deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 707 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Gutachten im Downloadbereich



Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2009 um 10:14 Uhr:
In einem ehemaligen Forum fand ich es immer sehr praktisch, die wichtigsten Gutachten als Download vorzufinden. Daher meine Frage, wie bekommt man Dateien in den Downloadbereich und wer hat noch Gutachten etc rumliegen, damit wir hier die Sammlung vervollständigen können?

Grüße,
Der, der sich hier gerade häuslich einrichtet

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2009 um 10:17 Uhr:
Zitat:
Daher meine Frage, wie bekommt man Dateien in den Downloadbereich

Über Downloads - Download hinzufügen ?


Vermutlich werden sie dann von SAM eingepflegt, wenn er wieder da ist.
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2009 um 10:28 Uhr:
Okay, den Link hatte ich nicht gesehen, Danke Skeptiker.

Dann der offizielle Aufruf, fügt bitte hinzu was Ihr noch so finden könnt.



Beiträge: 406
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2009 um 11:42 Uhr:
Na, das eine oder andere habe ich sicher auch noch auf dem Rechner, oder scanne meinen Ausdruck neu ein.
 
____________________
Gruß
Drivesmart

........... . . . . . . o~o



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2009 um 11:53 Uhr:
ich habe auch noch so einige bastelanleitungen hier als pdf.
mal warten bis der forumbetreiber da ist, ob man auch diese hier einfügen kann.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2009 um 11:55 Uhr:
Ich glaube ich habe noch 2-3 Brabus Gutachten rumliegen, finde sie nur gerade nicht
Das Gutachten von Lorinser über die Speedies muesste ich neu einscannen.



Beiträge: 15
Registriert: 5.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 9.4.2009 um 12:38 Uhr:
Also ich habe bei mir auf dem Rechner wirklich fast alles, was es im Board zum runterladen gab. Die Gutachten habe ich komplett! Man weiß ja nie, wofür es gut ist Nur Sachen vom 42 und 44 habe ich nicht runtergeladen.

Werde mich bald darum kümmern, dass es auch im Club verfügbar ist.

Gruß Street

[Editiert am 9/4/2009 von Street]
 
____________________
I'm not speeding ...
I'm QUALIFYING !!!



Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2007
Status: Offline
  erstellt am: 9.4.2009 um 12:52 Uhr:
Street: Gute Aktion
Was fehlt den evtl noch? Ich denke dasim SRC (Smart Roadster Club ) die Unterlagen der 42 und 44 nicht sooo wichtig sind.



Beiträge: 15
Registriert: 5.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2009 um 13:05 Uhr:
Wie gesagt, alles was es im Board zum Runterladen gab, was mit dem Smart Roadster zu tun hat, habe ich. ABE und Teilegutachten, Flyer und Preislisten, Bedienungsanleitungen, Reperaturanleitungen, Skizzen, Wartungsanleitungen,...

Ich muss nur schauen, dass ich die Erlaubnis bekomme, diese Dinge hochzuladen. Da das nicht meine eigenen Sachen sind, habe ich keine Lust irgendwelche Probleme wegen Copyrightverletzungen zu bekommen.

Wäre mir aber ehrlich gesagt lieber, wenn man die Downloads aus dem Board weiterhin zur Verfügung hätte, bzw. die User ihre "Dokumente" selbst wieder hochladen könnten. Nicht der Arbeit wegen, sondern aus rechtlichen Gründen.
Gruß Street

[Editiert am 9/4/2009 von Street]
 
____________________
I'm not speeding ...
I'm QUALIFYING !!!



Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2009 um 13:23 Uhr:
Ob Brabus und Lorinser wirklich Ihre gutachten hier hochladen werden wag ich zu bezweifeln. Ich vermute aber dass sie es im SRB auch nicht getan haben.
Deinen EInwand verstehe ich aber nur zu gut.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1711831 - 22 queries