle könne man alles, außer hochdeutsch. Sind wohl doch Zweifel angebracht, oder?
Okay, nichts für ungut.

@Angelsripper: Klicke auf metonax' Link und zur näheren Info vielleicht auch noch auf mich, bin auch ein Link ...

Nordische Grüße
SRCinSE



Beiträge: 328
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2010 um 16:23 Uhr:
Zitat:
bei uns hier im Norden genießen Newbies in dem Zusammenhang sowas wie "Welpenschutz", weil es eben keine alten Hasen sind und deswegen z.B. nicht jeden Mini-Link sofort erkennen.
Dachte immer, im Ländle könne man alles, außer hochdeutsch.
Yeha, bin schon bekannt dafür daß ich meist recht impulsiv reagiere, bin ja auch net ausm Ländle aber das soll keine Ausrede sein... also sorry dafür (aber echt mal, wo der Link doch direkt drüber stand... äh ja ich hör schon auf...)

Ich halte mich eh schon zurück mit dem Link-Verteilen, weil wenn es nach dem "Informieren" zum Anmeldewunsch kommt, dann greifen unsere doch recht starken Restriktionen...
Größere Events kündigen wir übrigens auch immer in den überregionalen Foren (also hier und im Board) an.

Grüzilein
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 105
Registriert: 27.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2011 um 12:29 Uhr:
hier ist ja mal voll die tote Hose :-(
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2011 um 13:30 Uhr:
@johann:
Regional ist hier mehr los!

http://hannilein.discsite.de/forum/

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Regio MOD *
* Stuttgart *

Beiträge: 23
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2011 um 13:48 Uhr:
Zitat:
... der Moderator dieses Regionalforums war ja auch zuletzt am 31/10/2009 um 22:22 hier aktiv ...

kann nicht sein ;-)



Beiträge: 105
Registriert: 27.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2011 um 17:55 Uhr:
wow, er ist erwacht
 
____________________



Beiträge: 5
Registriert: 13.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2011 um 09:10 Uhr:
Wurde ja auch langsam Zeit, hier war schon lange nichts mehr los, oder
entweder ist das hier eine roadsterverseuchte Ecke
und an jeder Ecke trifft man jemanden - oder auch nicht.
ist irgendwie schon komisch... das in der Wiege nichts geht.

Wäre schön, wenn sich irgendwann mal was tun würde... Hätte Interesse...

Eigentlich müßten in diesem Raum immer noch die besten Infos über unser Schätzchen zu bekommen sein...

Gruß McPaul



Beiträge: 105
Registriert: 27.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2011 um 09:41 Uhr:
richtig so seh ich das auch.......

also dann melde ich mich mal für den Stuttgarter-Raum.

Ich wohen in der Geburtsstätte von Gottlieb-Daimler (Schorndorf).
Habe es 15 minuten bis nach Stuttgart rein. Habe schon letztes mal einen Roadster in Schorndorf verfolgt. Vllt meldet er sich hier freiwillig haha

Wäre schön wenn in BW auch mal eine Tour steigen würde
 
____________________



Beiträge: 3
Registriert: 30.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2011 um 22:07 Uhr:
Grüß Gott sagt der Schwabe,

seit einem Monat bin ich unter den Roadster-Fahrern und bekomm das grinsen seit der ersten Probefahrt nicht mehr aus dem Gesicht D
Da ich mich dann scheinbar in mein Auto verliebt habe, erstmal mehr über mich.
Mache eine Ausbildung zum Automobilkaufmann und bin bis Mai noch KEINE 18.
Aber den Roadster hab ich mir gegönnt: selbst finanziert, weil verliebt seit der Probefahrt

Jajaaa....die Eltern sitzen noch daneben, gut :/
aber mit der Zeit altert man ja dann sowieso (kennt ihr ja besser, behaupte ich jetzt mal ganz dreißt )

dann hab ich gesehen, dass es den Roadster-Club gibt und das es Fahrten ins MEILENWERK gab!
da hab ich mich zuhause gefühlt

servus miteinander,
florian!

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2011 um 22:29 Uhr:
Hallo Florian,

willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Lass den Roadster aber bitte knitterfrei.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 1
Registriert: 21.2.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2012 um 14:03 Uhr:
Hallo an alle Roadster- Fahrer,
hab meine Roadster nun schon einige Jahre. Fahr aber leider viel zu wenig mit dem Spaßbringer und würde gerne auch mal bei Treffen/Ausfahrten im Großraum Stuttgart/Ulm mitmachen.
Kann aber wegen Saisonkennzeichen erst ab April wieder einsteigen.

Sind für dieses Frühjahr schon Treffen/Ausfahrten geplant?

Frank
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3609710 - 22 queries