deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1856 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Teuteburgerwald/OWL Tour



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2009 um 20:26 Uhr:
Konnen wir dann auch langsam zum Termin kommen, noch bevor
der Sommer zu Ende ist ?
Ich hätte auch noch evtl. 2 Mitfahrer aus meinem Ort
- 10000 Eihnwohner - 4 Roadster - davon ein QP und das ist meins



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2009 um 22:21 Uhr:
klar können WIR ... mach doch einfach einen vorschlag !



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2009 um 22:24 Uhr:
27.06. und 18.07. und 01.08. wären bei mir noch frei...
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2009 um 22:37 Uhr:
Bei mir wäre diesen Monat noch der 20. möglich,im Juli geht garnix,allenfalls noch im August...zumindest,wenn Peggy mitkommen will.Ich selbst kann ja immer!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2009 um 23:11 Uhr:
vielleicht wird es etwas übersichtlicher wenn wir uns diesem netten Tool bedienen :

http://www.doodle.com/tpex4fyweahaeaba

Bitte alle mal die Tage ausklammern wo ihr definitiv schonmal nicht könnt. Dann sieht man recht schnell was übrig bleibt.
Anmelden muss man sich dafür übrigens nicht. Einfach den Namen in die Zeile schreiben und die "grünen" Tage markieren. Also da wo ihr könnt einen Haken in die Checkbox setzen und am Ende auf speichern drücken.

[Editiert am 4/6/2009 von Ingmann]



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2009 um 11:13 Uhr:
Das scheint genau andersrum zu funktionieren...
Ich habe jetzt überall da, wo ich einen Haken gesetzt habe (also wo ich eigentlich nicht kann) ein ok drin und da wo ich kann ist es rot...



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2009 um 11:25 Uhr:
@seth9146
ja, das stimmt, ist mir auch aufgefallen, aber ich hab' meins noch rechtzeitig korrigiert...
der Ingmann hat sich da wohl ein bischen unglücklich ausgedrückt,
oder hab' ich das jetzt falsch verstanden,
denn meine oks sind eingentlich die tage an denen ich kann

@knoetter
am 20.06. kannst du übrigens nicht...
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2009 um 11:32 Uhr:
Na,dann weiß ich ja jetzt Bescheid...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2009 um 12:10 Uhr:
konnte es noch korrigieren..



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2009 um 13:37 Uhr:
ups, sorry. habe es im posting korrigiert.
scheinbar ist das so wie ich es erst geschrieben hatte nur beim anlegen der abstimmung der fall. hab den dienst bis dato noch nicht selber genutzt, nur bei meiner frau abgeschaut die ihre spielgruppen-treffen damit organisiert...

also nochmal zum mitlesen : Bitte einen Haken in das Datum setzen an dem ihr könnt. Alle anderen werden dann automatisch als "rot" markiert.

wenn ihr euch irgendwie verklickt oder sich später was verändert was ihr selbst nicht mehr korrigieren könnt, einfach eine neue zeile anlegen und mir hier kurz bescheid geben. ich kann die ganzen sachen als ersteller editieren.

[Editiert am 4/6/2009 von Ingmann]



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2009 um 19:41 Uhr:
Ich kann "eigentlich" immer bis auf einige wenige Tage...



Beiträge: 77
Registriert: 9.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.6.2009 um 13:53 Uhr:
Hallo, bin neu im Forum. Würde auch gerne mit. Ich hoffe man kann da einfach mal mit fahren. Komme ganz aus der Nähe bei Rinteln.



Beiträge: 3
Registriert: 2.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 9.6.2009 um 19:42 Uhr:
Hallo,
komme aus Bad Oeynhausen und hab hätte auch Lust mitzufahren.
Wär cool wenn das klappt!!!

Gruß,
rod_star



Beiträge: 66
Registriert: 16.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 11.6.2009 um 11:14 Uhr:
Ich bin ja auch dabei! Könnte für uns nen teil des Parkplatzes am Hermannsdenkmal absperren lassen! Fotos am Fusse des Hermanns währen auch möglich! aber das erst Spät abends wenn kein Touristenverkehr da ist!



Beiträge: 73
Registriert: 27.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.6.2009 um 17:37 Uhr:
Wir sind auch dabei. Endlich mal eine OWL Tour !!
 
____________________



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2009 um 08:20 Uhr:
Was den Termin angeht kristalisiert sich ja der 5.7. oder 1.8. herraus.
Das Wetter hat mir leider letztes Wochenende und auch gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht um die Tour abzufahren. Ich hoffe das es nun dieses Wochenende wenigstens mal ein paar Stunden am Stück trocken bleibt.

feli : Kannst du am 5.7. auf garkeinen Fall, oder lässt sich da was bei dir machen ?



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2009 um 20:12 Uhr:
nachdem ich heute mal 30¤ durch den tank gejagt habe um das alte roadbook nachzufahren, kann ich vermelden das die strecke nach wie vor sehr schön und abwechslungsreich ist. ich hatte heute (samstag) ziemlich wenig verkehr auf den strecken, teilweise für 30 minuten gar kein anderes auto oder motorrad...

gestartet bin ich wie geschrieben am sc luebecke, wo bei ein paar meter weiter auch ein mcdonald wäre. dort könnte man sich sicherlich genauso gut treffen und wäre auch direkt mit kaffee etc. versorgt.
wenn es 1:1 bei der Tour bleiben sollte, gibt es kaffee&kuchen auf der Burg Sternberg
und Abendessen auf der Burg Vlotho. Diverse Zwischenstopps zum verschnaufen und wer&acute;s brauch zum rauchen natürlich auch.

wenn es unter 10 teilnehmer bleibt kann man es noch versuchen alle zusammen zu fahren. werden es mehr, oder ist der wunsch von vorn herein nach unterschiedlichem tempo geäußert, müssen es kleinere bzw. mehrere gruppen werden.
auf der strecke sind ein paar spitzkehren dabei wo man sich gerne im tempo verschätzt oder beim rausbeschleunigen auf einmal den falschen gang drin hat. sowas ist mit großen gruppen dann immer unangenehm und frustet schnell.



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2009 um 15:54 Uhr:
@ingmann

der 5.7. ist bei mir noch frei...

[Editiert am 14/6/2009 von felidomo]
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2009 um 17:22 Uhr:
Bei uns geht im Juli garnix mehr... Mehr als zwei WE kriegt meine Maus nicht frei!
Und am 1.8. wird sie wohl auch arbeiten müssen!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2009 um 18:00 Uhr:
bitte zur anmeldung ab sofort diesen "offiziellen" Thread verwenden :

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=21076


Dieser hier war ja eigentlich nur zur Terminfindung usw. gedacht und deshalb im falschen Unterforum.

Danke.
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4342871 - 22 queries