deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 806 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Super Last Minute Angebot am 13.04.09 grobe Richtung Flensburger Förde



Beiträge: 23
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 10.4.2009 um 22:31 Uhr:
Super Last Minute Angebot!!!

Tour am Ostermontag für alle die ....die nicht bei Schwiegermutter zum Kaffeetrinken sind.

Treffpunkt: Burger King Abfahrt Tornesch A-23
Ab 10.45 Treffen und ca. 11.30 Abfahrt
Länge ca. 200 km je nach Durchschnittsgeschwindigkeit (-: erste Pause nach 100 km
Ende der Tour wird am Naturpark Westensee sein .

Ein paar sind wir schon, mal sehen was noch geht?

Mit freundlichen Grüßen

KackeSau & Schlechtester Beifahrer

[Editiert am 17/4/2009 von tufftuff ]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2009 um 23:07 Uhr:
Lust hätte ich ja, aber ..... eben Familie.

Den Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und hoffentlich spielt das Wetter mit.

Grüße
SRCinSE

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2009 um 21:32 Uhr:
Zitat:
Tour am Ostermontag für alle die ....die nicht bei Schwiegermutter zum Kaffeetrinken sind.

Treffpunkt: Burger King Abfahrt Tornesch A-23
(Edit) Liese-Meitner-Allee 31, 25436 Tornesch (Edit-Ende)
Ab 10.45 Treffen und ca. 11.30 Abfahrt
.....

Ein paar sind wir schon, mal sehen was noch geht?

Push

Was heißt denn "Ein paar"? Ein vollbesetzer, blauer Roady?
Bütte, bütte, mach doch mal `ne Liste.
Vielleicht bekomme ich am Montag doch noch die Kurve ....

Grüße
SRCinSE



Beiträge: 25
Registriert: 1.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2009 um 22:16 Uhr:
und ein halbbesetzter blauer...

es sollen wohl noch ein paar mehr sein, genaues weiß ich aber auch nicht,

Ansonsten fröhliche Ostereier!

C'Ya
Ralf

upps, wurde gerade dran erinnert, ich kriege ja 'nen Beifahrer - also doch vollbesetzt.

[Editiert am 11/4/2009 von sir-fog]

[Editiert am 11/4/2009 von sir-fog]
 
____________________
C'Ya
Ralf
Wenn der Weg das Ziel ist - dann hock' ich mich doch gleich hier mit 'nem Kasten Bier auf die Straße...



Beiträge: 23
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 06:14 Uhr:
Eine Liste gibt es nicht.

Nicht weniger als 5 Roadster und so wie es momentan aussieht nicht mehr als 10.

Je weniger desto brummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 
____________________



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 19:12 Uhr:
Ey das Brummmmmmmmmmm gehört mir
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 23
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 19:20 Uhr:
deswegen hab ich das ja auch klein geschrieben....brummmmmmmmmmmmmmmmmmmm

das fahren wir morgen aus
 
____________________



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 19:24 Uhr:
Hab ich jetzt Angst neeeeeeee
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 47
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 20:02 Uhr:
so, bei mir klappts auch, werde dann auch gegen 11:00 da aufschlagen, freu mich schon...

und vergeßt die Sonnencreme nicht, wir wollen ja nicht, daß sich wer verbrennt



Beiträge: 23
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 21:05 Uhr:
und es werden Stündlich mehr....
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 12.4.2009 um 22:05 Uhr:
Tut man da denn doll was verpassen, wenn man als Nordlicht morgen nicht in Tornesch am Start ist?

Hmmm, also:
Zwischen 5 und 10 Roadys, Sonnencreme ja, Liste (Kackesau, duddi, sir fog, P2oldi & ?) eher nein, in Sachen Brummmmmmm hin, brummmmmmmm her vielleicht ein wenig Aufklärung oder so ...

Hmm: Schaun wir mal

Grüße
SRCinSE



Beiträge: 23
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2009 um 06:32 Uhr:
Moin Oli,

habe bis jetzt 7 Zusagen und du könntest der 8 sein. Dann wirst du auch sehen wer alles dabei ist.

Sonnenschutzfaktor 30 sollte reichen

bis gleich denn.....
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2009 um 10:38 Uhr:
Moin,

viel Spaß euch bin aber gestern spät aus dem Osterurlaub zurück, und habe ehrlich gesagt heute keine Lust auf Autofahren...
 
____________________



Beiträge: 3
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2009 um 12:53 Uhr:
Hey ihr lieben.

eigentlich wollte ich auch dabei sein. Aber ich hab ein wenig gebraucht um das neue Board zu finden :-) und fahr ich schon eine Stunde allein nach Tornesch. Aber bei der Hamburgerg Jungs Tour werd ich dabei sein. Die ist fest eingeplant.

Hoffe ihr werdet ganz viel Spaß jetzt in diesem Moment haben!


Gruß

Dini



Beiträge: 47
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2009 um 21:42 Uhr:
sodele, wieder heil zu Hause angekommen, und die Nase verarztet *g*

War ne sehr schöne Tour, und passendes Wetter, und bis auf einen erzieherisch tätigen älteren Herren und gelegentliche Umplanungen völlig problemlos.

Vielen Dank nochmal an Kackesau & den schlechtesten Beifahrer für die tolle Tour, hat echt Spaß gemacht!

[Editiert am 13/4/2009 von P2oldi]



Beiträge: 23
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2009 um 22:14 Uhr:
Das war doch mal eine harmonische Truppe. Trotz zügiger Fahrweise und bei einem Winterbereiften Roady sind wir doch alle ans Ziel gekommen. (ach nee einer war dann doch verschwunden) aber das hatte andere Gründe. EINIGE KONNTEN AUCH NICHT GENUG KRIEGEN UND SIND MIR BIS NACH HAUSE GEFOLGT!!!! Haben dann noch noch ihren Kaffee bekommen und sind dann in die Nacht entschwunden.

Vielen Dank noch mal an alle, es hat riesig Spaß gemacht mit euch !!!!!!!! von Sylke & Thorsten

und das nächste mal werden wir auch die Natur geniesen und ein paar Blümchen pflücken.

Einen Link wo es die Fotos gibt werde ich euch morgen zukommen lassen.

Ab ins Bett
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 13.4.2009 um 22:27 Uhr:
Zitat:
@ Dini: schön das Du jetzt auch hier bist!!!
@ all: ich bendeide Euch um das Wetter heute, ich hoffe Eure Ausfahrt hat Spaß gemacht!!!
Hallo Dini, herzlich willkommen auch von mir, hier im Club.
Nach Tornesch war es für mich heute auch fast eine Stunde. Aber es hat sich echt gelohnt und wir hatten Spaß.

Denn auch diese Ausfahrt war aus dem Bereich "Besser geht`s nicht".

9 Roadys beim Treffpunkt, von denen 8 auf Tour gingen.

Wunderschön über die Dörfer bei Sonne, Sonne, Sonne - am 13.4.2009 in Schleswig-Holstein den ganzen Tag über offen fahren, natürlich gut eingecremt - durch den Kreis Pinneberg, den Kreis Steinburg (auch am Haus von "den Kackesaus" vorbei) und den Kreis Rendsburg-Eckernförde (u.a. offen durch den Kanaltunnel in Rendsburg ) bis in die Hüttener Berge nach Ascheffel, wo es Käffchen & Kuchen gab und sich Franky72 - leider ohne echte Verabschiedung - während der Einparkphase vor dem Cafe auf dem Aschberg ausgeklinkt hat.
Der BC meines Kleinen hat bis dahin 175 km für meinen Weg aufgezeichnet.

Nach der Pause also mit 7 Roadys (der von Kackesau, wallower, sir fog, P2oldi, tilly24, duddi und meiner) weiter Richtung Nordosten über die Schleifähre Missunde (tilly24 und duddi als Nachzügler mit der nächsten Fähre) in den Kreis Schleswig-Flensburg und bis nach Satrup in Angeln. Jede Menge Roady-Kurven echt für jeden Geschmack

duddi als "Besenwagen" hatte Gelegenheit, mal so richtig anzugasen, getrödelt haben wir nämlich insgesamt nicht.
Und P2oldi hatte dabei als Einziger sogar noch Gulaschtöpfe drauf, bei denen die Decken allein heute sicherlich Einiges an Profil lassen mussten ....
Die Schleife führte über die Lindaunis-Brücke zurück über die Schlei nach Schwansen und mit einem nicht beabsichtigten Abstecher bis zum Ortseingang von Eckernförde wieder über die Dörfer und die Kanalfähre Sehestedt bis nach Westensee am Westensee.
Es war, als wir eintrafen, schon nach 18:00 Uhr (immer noch offene Roadys! obwohl es in Angeln kaum mehr als 15-16°C waren) und so "kehrten wir dort ein".
Ich selbst habe dann aber nicht mehr mitgegessen, sondern bin bereits gegen 18.45 Uhr gen Heimat gestartet, wo ich schon erwartet wurde.
Den Rest der Geschichte muss also jemand von den Teilnehmern berichten, der "bis zum Schluss" dabei war.
Laut BC waren es von Ascheffel aus bis in meine Heimat nocheinmal 181 km.

Vielen, vielen Dank an Thorsten&Sylke für die perfekte Orga, die zu diesem erstklassigen Roady-Tag an einem Ostermontag im Norden geführt hat.
@tutur: Hart, aber fair: Nicht nur Du hast heute leider etwas verpasst

Grüße
SRCinSE



[Editiert am 13/4/2009 von SRCinSE]



Beiträge: 59
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 14.4.2009 um 12:10 Uhr:
Yeh,
bin schon um 22:30 Uhr mit 406 Km aufem Zähler an die ELBFÄHRE nahebei gewesen
@duddi: Obwohl sie uns mit allen Mitteln abschütteln wollten ( Gulasch- Pötte vorweg , nicht mit auf die Fähre lassen und zu guter letzt Drengelmanöver vom Schläger Opa ) sind wir wohl die einzigen die die Tour beendet haben

@ all : War eine toller Tag mit Euch, natürlich gerne wieder

@ KackeSau & schlechtester Beifahrer : Ihr habt da ne tolle Tour auf Die Beine gestellt, aber den angagierten Schläger-OPA könnt Ihr beim nächstenmal wechlassen . Danke
für die Tour und den Kaffee im Botanischen Garten

Gruß von DIE ELBFÄHRE



Beiträge: 59
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2009 um 17:05 Uhr:
@ tufftuff : Darüber reden wir nochmol in ruh
War ne lustige Sache mit nem Fiat -OPA
(Ohne Aua,aua)
@ Kackesau & schlechtester Beifahrer: Bin ja seeeeehr auf die Bilder Gespannt
@ all: Gruß von Die ELBFÄHRE



Beiträge: 63
Registriert: 3.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2009 um 18:20 Uhr:
nee, nee,

ich hab nur mal schnell am strassenrand gehalten und bin euch hinterher geheizt. dann gabelte sich in diesen kaff die starsse und ich konnte euch nicht wieder finden. mit der hummel im offenen auto die nicht raus wollte war allerdings auch weiterfahren kurzzeitig unmöglich

war trotzdem toll mit euch!
 
____________________
lg frank

http://www.ff-fotoschule.de



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2009 um 19:43 Uhr:
Leute was muß ich da hören... meine Frau kommt heute von der Arbeit, ihr Kollege erzählt ihr das er gestern so 7 oder 8 Roadies vor sich hatte die vorderen mit IZ Kennzeichen die waren alle so langsam unterwegs das er die überholen mußte...
was habt ihr gemacht... ???
nächstes mal komme ich mit so geht das nicht...
war übrigens im Raum Eckerförde
 
____________________



Beiträge: 59
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 14.4.2009 um 21:04 Uhr:
@ franky 72,
schade, hatten uns schon gewundert warum Du nicht nachgekommen bist hattest es ja zu Duddi gesagt das Du nachkommst. Hoffe auf baldiges wiedersehen. Hummel-Hummel...
@Snoopy: Das langsam fahren muß beim wenden aufem VW Vorplatz in Eckernförde gewesen sein
Gruß von Die ELBFÄHRE

[Editiert am 14/4/2009 von tilly24]



Beiträge: 23
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2009 um 21:26 Uhr:
Ja die 76 hätte uns beinahe das Genick gebrochen, aber Dank der harmonischen Truppe wurde das schnell gemeistert und es ging wieder flott weiter.


als nächstes gibt es Hot-Dogs in Dänemark

 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2009 um 21:31 Uhr:
@franky72: Haben uns wirklich gewundert, wo Du abbleibst, denn ganz oben auf dem Aschberg musste man ja halten, weil es ncht weiter ging .....
Und ein knappes Stündchen waren wir bestimmt in dem Cafe, so dass eigentlich genug Zeit zum Suchen war. Wirklich sehr schade. So musste duddi die glance grey Fahne allein hochhalten. Schließe mich an der Stelle aber auch tilly24 an. See you next time.

@snoopy: Jep, Eckernförde: Auf der Suche nach Orientierung ist man eher nicht sehr schnell und wird dann oft überholt. War aber über die ganze Zeit die einzige Gelegenheit dazu

@Kackesau: Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder, Bilder, Bilder sehen.
Hier vielleicht einstellen: http://www.smartebilder.com/index.php?link=startseite

@tilly24: Es war ein Audi-Höker ...

Grüße
SRCinSE

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 14.4.2009 um 21:47 Uhr:
Zitat:
....Dank der harmonischen Truppe wurde das schnell gemeistert und es ging wieder flott weiter.
Genauso war es - zwischendurch mal kurz durchschnaufen - wirkte fast wie eingeplant ....

Und: Danke für die Bilder

[Editiert am 14/4/2009 von SRCinSE]



Beiträge: 59
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2009 um 21:51 Uhr:
Na SRCinSE,
entwickelst Dich wohl zum Oberlehrer
VW und AUDI wohl ein und dieselbe...
Hatte gestern schon einen Oberlehrer -OPA das reicht
Lass es bitte sein
Gruß von Die Elbfähre

[Editiert am 14/4/2009 von tilly24]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2009 um 22:11 Uhr:
Zitat:
Na SRCinSE,
entwickelst Dich wohl zum Oberlehrer
VW und AUDI wohl ein und dieselbe...
Hatte gestern schon einen Oberlehrer -OPA das reicht
Lass es sein


Von mir kommt da erstmal gar nichts mehr.
Und Edit hilft da auch nicht mehr wirklich weiter.

[Editiert am 14/4/2009 von SRCinSE]



Beiträge: 59
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2009 um 22:19 Uhr:
@ SRCin SE: Nun sei nicht beleidigt, verstehst bestimmt was ich meine
Gruß Lars

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2009 um 22:33 Uhr:
Nö, der Audi-Fahrer in mir, der vorher jahrelang VW gefahren ist, schmollt noch und will gerade nicht verstehen ...
Und mich in die Nähe des ältern Herren von unterwegs zu bringen - also echt nicht.

Schnacken wir aber nochmal drüber



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 15.4.2009 um 00:46 Uhr:
Danke auch von mir an die Orga des kackesau-haufen war echt nett mal das Pferd von hinten zu besteigen,oder der letzte im Tunnel zusein,oder die Fähre ohne meinen Roady übersetzen zusehen. Hatte als (Besen) Schlusslicht eine menge Spaß
 
____________________
Mfg duddi
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3333781 - 22 queries