deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1044 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Wieder Roady-Besit...
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Amaturenbrett beflocken



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2010 um 07:52 Uhr:
Moin.Den farbigen Kleber bekommt man zu den Flocken dazu,ist quasie ein Set.
Shampooflasche funktioniert besser als die Puderdose die man in dem Shop auch für das beflocken kaufen kann.Die Puderdose oder was die als Beflocker bezeichnen kann man sparen.
Die Shopadresse habe ich noch nicht wieder gefunden,hatte sie im alten Board verlinkt.Über Google habe ich da auch noch nichts wieder gefunden.Da muß ich mal schauen ob ich noch ne Rechnung von denen habe oder ob ich die Mails wieder finde.
@Kalle Sprüche oder Geschmäcker anderer haben mich noch nie tangiert.
Die Sitzbezüge werden jetzt aber doch von einer Firma bestickt,aber nur weil meine Nähmaschine nicht mehr so richtig will.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2010 um 08:38 Uhr:
Habe mal eben 400 Mails durchgestöbert.
Hier die Adresse. http://pimp-my-sound.com/
Da dann einfach bei Suche "Fock" eingeben und ihnen wird geholfen.
Ich hatte mir blau,anthrazit und silber bestellt und aus silber und anthrazit nen schönen passenden Grauton selber angemischt.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2011 um 08:38 Uhr:
Moin.Weil ich gerade aufs beflocken angeschieben wurde,ja es hält immer noch,nun schon über 2 Jahre.

Übrigens habe ich mir meine Sitzbezüge letztes Jahr auch mit Flockdruck beschriften lassen.
Hält auch super.
 
____________________
Gruß Macke
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
2.1003659 - 24 queries