deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 650 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 18.07.09 4. SR-Stammtisch Bodensee

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 7.4.2009 um 17:33 Uhr:
Wer den Thread nebenan im Board verfolgt hat, weiß es schon:


Am 18. April, ab 14 Uhr wird unser 2. Smart Roadster Stammtisch Bodensee stattfinden. Treffpunkt ist der Gasthof der Badischen Staatsbrauerei Rothaus in 79865 Grafenhausen im Schwarzwald. Bei schönem Wetter treffen wir uns im Biergarten.

Anschließend fahren wir auf Umwegen durch verschiedene Schwarzwaldtäler und am westlichen Bodensee entlang nach Konstanz. Steinatal und Schienerberg sind fest eingeplant!

Abendessen gibt es dann hier: stromeyer-die-bleiche.de

Wenn ihr dabei sein wollt, dann tragt euch bitte in den Doodle ein: doodle.com/ta9diwqn5mxpra54


Gruss,
Gunther.

Update: Ich bitte alle, die sich im Board bereits für den Stammtisch angemeldet haben, ihre Anmeldung hier zu bestätigen. Nur dann kann ich fürs Abendessen einen Tisch in der passenden Grösse bestellen.

Bisher eindeutig dabei:
Ingo#31
mklup61+Begleitung
rubin
Digifoti+Esther
Axel
Gagamobil



[Editiert am 7/7/2009 von Gagamobil]
 
____________________



Beiträge: 16
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 11.4.2009 um 00:09 Uhr:
Hallo Gunther

Hab über Umwege auch hier in den Club gefunden ( hab die Umleitung auf dieses Forum verpasst ) und möchte meine Teilnahme am 18. bestätigen ( wie im doodle eingetragen )

Freu mich schon alljene die ich schon kenne wieder zu sehn und die anderen noch kennenzulernen


So long
Greez rubin


[Editiert am 11/4/2009 von Gagamobil]

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.4.2009 um 01:44 Uhr:
Hey, super!
Freut mich, daß du den Weg hier herüber gefunden hast. Hab' gestern schon gesehen, daß du dich als Mitglied angemeldet hast. Notfalls hätte ich dier eine PN geschickt!

Hast du vielleicht Kontaktdaten von Digifoti und Frontsoldat?

Gruss,
Gunther.
 
____________________



Beiträge: 16
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2009 um 12:18 Uhr:
digifoti und frontsoldat haben sich hier auch registriert ( gesehen ind der Mitgliederliste ) , sollten also per PM erreichbar sein .

Wenn ich jetzt nicht gleich los müsste würde ich ihnen ne PM senden , bin aber leider schon spät dran . Könntest Du je nachdem den beiden eine schicken wenn Du grad Zeit hast ? Oder vielleicht finden sie ja von selbst hierher , wer weiss.....

Greez rubin

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.4.2009 um 12:22 Uhr:
Klar, mache ich!

Frontsoldat habe ich gestern entdeckt und schon angeschrieben. Mit Digifoti werde ich das noch nachholen.
Danke für den Tipp!



Beiträge: 51
Registriert: 6.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2009 um 18:57 Uhr:
Hallo Gunther,

leider kann ich nicht am 2.SR Stammtisch Bodensee teilnehmen.
Hab ja hier im Norden einen Pflichttermin (Konrfirmation).

Gruß SommyFN

PS: Der Trip an den Lago di Como vom 21. bis 24. Mai steht unter TREFFEN und TERMINE


Die Teilnehmerliste findet Ihr im Doodle http://www.doodle.com/mk5yuyms9gk8ivyk



Beiträge: 8
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2009 um 00:28 Uhr:
Hallo zusammen,

ja jetzt melde ich mich auch mal.

freue mich schon auf den nächsten Samstag

muss am Sonntag allerdings um 7:00h wieder fotografieren, erst Komunion. Müssen eventuell dann schnell wieder verduften
Allso meine Frau und ich sind dabei, sie arbeitet allerdings wieder am Samstag Morgen, hoffe wir schaffen es um 14:00

gruss an alle digi

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.4.2009 um 17:48 Uhr:
@Digifoti:

Schön, daß du hier herüber gefunden hast. Ich denke nicht, daß wir vor 15.30 Uhr abfahren. Falls es bei euch noch später werden sollte, könnten wir auch einen Treffpunkt unterwegs ausmachen. Dort würden wir euch dann aufgabeln.

@mklup61:

Habe die Teilnehmerliste entsprechend editiert...
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 16.4.2009 um 19:46 Uhr:
Frage in die Runde: Ich habe hier einen jungen Enthusiasten, der unbedingt die Tour mifahren möchte. Leider hat er keinen Roadster sondern einen... ...äh... Golf...

Er möchte dabei ein paar Fotos machen.
Wie ist die Stimmung? Wolle mer'n reilosse?

[Editiert am 16/4/2009 von Gagamobil]
 
____________________



Beiträge: 16
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2009 um 20:13 Uhr:
Ich weiss gar nicht ob mir als Gast am Bodensee Stammtisch überhaupt ein Votum zusteht aber ich lass mich mal dazu hinreissen und würd' sagen : losse mer en rei
Im Ernst , mir spielt das keine Rolle .

Bis am Samstag , freu mich schon riesig drauf

So long
Greez rubin

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 16.4.2009 um 20:20 Uhr:
@rubin:
Du bist nicht Gast sondern Teil des Bodensee-Stammtisches. Für dein Voting: Danke!

Edit: Wir haben Zuwachs bekommen. Roland kommt!

@#31: Den lassen wir direkt hinter dir fahren.

[Editiert am 16/4/2009 von Gagamobil]
 
____________________



Beiträge: 71
Registriert: 13.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2009 um 22:46 Uhr:
Zitat:
@#31: Den lassen wir direkt hinter dir fahren.

Also wenn er nun tatsächlich mitfährt, wird ihm die rote Laterne zugestanden! Er darf dann sozusagen die Kehrmaschine machen, ist doch ein Golf oder

Gruß #31

Der OliG kommt wohl nicht mit, kann es aber nicht genau sagen!
Doodle: http://www.doodle.com/ta9diwqn5mxpra54 vielleicht aktualisieren?


Hab's eben vergessen: Ja, er darf mitfahren!

[Editiert am 16/4/2009 von ingo#31]

Hab was vergessen............ mein Logo :-)

[Editiert am 17/4/2009 von ingo#31]
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 16.4.2009 um 22:56 Uhr:
Oh, 'tschuldigung! Mißverständnis: Roland fährt einen Rotster, und zwar am liebsten recht flott. (Er fährt auch noch Motorrad. Noch irgendwelche Fragen?)

Der Herr mit dem Golf ist wieder jemand anders (du kennst ihn). Bin vollkommen deiner Meinung, daß so ein Klotzomobil ganz nach hinten gehört. Auch schon aus Gründen der Ästhetik.

Edit meint, dass ich den Doodle nicht aktualisieren kann. Nun denn...


[Editiert am 16/4/2009 von Gagamobil]
 
____________________



Beiträge: 16
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 17.4.2009 um 00:36 Uhr:
Gibts eigentlich Leute die PMR Funkgeräte dabeihaben ? Falls dem nicht so ist und doch welche gewünscht werden : einfach hier noch posten und ich kann meine zwei mitnehmen

Greez rubin



Beiträge: 8
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
  erstellt am: 17.4.2009 um 20:38 Uhr:
@Gagamobil
wir können um ca. 12:45h abfahren. Laut Navi haben wir ca. 1 1/2h stunden bis wie da sind. Das müsste eigentlich passen.
Kannst du mir bitte noch die genaue Anschrift unseres Treffpunkts, Gasthof der Badischen Staatsbrauerei Rothaus in 79865 Grafenhausen im Schwarzwald bekanntgeben für Navigation. Werde bei einer eventuellen Verspätung den Ingo von Unterwegs anrufen. Wir freuen uns schon auf Morgen.
Grüsse an alle
Digi

[Editiert am 17/4/2009 von digifoti]



Beiträge: 71
Registriert: 13.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2009 um 00:08 Uhr:
Hey Gab!!!

Schön dass ihr wieder dabei seid!

Überzeuge doch mal den Roger, dass er auch mitkommt

Bis morgen dann! (ups, ist ja schon heute )

gruß #31
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.4.2009 um 00:16 Uhr:
@Digifoti:
Die Adresse ist: Rothaus 2, 78965 Grafenhausen. Siehe auch: brauereigasthof-rothaus.de

Und hier ist die geplante Strecke:
Rothaus - Konstanz


Letzte Meldung 01.33 Uhr! Absagen: Roland ist es nicht mollig genug und unser Golffahrender Fotograf muss arbeiten. Es wird also übersichtlich.

[Editiert am 20/4/2009 von Gagamobil]
 
____________________



Beiträge: 71
Registriert: 13.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2009 um 08:04 Uhr:
Moin zusammen!

Blauer Himmel, Sonne scheint, kein Wind............ würd' sagen offen fahren ist angesagt

Axel kommt noch mit, (aus Tengen) hat sich gestern noch dazu entschlossen!


Bis später, Gruß @ All!

#31
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.4.2009 um 09:44 Uhr:
Nicht zu viel Euphorie, Ingo!

Die Vorhersagen sind gemischt, und Rothaus liegt auf etwa 900 Meter über NN. Aber drücken wir uns mal die Daumen!
 
____________________



Beiträge: 12
Registriert: 18.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 19.4.2009 um 09:30 Uhr:
...der Tag danach

Hallo miteinander

erst mal groooosses Lob an den tourenplaner - super strecke - wenn ich auch kurz vor schluss abbrechen musste - auf dass dir niemals die strecken ausgehen
das wetter war ja zu 90% OK

seid ihr alle noch gut nach hause gekommen?

lg

rc3


EDIT:

hab die nachteile vergessen - sau teuer war der tag ich hab beschlossen, ich will mein brabus-fahrwerk NICHT mehr

[Editiert am 19/4/2009 von RC3]



Beiträge: 71
Registriert: 13.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2009 um 12:05 Uhr:
Hallo RC3!

Freut mich dass es Dir gefallen, beim nächsten Mal bist Du bestimmt wieder dabei, oder?

Wir überlegen ob wir den Stammtisch mal auf einen Sonntag legen, damit auch diejenigen die Samstags arbeiten müssen, mitkönnen.

Meinungen dazu ????

Mir hat es gestern auch sehr gut gefallen (trotz der "Extra Tour" meinerseits :-))!

Freue mich auf nächste Mal, bis dann!
Bin auf die Fotos gespannt, Digi wo bleiben die denn???

Gruß #31
 
____________________



Beiträge: 12
Registriert: 18.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2009 um 13:32 Uhr:
Zitat:
Hallo RC3!

... beim nächsten Mal bist Du bestimmt wieder dabei, oder?

Gruß #31

aber sicher doch du weisst ja, hab jetzt mein "second life"

fotos: jaaaaaaa - wo sind die



Beiträge: 8
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2009 um 18:38 Uhr:
Hallo @ all

es hat auch uns (vor allem mir) sehr gut gefallen. Tolle Strecke.
Danke allen die mitgewirkt haben.
Freuen uns schon auf das nächste mal.


@ Ingo
Die Tour am Sonntag ginge bei uns auch, aber lieber ist mir schon der Samstag.
Hier noch der Link zu den Fotos.

http://www.youtube.com/watch?v=yDp8xj6EvkM



@ Rubin

bin fleissig dran wegen der Tour ins Tessin,
kann aber leider noch nichts versprechen.

Wünsche allen allzeit gute Fahrt

Gruss Digi



Beiträge: 12
Registriert: 18.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2009 um 21:10 Uhr:
Hi digi,

coole Fotos (video) gibts das auch zu wo downloaden???

thx

rc3



Beiträge: 8
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2009 um 22:39 Uhr:
@rc3,

Danke für das Lob,
leider kann man die Fotos noch nicht downloaden, bin aber an etwas dran, dies wird aber noch dauern.
Ich kann dir aber ca. 3-4 Bilder per E-Mail senden. Gib mir einfach deine E-Mail adresse und die Laufzeit des Videos die angezeitt wird wenn das gewünschte Bild läuft, an. Ich sende dir dann die Fotos.

Gruss Digi



Beiträge: 16
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 21.4.2009 um 18:25 Uhr:
War wirklich ein schöner Tag und hat richtig Spass gemacht
Bei der Streckenauswahl gabs auch nichts zu meckern , im Gegenteil : wenn das Steinaatal in der Route mit eingeplant ist kann ja nichts schief gehn

@digifoti
Merci für PM Ich brauch Dir glaub ich nicht mehr sagen , dass Deine Fotos Spitzenmässig sind...oder doch ?
Die Fotos sind SPITZE !!!

so long
Greez rubin

[Editiert am 21/4/2009 von rubin]

[Editiert am 21/4/2009 von rubin]



Beiträge: 8
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2009 um 19:46 Uhr:
@rubin,

Danke für die Blumen.

Ich weiss leider, das nach einer gewiesen Zeit meine Bilder nichts mehr besonderes sind, weil man sich schnell an etwas gewöhnt, ist halt leider so.

Klingt vielleicht doof, aber ich geniese es jedes mal wem ich spüre das die Leute Freude haben an meiner Arbeit, dies ist eigentlich mein grösster Motivator.

gruss gab

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.4.2009 um 23:43 Uhr:
Hallo zusammen!

Hat Spass gemacht das Treffen und die Tour zu organisieren. Freut mich, daß die Streckenauswahl wohl besonders gut angekommen ist. Viel Arbeit war's nicht, denn die Entscheidung über die Strecke war schnell gefallen.
Im Schwarzwald gibt's da so'n paar Täler bei denen man nicht viel falsch machen kann....

Zu Ingos Frage nach einer gelegentlichen Velegung des Stammtisches auf einen Sonntag: Bin dafür, falls Highender dann tatsächlich auch mal mitmacht.
Meine Erfahrungen haben aber gezeigt, daß vor allem am Sonntagnachmittag auf den Straßen zu viel los ist, und man dann nicht mehr viel Spass hat. Wenn man aber rechtzeitig startet (so ab 10 Uhr), ist's traumhaft.

Gruss,
Gunther.
 
____________________



Beiträge: 71
Registriert: 13.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2009 um 14:02 Uhr:
@ Gagamobil

Habe gestern mit Highender gesprochen und ihm den Vorschlag/ Überlegung, mal Sonntags zu treffen, unterbreitet!
Er ist nach wie vor angetan und möchte gerne mal mitkommen.

@ All

Ideen, Vorschläge??? Wann, Wo usw.??

Gruß #31
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 24.4.2009 um 18:59 Uhr:
Hab' ewig nichts mehr von Sommy gehört. Soll er doch mal was sagen, der Stammtisch ist schließlich sein Baby und ich möchte mich da nicht so in den Vordergrund drängen.

Wir könnten aber schon mal über einen möglichen Termin sprechen.
Ein Doodle muss her! Wer eröffnet einen Doodle?

[Editiert am 24/4/2009 von Gagamobil]
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4534509 - 22 queries