deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 674 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Zigarette auf Lack: Brandfleck. Was nun?

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.11.2008 um 16:02 Uhr:
Irgendein Depp hat eine Zigarettenkippe auf die Fronthaube von meinem Roadster geworfen. Dort hat sie dann gelegen und gebrannt. Resultat: Ein eingebrannter braungelber Fleck im hellgrauen Lack, der durch Polieren mit Lackreiniger nicht mehr weg geht.

Hat jemand noch einen Geheimtip, oder hilft da nur noch Neulackieren?

Scheiß Raucher!
 
____________________



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2008 um 19:41 Uhr:
An einer Rundung würde ich Smart-Repair per Airbrush vorschlagen, auf einer geraden Fläche wie einer Haube ist das jedoch nahezu unmöglich. Du wirst lackieren lassen müssen, oder besorgst dir einen kleinen witzigen Aufkleber, der die Stelle von nun an "schmückt".

Im übrigen sind nicht die Raucher "scheisse", sondern die Asozialen; nur mal so am Rande .
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2008 um 08:41 Uhr:
Mein Beileid. Dem Verursachen wünsche ich bei Platzregen in den Vogesen einen Getriebeschden und ein kaputtes Handy.
Ich denke mal Du kommst ums Lackieren nicht drumrum.
Das mit dem Aufkleber ist ne gute Idee, "Rauchen Verboten"
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2008 um 11:59 Uhr:
Zitat:
An einer Rundung würde ich Smart-Repair per Airbrush vorschlagen, auf einer geraden Fläche wie einer Haube ist das jedoch nahezu unmöglich.
Das sagte mir gerade auch ein Lackierer, den ich gefragt hatte. Keine Chance. Mist.

Zitat:
Im übrigen sind nicht die Raucher "scheisse", sondern die Asozialen
Pah. Ich bin auf Raucher schlecht zu sprechen. Erst vor drei Wochen hat mir einer bei einem Empfang ein Loch in den Ärmel vom Jackett gebrannt (habe ich natürlich erst später bemerkt). Und da waren keine Asozialen anwesend, sondern nur "gehobene Gesellschaft". Alle Raucher sind eine permanente Belästigung und/oder Gefährdung ihrer Umwelt.
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2008 um 19:23 Uhr:
Upps...da ist Einer aber schwer schmollig, was ?!

Ich kann Deine Wut gut verstehen, Sam.

Niemand lässt sich gerne sein Eigentum zerstören.

Mir hat irgend ein Nachbar Sekundenkleber auf meinem Roady verteilt.
Da war das Baby gerade mal 2 Tage alt.
ALLE Nachbarn sind Scheisse!

Kann doch nicht sein, oder?!

Was glaubst Du, was 99% der Raucher,- u. Nichtraucher denken, wenn wir mit unseren Autos um die Ecken flitzen?
Ich vermute mal :

ALLE Smart-Roadster-Fahrer sind eine permanente Belästigung und/oder Gefährdung ihrer Umwelt.

Wie dem auch sei, ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht allzu teuer wird.

So etwas ist wirklich ärgerlich!

[Editiert am 10/11/2008 von smartys]

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2008 um 13:59 Uhr:
So, ich war bei einem "Lackdoktor". Der stellte fest, dass nur der Klarlack verschmort war, aber nicht der Farblack darunter. Also hat er an der Stelle den Klarlack bis auf ein Minimum abgeschliffen. Der hässliche braune Fleck ist jetzt weg, und geblieben ist nur eine leichte Eindellung der Lackoberfläche, was man aber nur sieht, wenn man schräg gegen das Licht schaut. Puh. Glimpflich davongekommen. Lackieren hätte man dort wirklich nicht können.

Zitat:
ALLE Smart-Roadster-Fahrer sind eine permanente Belästigung und/oder Gefährdung ihrer Umwelt.
Ich bin nur eine Gefährdung für Rehe!
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2008 um 18:28 Uhr:
PRIMA! Das mit der Rep. freut mich!

Du Sam, wie wär's ...könntest Du nicht anstatt der Rehe , diese dämlichen Fahrradfahrer umfahren, die immer in Dreierreihen auf den berg. Landstraßen, in unübersichtlichen Kurven, für Olympia trainieren?! *derlängstesatzderweltist*

Ich bin wenigstens tolerant, näh?!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.11.2008 um 20:54 Uhr:
Zitat:
...
Der hässliche braune Fleck ist jetzt weg, und geblieben ist nur eine leichte Eindellung der Lackoberfläche...

Dummerweies bleiben gerade in Dellen Kippen noch besser liegen...
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1443491 - 22 queries