deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 651 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Fussmatten



Beiträge: 447
Registriert: 15.8.2007
Status: Offline
  erstellt am: 17.8.2007 um 17:48 Uhr:
Juhu,

ich habe gerade meine maßgeschneiderten Fussmatten mit roter Umkettelung abgeholt. Sooo hübsch! Die originalen Fussmatten von Smart haben ja beim Fahrer so eine seltsam lange Lasche. Da möchte ich lieber diese Fussstütze hinbauen.
Wobei ich die bei irgendeinem Sposor von hier schon günstiger gesehen habe...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150141044098
&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005


Nun ja, nach dem Kauf des Kleinen ist mein Geld erst mal MEHR als verbraucht. Ich muss also die Füss jetzt still halten. *seufz*

Sind alle hier so verrückt und freuen sich über Fussmatten etc.?
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.8.2007 um 20:46 Uhr:
ja, so verrückt das ich meine geliebten Brabus Matten nur mit sauberen Schuhen benutze...
 
____________________



Beiträge: 447
Registriert: 15.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2007 um 10:12 Uhr:
Zitat:
ja, so verrückt das ich meine geliebten Brabus Matten nur mit sauberen Schuhen benutze...

Und was machst Du, wenn es regnet? Oder Du dreckige Schuhe anhast?
Immer Ersatzmatten dabei?
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2007 um 10:15 Uhr:
na ja, bei regen Fahre ich eigentlich nicht, und falls ich in den Regen komme... pech
aber ansonsten habe ich noch Ersatzmatten in der Garage um ihn z.b. nach dem Waschen mit nassen Schuhen zu fahren...
 
____________________



Beiträge: 447
Registriert: 15.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2007 um 10:31 Uhr:
Zitat:
na ja, bei regen Fahre ich eigentlich nicht, und falls ich in den Regen komme... pech
aber ansonsten habe ich noch Ersatzmatten in der Garage um ihn z.b. nach dem Waschen mit nassen Schuhen zu fahren...

Bei Regen fährst Du ihn nicht?
Was fährst Du denn dann? *wunder*
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2007 um 12:35 Uhr:
Zitat:
Was fährst Du denn dann? *wunder*

wie du in meiner sig. sehen kannst brauche ich noch eine Familienkutsche...
und ob der naß wird oder auch dreckig ist mir ziemlich egal
es ist ein Skoda Octavia Kombi...
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 19.8.2007 um 13:48 Uhr:
...und wie man deiner Signatur ausserdem entnehmen kann, darf man die Fussmatten wohl auf keinen Fall betreten...
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2007 um 15:38 Uhr:
 
____________________



Beiträge: 66
Registriert: 21.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2007 um 22:55 Uhr:
Ich überlege auch, ob ich mir nicht etwas dickere Fußmatten zulege (z.Zt. habe ich noch Smart Standard Velour)

Vielleicht ein schöner dicker Velourteppich - ich müßte mal sehen, was z.B. in einem SL oder Maybach verbaut wird....

Wo gibt es sowas ? Was wird sowas kosten ??



P.S.: Irgendwo die Tage gelesen: Japaner ziehen z.T. die Schuhe aus, wenn Sie in ihr Auto einsteigen...

[Editiert am 20/8/2007 von Sindbad]

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.8.2007 um 23:20 Uhr:
@Sindbad

Probier' doch mal die von Brabus. Die sind noch kuscheliger und, sehr untypisch für Brabus, qualitativ hochwertig.
Meine Originalfussmatten waren schon nach einem Jahr schäbig. Die Umkettelung ging auf, der graue Schaumstoff an der Unterseite fing an zu zerbröseln, und der Teppich selbst war an manchen Stellen schon abgewetzt.
Die Brabusmatten sind schon fast zwei Jahre alt, und sehen immer noch ganz gut aus.

[Editiert am 20/8/2007 von Gagamobil]
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.8.2007 um 08:24 Uhr:
das stimmt dei Brabus sind dicker und halten länger...
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.8.2007 um 08:42 Uhr:
Beim Smarttreffen in Leonberg war damals ein Stand der Fußmatten in beliebigen Farben angefertigt hat........ mhhhhm habe leider den Firmennamen vergessen.
die sind echt klasse!

.... auf jeden Fall hab ich mir meine dort anfertigen lassen und die kommen 1mal im Jahr ab in die Wanne und werden gereinigt und abgeschäumt, danach sehen sie dann wieder fast wie neu aus. Auch Fußmatten brauchen Liebe und Zuneigung


Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 447
Registriert: 15.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 21.8.2007 um 13:15 Uhr:
Zitat:
Ich überlege auch, ob ich mir nicht etwas dickere Fußmatten zulege (z.Zt. habe ich noch Smart Standard Velour)

Vielleicht ein schöner dicker Velourteppich - ich müßte mal sehen, was z.B. in einem SL oder Maybach verbaut wird....

Wo gibt es sowas ? Was wird sowas kosten ??



P.S.: Irgendwo die Tage gelesen: Japaner ziehen z.T. die Schuhe aus, wenn Sie in ihr Auto einsteigen...

[Editiert am 20/8/2007 von Sindbad]

Hallöle,

ich habe auch Velourteppich genommen in anthrazit und dann rot umketteln lassen. Eigentlich müßten die das in allen Teppichhäusern etc. machen.
Oh. Was hab ich bezahlt? Ich glaub etwa 55 Euro. Und sieht SUPER aus.

Viele Grüsse
Natalie
 
____________________



Beiträge: 35
Registriert: 30.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2007 um 22:18 Uhr:
Gute Idee,

und der "Teppich" hat vermutlich noch eine bessere Quallität

Gruß Tom
 
____________________
Kommt noch



Beiträge: 447
Registriert: 15.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2007 um 07:12 Uhr:
Zitat:
Gute Idee,

und der "Teppich" hat vermutlich noch eine bessere Quallität

Gruß Tom

JA! Auf jeden Fall
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2009 um 08:17 Uhr:
... kann mir jemand sagen wie die Brabus Matten von hinten aussehen bzw. wie das Klettband, falls vorhanden, befestigt ist? Bei den org. Velours war das Klettzeug nur an einem Rand genäht, so dass es nach einigen Monaten damals umklappte und die Matte verrutschte. Das ist jetzt fast 5,5 Jahre her - jetzt kommt endlich was neues rein!

ps. sind die bei eBay angebotenen org. Brabus oder nur Fake - weiß das jemand?

http://cgi.ebay.de/Original-Smart-Roadster-Brabus-Fussmatten-schwarz_W0QQit
emZ390032077543QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5acfb932e
7&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|24
0%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50


[Editiert am 3/7/2009 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2009 um 09:39 Uhr:
Moin Andreas,

meines Kleinen seine Vorbesitzerin hat Aluplatten eingelegt .... und ich finde diese Lösung im täglichen Gebrauch super. Das Aufrollen des Teppichs beim Einsteigen hat mich in meinem W123 Klassiker viele Jahre immer wieder geärgert.

Gruß Kalle

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2009 um 09:55 Uhr:
da gibt es die kleinen druckknöpfe und gegenstücke...

da rutscht dann nichts mehr
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2009 um 10:00 Uhr:
... Gegenstücke?

@KalleR: Ich fahre ab und zu Barfuß. Velours ist echt "sexy" an den Füßen
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2009 um 10:02 Uhr:
Lass dich nicht erwischen!

Nackisch anne Füße fahren ist ebenso wie Schlappen verboten und kann bei Kontrollen und Crashs böse werden ..... warum auch immer.

Gruß Kalle

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2009 um 10:09 Uhr:
ich meine metalldruckknöpfe und deren gegenpart... zum anschrauben oder vernieten

habe ich bei fast allen fahrzeugen so gemacht... das verrutschen nervt

[Editiert am 3/7/2009 von schraubelocka]
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2009 um 10:12 Uhr:
... nix da! Ich wurde auf dem Weg in den Allgäu 3x angehalten, weil ich Barfuß auf meinem Roady saß (Parkplatz). Bei langen Haaren sah das sehr nach Kifferhippi aus. Die haben meine Sachen untersucht und an meinem Atem gerochen (an den Socken wollten sie nicht, obwohl ich es ihnen anbot). Aber das ich Barfuß Auto fuhr haben sie nicht beanstandet ... nur die 15kg weißes Pulver, die 5 grünen-braunen Platten unter den Sitzen und bunten Pillen im Luftfilter ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2009 um 10:14 Uhr:
@schraubelocka: achso, ich dachte die seien standardmäßig dabei
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2009 um 10:44 Uhr:
Zitat:
da gibt es die kleinen druckknöpfe und gegenstücke...

da rutscht dann nichts mehr

Das Problem ist lediglich die Montage am Teppich, der muss doch dafür raus, oder?
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2009 um 12:32 Uhr:
ja wenn der Teppich ausgebaut wäre... würde man gut rankommen

aber ich habe die Türdichtung gelöst und den Teppich hochgeklappt...

ist etwas umständlich aber man kommt zum Vernieten ran
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2009 um 12:56 Uhr:
... oh, da muss aber aufpassen, dass die Klammer vorn (Nähe der Scharniere) an der Tür nicht vom Teppich geht. Ist ne Fummelei die wieder dran zu bekommen (ist getackert). Ein SC hat jemanden schon deswegen einen neuen Teppich verkaufen wollen, weil es die Klammer nicht einzeln gibt ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3051038 - 20 queries