deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 741 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Katzen auf dem Dach



Beiträge: 109
Registriert: 26.2.2009
Status: Offline
  erstellt am: 13.3.2009 um 10:48 Uhr:
Hallo

Ich möchte euch mal fragen ob ihr was gegen Katzen habt?
Ich jedenfalls nicht, zumindest nichts was hilft.

Ich habe nämlich das Problem das bei mir einege Katzen auf dem Grundstück leben und anscheinend nichts schöner ist als auf meinem Dach zu liegen.
Gut, jetzt im Winter geht es, aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

Da frage ich mich doch, wie ich die Katzen davon überzeugen kann sich wo anders breit zu machen.
Bin für jede Anregung dankbar.

CU Chickster
 
____________________
CU Chickster
Wer der Herde nachläuft, frisst die Scheiße, nicht das Gras.
http://www.onlinewahn.de/ende.htm



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2009 um 10:54 Uhr:
Zitat:
... Ich möchte euch mal fragen ob ihr was gegen Katzen habt? ...

Ja, Handgranaten, MG's, etc.

nee, Spaß beiseite, im Board hatten auch schon mehrere die Probleme, siehe hier:
http://www.smart-roadster-board.de/board/thread.php?threadid=1306&hilig
ht=katze+softtop
 
____________________



Beiträge: 109
Registriert: 26.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2009 um 12:56 Uhr:
Danke, an sowas habe ich auch schon gedacht, ist halt nur nicht so gut für den Roady!

Aber der Link war gut.

CU Chicken
 
____________________
CU Chickster
Wer der Herde nachläuft, frisst die Scheiße, nicht das Gras.
http://www.onlinewahn.de/ende.htm



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.3.2009 um 21:00 Uhr:
Katzen fängt man mit Lasagne ala Garfield und danach kannst Du sie entweder Toasten ala Alf oder Dünsten ala Paul Panzer, aber so wie Du schreibst wirds wohl bei Deinem gutem Herz bei ne Dose Sheba als Nachtmahlzeit und ne Strecke aus Breckies bis zum Nachbarauto und dessen Dach enden

Grüße Berni
 
____________________
s>



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2009 um 22:26 Uhr:
Das Zauberwort heist: Lebendfalle.
Hatte auch mal das Problem, Falle aufgebaut, am dritten Tag war die Katze drinn.
Falle mit Katze ins Auto ab in die Heide (50KM), Katze raus und Ruhe war.

P.S. Funktioniert auch mit Mardern...............
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
  erstellt am: 14.3.2009 um 13:22 Uhr:
KLasse show - und zu Hause wartet irgendjemand auf die Katze.

Daumen runter!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 109
Registriert: 26.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2009 um 13:32 Uhr:
@Redstar Das blöde ist, das die Katzen zum Hof gehören, die kann ich leider nicht mal eben aussetzen!

Glaube dann hab ich die längste Zeit da gewohnt. Dann werde ich nämlich "umgesiedelt"!

CU Chicken
 
____________________
CU Chickster
Wer der Herde nachläuft, frisst die Scheiße, nicht das Gras.
http://www.onlinewahn.de/ende.htm



Beiträge: 150
Registriert: 14.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2009 um 20:16 Uhr:
Hi
am besten hilft wenn man die Katze mit einem kalten Wasser an sprizt ,
weil des mögen sie gar gar nie nicht und du hast deine Ruhe!

Tschüss Shanty
 
____________________



Beiträge: 150
Registriert: 14.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2009 um 20:38 Uhr:
Hi
jeitza was I no was legt da an Hund zu!

Tschüss Shanty
 
____________________



Beiträge: 901
Registriert: 11.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.3.2009 um 22:52 Uhr:
Bau dir einfach einen Carport der so flach ist das zwischen Roadsterdach und Carportdach keine Katze mehr reinpasst.
 
____________________
Wer fährt schon Panels von der Stange?



Beiträge: 544
Registriert: 21.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2009 um 13:11 Uhr:
Wasserspritze ist n bissl zu wenig, das muß man dann schonmal öfters machen, aber wennst n ganzen Eimer nimmst, dann merkt sich ne Katze sowas schonmal. Sie muß sich halt erschrecken. Wasser schadet auch nicht.
Bei nem Hund am Hof steigt ne Katze glaub ich sowieso aufs Dach, wenn se den nicht vorher schon vermöbelt. Ich hatte mal eine, vor der hatte Nachbars Schäferhund grössten Respekt. muhahahah
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2009 um 18:48 Uhr:
Zitat:
Das Zauberwort heist: Lebendfalle.
Hatte auch mal das Problem, Falle aufgebaut, am dritten Tag war die Katze drinn.
Falle mit Katze ins Auto ab in die Heide (50KM), Katze raus und Ruhe war.

P.S. Funktioniert auch mit Mardern...............


Sorry, Red, aber das ist eine saublöde Idee und ein mieser Vorschlag.
Selbst wenn er nur im Spaß gemeint war.
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2009 um 07:26 Uhr:
Da es das Board mit seinen Katzen Threads leider nicht mehr gibt um nachzulesen, muss ich euch hier noch mal fragen.

Hab nun mehrere Katzensprays benutzt, mit dem Ergebnis das se erst recht auf dem Dach gelegen ham und aufs Auto gepisst wurde. Die "Verpiss-Dich" Pflanze ausn Pflanzencenter hat leider auch nichts gebracht. So nen Ultraschall Gerät kann ich leider nicht verwenden, da mein Carport keinen Stromanschluß hat.

Also was kann ich wirklich effektiv gegen Katzen verwenden?
Danke.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 20.5.2009 um 07:51 Uhr:
Moin, moin,

boardmäßig erinnere ich mich an einen offenkundig effektiven, dabei aber tierfreundlichen Vorschlag, der voraussetzt, dass der Stellplatz unter dem Carport wirklich nur von Deinem Roady genutzt wird:

Einfach an einer Kette einen Alt-Autoreifen so unter die Carportdecke hängen, dass das Ding so ganz knapp über dem Softtop des geparkten Roadys "schwebt".
Unter den Verdrängungsbedingungen leidet aus Stubentigersicht mit Sicherheit die Gemütlichkeit ....

Einen Versuch ist es wert, denke ich, denn der Aufwand hält sich in Grenzen und das Ganze lässt sich ruckzuck wieder rückgängig machen.

Toi, toi, toi ....

Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2009 um 10:06 Uhr:
loooool
Was ne geile Idee&#8230; dann kann auch kein anderer auf meinen Carport Platz stehen
Nur leider wird der Vermieter der Stellplätze das mit dem Reifen aus optischen Gründen nicht zulassen.

Gibt&#8217;s noch eine weniger auffällige Möglichkeit?

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2009 um 10:08 Uhr:
Vermutlich tut es jeded x-beliebige Gerät, solange es nur knapp über dem Dach hängt. Eine Blumenampel ist doch optisch sehr ansprechend. Ausserdem fällt dann auch nimmer auf das es ein Parkplatz ist



[Editiert am 20/5/2009 von kobold]



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2009 um 10:50 Uhr:
ich wohne zwar mitten in der Stadt aber ich habe das selbe Problem, jeden Tag maschiert so ein kleines Luder über mein Auto. Das mit den Klebestreifen hört sich zwar plausibel an, ich weiß nur net ob das solang drauf bleibt wie es sein muss. Irgend so ein Schwachkopf der Vorbei kommt reißt mir das sicher runter oder dreht den Streifen um und dann ist mein Softtop uU. wirklich versaut mit dem Kleber. Die Umgebung wo ich immer parke (n muss) ist sehr belebt, da hier ein Lokal nach dem anderen ist. Beim Gedanken, dass sich die Katze dann verletzt weil sie in Panik durch die Gegend rennt mit dem Streife am Fell ist mir auch net ganz wohl, will sie ja nur fernhalten.

Daniel...
 
____________________



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2009 um 22:32 Uhr:
ich habe das gleiche Problem und keine Lösung gefunden. Daher decke ich den Roadster jetzt mit einer Plane ab, die ist wohl nicht so bequem wie das Softtop.
 
____________________



Beiträge: 129
Registriert: 23.10.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2009 um 15:48 Uhr:
ich kram mal hier das thema aus, um so manchen ein tip zu geben.
wer selbst katzen hat, kennt dies vllt.
an den stellen wo sie nicht hin sollen, einfach orangenöl verteilen.
das mögen katzen nicht besonders und hauen schnell ab.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2009 um 11:09 Uhr:
Zitat:
ich kram mal hier das thema aus, um so manchen ein tip zu geben.

Füge hiermit den Link zu dem jüngsten Thread zum gleichen Thema dazu:

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=22243


Wer suchet, der findet ...

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2012 um 17:40 Uhr:
Da meine beiden Autos unter dem Carport auch jede Nacht von Katzen heimgesucht wurden, habe ich mir dieses Gerät mal ins Carport geschraubt.Seit eineinhalb Wochen scheint ruhe zu sein, ich hoffe das hält auch an.
Gruß Ralle
http://www.amazon.de/Profi-NCPE-3361-Katzenschreck-Hundeschreck-wetterfest/
dp/B000UNRNR0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326469006&sr=8-1
 
____________________



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 13.1.2012 um 19:49 Uhr:
boa, neee- die dinger sind die hölle. nach ordentlich protest in unserer reihe hat der nachbar das teil wieder abmontiert. das piepen hat jedem von uns weh getan, nur den hunden und katzen wars egal.
 
____________________



Beiträge: 155
Registriert: 27.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2012 um 20:00 Uhr:
Nur geeignet für Seniorengegenden.



Beiträge: 120
Registriert: 20.8.2011
Status: Offline
  erstellt am: 14.1.2012 um 22:14 Uhr:
dach ab/auf = keine katzenhaare mehr drauf *g*

ich hab mir ne pellerine besorgt, die knistert n bissl. gefällt katze daher nicht.

lg T
 
____________________
Sonne macht albern!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2943630 - 22 queries