deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1045 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: tolle smart sprüche



Beiträge: 111
Registriert: 19.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2007 um 17:28 Uhr:
hallo zusammen ... ich möchte meinen heckschriftzug "smart" gegen einen anderen ersetzten .. leider fehlen mir die passenden inspirationen dazu ... vielleicht habt ihr ein paar vorschläge die die lustig sind ...



Beiträge: 119
Registriert: 3.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2007 um 17:51 Uhr:
viel lässt sich mit den paar buchstaben ja auch nicht machen.. oder gibt es da welche zum zukaufen?

SAM hat natürlich SAM hintendrauf...

kA einer war auch bei der Bodensee Smarttour.. er hat SWAT daraus gemacht... das M halt umgedreht!

[Editiert am 22/2/2007 von Iceman88]
 
____________________
Nur der Dumme braucht Ordnung, der Kluge beherrscht das Chaos!!



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2007 um 19:06 Uhr:
S R für SMART Roadster? Oder Deine Inizialien ?

Bei mir würde Beides gleichzeitig passen. (..ich habe übrigens bald wieder 5 Buchstaben übrig)


Ach-ja, BRABUS steht auch drauf. Kommt natürlich auch ab. Da hättest Du noch ein paar Buchstaben mehr. Wobei es mit "Bull" trotzdem schwierig wird.

[Editiert am 22/2/2007 von smartys]



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2007 um 19:28 Uhr:
Mich würde es schon genug schmerzen, dass der Spoiler futsch wäre , um Platz zu machen für den Gepäckträger. Dann würde doch wenigstens das Original Abzeichen am Heck vorläufig bleiben dürfen.
Am schicksten ist immer noch überhaupt nix am Heck, wenn es einem persönlich optisch gefällt. Das war in den 80-ern auch schon so bei den Luxuskarossen und Sportwagen, dazu gab es Zuzahlungen bei der Bestellung.
Irgendwann kommt dann bei mir vielleicht auch mal die Zahnseide zum Einsatz . Vielleicht weil ich noch so an der Kugel gedanklich hänge, stören mich die Smartabzeichen nicht so. Ist eben für jeden anders.
 
____________________



Beiträge: 111
Registriert: 19.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2007 um 19:42 Uhr:
naja ich hab bei e-bay so schone chrom aufkleber buchstaben gesehen ... bull würde sich ja realisieren lassen ... man könnte damit auch smart weg machen und clever drauf machen ...
das mit swat ist lustig ...



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2007 um 20:18 Uhr:
Hm.... also, wenn es nicht mit den original SMART- Buchstaben geschrieben werden muss, würde ich (...also ich natürlich nicht) aber an Deiner Stelle, würde ich

TRY ME nehmen. Das ist lustig! Oder ? Na-ja , ich finde es lustig.



Beiträge: 111
Registriert: 19.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2007 um 20:32 Uhr:
jeah ... aber dann muss auch try my 6 zylinder unter dem kofferaum deckel sein ... sonst kommt das nicht ganz so gut an ... zumindest hier in der region ... darum ist bull auch etwas zu gewagt ... also so extrem provokantes ist nicht gerade angebracht *smile* ... aber gut lustig .. mal sehen vielleicht hat ja noch wer den rettenenden einfall



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2007 um 22:45 Uhr:
Ja ein paar PS wären bei dem Angebot schon nicht schlecht. Obwohl ....als Klein-Blondie -Mobil geht's auch mit 45 kW.



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2007 um 00:39 Uhr:
Die Aufklebe buchstaben sind "Pidplates" da kannste alles bekommen wie z.B.
"modified by Sacki" wie beim Verfasser des einzih brauchbaren JHWUS

Ich dachte an sowas wie
"nur 700cc und trotzdem vor dir"
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2007 um 07:08 Uhr:
Wie wärs mit CATCH ME (IF U CAN???)
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 111
Registriert: 19.2.2007
Status: Offline
  erstellt am: 23.2.2007 um 10:25 Uhr:
mit nen richtig abgefahrenen spioler wäre der spruch gut "bitte nicht am spoiler lecken"



Beiträge: 111
Registriert: 19.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2007 um 10:31 Uhr:
ich dachte aber mehr an was fahrzeug spezifisches ... beim 4-2 wäre "einpark profi" ne tolle aussage ...

oder wenn ich frau wäre würde auf meinem roady "LADYKRACHER" drauf stehen *G*



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2007 um 10:38 Uhr:
und Kurvenkratzer???
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 111
Registriert: 19.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2007 um 10:56 Uhr:
LOL oder "ACHTUNG FAHRER FÄHRT KAMPFLINIE"



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.2.2007 um 11:43 Uhr:
wie wär's mit der höhe - mein sr hätte dann 113 :-)
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2007 um 13:40 Uhr:
Da meine Tochter so treffend feststellte, das Ding sehe von der Seite aus "wie ein Hammer", habe ich den Schriftzug natürlich auch gegen "Hammer" getauscht.........und man kann ja noch ganz klein "ohne Stiel" danebenschreiben .

Kommt übrigens auch von Pidplates.

Die Tage habe ich eine 42 gesehen, der hatte hiten einen Schriftzug, der wie folgt lautete: "Bitte dieses Fahrzeug nicht als Unterlegkeil benutzen". Auch witzig.

[Editiert am 23/2/2007 von Indy]
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2007 um 15:15 Uhr:
Zitat:
"Bitte dieses Fahrzeug nicht als Unterlegkeil benutzen". Auch witzig.
Ich glaub, der irishman findet das besonders witzig.

http://www.pixum.de/members/irishman
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2007 um 16:15 Uhr:
Zitat:
und Kurvenkratzer???

...oder curve eater
...oder curvestar



oder einfach:
carpe diem

[Editiert am 23/2/2007 von smartys]



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2007 um 17:21 Uhr:
lange habe ich nachgedacht und wieder doch nur mist gemacht.
wie wäre es mit tupperware.
edit: geht nicht, die schüsseln sind dicht und es gibt 30jahre garantie.

[Editiert am 23/2/2007 von sewa]
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2007 um 17:26 Uhr:
Zitat:
lange habe ich nachgedacht und wieder doch nur mist gemacht.
wie wäre es mit tupperware.




Beiträge: 15
Registriert: 23.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.3.2007 um 23:15 Uhr:
Für einen Brabus würden sich "(Bra)Busfahrer" oder "Ich fahre Bus. Bra-Bus." o.ä. anbieten...



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2007 um 01:50 Uhr:
Schreib doch einfach : MEINER
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 111
Registriert: 19.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2007 um 09:07 Uhr:
meiner ist witzig ...
 
____________________


++++++proud member of "smart-roadster-club.de"++++++


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2793748 - 20 queries