deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1059 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Schumi 64 ist verstorben



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.9.2008 um 04:33 Uhr:
Eben las ich es erst im Board: http://www.smart-roadster-board.de/board/thread.php?threadid=21176&thre
adview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1


Auch hier war Thomas ja ein Mitglied und ich hielt es für meine Pfilcht, da ja nicht alle dort lesen, Euch auch darüber zu informieren.
Er war noch so jung und unser aufrichtiges Beileid gilt der Frau und seinen beiden Söhnen,die in diesem Jahr besonders hart vom Schicksal bestraft werden.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2008 um 08:26 Uhr:
..habs gerade auch im Board gelesen....ich bin tief traurig da ich Thomas wie viele andere hier auch von vielen Treffen her kenne. ...ganz besonders in Erinnerung bleibt mir sein liebevoller Umgang mit seinen Kindern....sein Sohn Tim war fast immer mit von der Partie...beim letzten CS Event in Alzenau hatte ich mit ihm als Besenwagen immer Funkkontakt und den Nachmittag haben wir im Waldcafe sehr ausgelasen und fröhlich verbracht...ich kann und will es nicht fassen und wünsche seiner Frau und seinen beiden kleinen Söhnen sehr viel Kraft für das was kommt...

Frank aus Bensberg
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.9.2008 um 10:33 Uhr:
Ich hatte gehofft, Alfi würde den Beitrag selber einstellen...



Thomas war hier Mitglied seit 11/ 2003, einer der "ganz alten Hasen".
Zuerst unter "Schuhmann", dann unter "Schumi64" unterwegs hat er auch hier seine Spuren hinterlassen.
Ich habe ihn 2004 kennengelernt, habe dann auf diversen Treffen imer wieder mit ihm Kontakt mit ihm gehabt und sehr nette Gespräche geführt.

Aber wie sagt man:
Ein Mensch ist erst dann Tod, wenn niemand mehr an ihn denkt.

Ich werde ihn nicht vergessen.



[Editiert am 12/9/2008 von nafnevruK ]
 
____________________



Beiträge: 234
Registriert: 25.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2008 um 11:42 Uhr:
ich wollte thomas frau um erlaubnis fragen das ich es auch hier veröffentlichen darf !

und ohne erlaubnis von seiner frau sollte man es auch nicht veröffentlichen






[Editiert am 8/9/2008 von Alfi]

[Editiert am 8/9/2008 von Alfi]
 
____________________



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2008 um 12:10 Uhr:
Zitat:
ich wollte thomas frau um erlaubnis fragen das ich es auch hier veröffentlich darf

[Editiert am 8/9/2008 von Alfi]


Tja Alfred, das wäre das mindeste was man in so einem Fall zu tun hat.
Über alles andere, insbesondere gewisse Pflichtgefühle, kann ich nur den Kopf schütteln.


[Editiert am 8/9/2008 von t.komo]
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 39
Registriert: 16.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.9.2008 um 23:27 Uhr:
Ich denke wenns in der Zeitung sthet ist es auch öffentlich...

@Thomas K.: Ich kann die Zurückhaltung von Alfi nachvollziehen, ist jetzt glaub ich auch nicht der geignete Anlass irgendwem Vorwürfe zu machen - nicht böse gemeint.

Ich habe Thomas (Schumi 64) auf dem letzten Salzburgringevent kennengelernt. Mein Sohn Niklas und sein Sohn Tim haben sich gleich angefreundet und zusammen gespielt.
So kam es dass ich beim Thomas und Alfi zusammen am Tisch saß.
Das war der Beginn einer Freundschaft, die jetzt leider viel zu früh nicht weitergelebt werden kann - deswegen aber nicht endet.
Es folgten noch einige Zusammentreffen wo wir uns jedesmal gefreut haben uns und die Kids wieder zu sehen. Da waren natürlich die CS-Evenst, Spa, Berlin und mein letztes Treffen mit ihm am Nürburgring.
Spa war eigentlich am schönsten, nicht vom Event her, sondern vom Treffen.
Wir hatten uns den Tag zuvor an der Nordschleife getroffen und sind dann durch die Eifel zurück zu uns nach Hause gefahren. So hatte auch meine Frau die Gelegenheit einen der wenigen Menschen in meinem Leben kennzulernen die mir wichtig sind.
Wir haben lange draußen gesessen und uns wie immer sehr gut unterhalten.
Es wurde immer später und vor allem immer kälter. Ich hatte schon nen dicken Pullover an und ne Decke übergelegt und Thomas der Knaller saß da immer noch im Polo-Shirt und kurzer Hose
Was soll ich sage, wir kamen natürlich am nächsten Morgen ein wenig zu spät in Spa an.

Als ich die Nachricht von seinem Tod bekam konnte ich das gar nicht glauben.
Ich las gerade seinen (!) Thread von unserem Treffen an der Nordschleife, den hatte er kurz zuvor noch verfasst.
Ich holte meine Frau zu mir und dann haben wir erst mal Alfi angerufen ob das wirklich stimmt. Wir mussten sofort an Tim und Ole denken, natürlich auch an Annette, seine Frau. Ich hoffe die drei finden die Kraft, die sie brauchen werden.

Leider kann ich morgen nicht zur Beerdigung kommen. Wir werden dem Thomas aber zur gegebener Zeit unsere Ehre erweisen.

Die alten Chinesen sagen:

Möchtest du nicht dass die Toten in Vergessenheit geraten, dann erzähle Geschichten über sie.

Das werde ich machen,

machs gut Thomas!



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.9.2008 um 09:48 Uhr:
@ Wuff

Mein Posting war nicht auf Alfi bezogen, sondern ganz im Gegenteil, Alfi hat sich absolut richtig und Korrekt verhalten.
Ich stand mit Ihm in Mail & Telefonkontakt, seit Montag letzter Woche.
Bezogen habe ich das auf das Eingangsposting:

Zitat:
Eben las ich es erst im Board:&#8230;
Auch hier war Thomas ja ein Mitglied und ich hielt es für meine Pfilcht, da ja nicht alle dort lesen, Euch auch darüber zu informieren.
Er war noch so jung und unser aufrichtiges Beileid gilt der Frau und seinen beiden Söhnen,die in diesem Jahr besonders hart vom Schicksal bestraft werden.

Ohne zu Fragen einfach so ein unsinniges Pflichtgefühl zu entwickeln, ist für mich ohne Worte. Ein User hat keine Pflichten, diese haben die Forumsbetreiber und die Moderatoren.
Wenn man verspürt helfen zu wollen, dann kann man sich an der Kollekte beteiligen, so wie das andere auch tun.

Sorry, aber das ist meine persönliche Meinung
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 39
Registriert: 16.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.9.2008 um 21:15 Uhr:
ja sorry,

habs später auch gecheckt - bin nicht ganz so dabei....



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2008 um 00:25 Uhr:
Mir fehlen die Worte...

so möchte ich nur Thomas Frau Annette, Tim und dem kleinen Ole mitteilen, dass ich mit ihnen mitfühle.

Thomas wird mir immer als ein liebenswerter und hilfsbereiter Mensch in Erinnerung bleiben, wir wollten uns sogar alle im Frankfurter Zoo treffen, nun wird es nicht mehr möglich sein.

Pata
P.S.: Ich lese und schreibe hier schon lange nicht mehr, wurde per E-Mail von Uwe (Irishman) informiert.
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2008 um 11:04 Uhr:
Ich habe Thomas nur einmal persönlich getroffen und kann über Ihn als Mensch aus diesem Grund nur sehr wenig sagen - aber das ist auch völlig egal - es ist schlimm das ein Mensch mitten aus dem Leben und von seiner Familie fort gerissen wird.
Ich wünsche seiner Familie alle Kraft und jede Unterstützung die sie braucht.
Ich wünsche seinen Söhnen das die Freunde, Familie und seine Frau soviele schöne Geschichten über Thomas erzählen können, dass die Kids auch später noch ein Bild von ihrem Vater im Herzen tragen werden.
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2008 um 08:49 Uhr:
Nun sitze ich schon seit einer Woche immer wieder vor der Trauerkarte mit der Aufschrift " Viel zu jung von uns gegangen."
Irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte.

Thomas war ein super Kerl. Einer, der wenigen, wirklichen Familienväter.
Ein wunderbarer Mensch mit gesundem Humor und dem Herzen am rechten Fleck.
Als wir vor einigen Wochen die Horrorfotos unserer Sturm,- u. Drangzeit hier im Forum veröffentlichten, hätte ich niemals gedacht, dass ich nie wieder mit ihm darüber lachen kann.

Mein Vater verstarb vor 3 Jahren genau so plötzlich und unerwartet. Daher weiß ich, wie schrecklich es für die Hinterbliebenen ist.
Man wollte doch noch Dieses und Jenes zusammen machen. Oder noch über so viele Dinge sprechen, oder sich wenigstens richtig verabschieden.
Das geht doch nicht, dass jemand einfach so geht. Es bleibt nur Trauer, Angst und Unverständnis.

Liebe Annette, lieber Tim und lieber Ole....
Eines ist ganz sicher.
Euer Mann und Vater hat Euch über alles geliebt. Ihr wart immer das Wichtigste in seinem Leben.
Er war so stolz auf seine Jungs und hat immer über sie gesprochen. So wollen wir es auch halten.
Wir werden immer weiterhin über Schumi sprechen. Ihr müsst jetzt einen großen Teil des Weges alleine gehen, aber seit Euch sicher, Euer Thomas ist immer bei Euch! Er beschützt Euch und er passt auf Euch auf.

Wir wünschen Euch viel Kraft für alles , was nun kommt. Ihr werdet es schaffen, denn ihr seid immer noch die Schumis, die immer zusammen halten!!!

Sylvia & Jürgen

Ich habe mir die Bankdaten der Kollekte schon besorgt, vielleicht möchte man sie hier ja auch veröffentlichen?! Wäre doch prima



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2008 um 09:07 Uhr:
Zitat:
Sylvia & Jürgen

Ich habe mir die Bankdaten der Kollekte schon besorgt, vielleicht möchte man sie hier ja auch veröffentlichen?! Wäre doch prima

Hallo Ihr beiden,

ja es stimmt, Thomas hat sich viel zu früh verabschiedet.
Die Bankdaten möchte nicht ONLINE stellen, man kann mir aber gerne eine Mail t.komo@cs-tuning.com schicken, dann lasse ich die Daten zukommen.

Ich habe schon ganz schön was an Kollekte zusammen bekommen.
Es bringt niemanden zurück oder lindert den Verlust, aber es hilft in diesen schweren Zeiten ganz sicher ein bisschen
Es freut mich sehr, dass bis jetzt so viele ein paar Euros locker gemacht haben.

Auf Wunsch von Annette ( auch im namen der Kinder ), war eine kleine Abordnung, bei der Beisetzung anwesend. Wir haben Blumenschmuck und den ersten Teil der gesammelten Kollekte für die beiden Jungs übergeben.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2008 um 09:26 Uhr:
Es freut uns sehr, dass das Ffm Chapter DA ist.

Was es für Schumi bedeuten würde, brauche ich Euch ja nicht zu sagen.
Ihr wart ihm alle noch viel näher als wir.

Freunde halt!

DANKE!



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2008 um 09:39 Uhr:
Hallo liebe Smart Roadster Familie !

Ja, so kann man es sagen. Wir sind stolz und es freut uns ungemein, dass bereits so viele, auch die, die nicht mehr aktiv / oder überhaupt nicht im Board unterwegs sind, dem Aufruf von Maik gefolgt sind und ihre Anteilnahme am Tod von Schumi64 mit einer Geldspende für dessen Kinder bereits bekundet haben oder noch wollen.

Wir finden es tröstlich, dass auch in schmerzlichen und nicht so schönen Stunden der Zusammenhalt da ist.

Euch Spendern vielen, vielen Dank. Thomas wäre bestimmt stolz, könnte er das noch erleben.

Es ist für uns eine Ehrensache, das gesammelte Geld mit den Namen aller Spender an Annette zu übergeben.

Viele Grüße

Elke & Thomas


[Editiert am 11/9/2008 von t.komo]
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2008 um 23:51 Uhr:
Mein zutiefst empfundenes Beileid.
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746



Beiträge: 95
Registriert: 29.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2008 um 11:42 Uhr:
Auch wir möchten Schumi64s familie unser tief empfundenes beileid aussprechen.
Er und seine immer angenehm-positiv beiträge werden auch uns fehlen
j+m
 
____________________

_____________
ex src`s & berliner dürfen das...



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2008 um 12:18 Uhr:
Hallo Leute,

haben so einiges sammeln können, KLASSE.

Im Namen des alten Chapter FFM hatte ich ja Annette auf der Beisetzung ein Briefumschlag übergeben.
Diese Woche werde ich ihr den eingangenen Rest Überweisen.
Sollte dann noch was kommen, wird auch noch mal überwiesen.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2011 um 21:07 Uhr:
Zitat:
3 Jahre ist das schon her, kommt mir immer noch vor wie gestern...
Ich denke sehr oft an den Schumi. Besonders wenn ich im Club unterwegs bin oder auf der Autobahn an WÜ vorbeifahre. Ein toller Mensch und Freund der einem einfach immer noch fehlt.

Nette Grüße

Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2011 um 22:46 Uhr:
Für mich ist Schumi nicht gestorben,

er ist nur.. irgendwie... weg....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.8.2011 um 06:32 Uhr:
Wir sprechen auch öfter von ihm und seinen Kindern. Hat denn noch wer Kontakt zu seiner Frau und den Kindern?
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2011 um 13:11 Uhr:
Zitat:
Hallo Leute,

haben so einiges sammeln können, KLASSE.

Im Namen des alten Chapter FFM hatte ich ja Annette auf der Beisetzung ein Briefumschlag übergeben.
Diese Woche werde ich ihr den eingangenen Rest Überweisen.
Sollte dann noch was kommen, wird auch noch mal überwiesen.

Auch für mich ist er einfach irgenwie weg.

Annette wollte sich hier im Club bei den Spendern bedanken, es kam ja so einiges zusammen.

Aus meiner Sicht finde ich, dass sie es leider nicht getan hat.

Kontakt zu Annette hatte ich nach der Übergabe des Briefumschlages und der nacherigen Überweisung nicht mehr.

An dieser Stelle möchte ich michi nochmal be allen Spendern bedanken, insbesondere bei meinem schweizer Freund für seine sehr grosse und grossherzige Anteilnahme.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.8.2012 um 03:12 Uhr:
Kinder wahnsinn wie die Zeit vergeht. Sind es doch schon 4 Jahre, ich glaube ich werde alt.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2012 um 08:46 Uhr:
heftig. ich glaube, ich auch
die zeit rast irgendwie...



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.8.2012 um 13:54 Uhr:
Zitat:
heftig. ich glaube, ich auch
die zeit rast irgendwie...

tja,

ein Satz, und zwanzig Jahre sind vorbei....

oder Geschichte ....

*ggg*
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2012 um 17:30 Uhr:
im Memorium

 
____________________



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2012 um 20:08 Uhr:
Ein toller Mensch an den ich heut noch oft denke. Die Kupfermünzen die Tim bei der Beerdigung verteilt hat, Ist Bestandteil meiner Geldbörse. Bei so mancher Stelle auf Touren erinnere ich mich schlagartig wieder an ihn.
 
____________________
Nette Grüße

Norry


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2844679 - 22 queries