deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 639 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Verkauft Wohntraum in Bottrop!



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2007 um 13:42 Uhr:
Vielen herzlichen Dank für Euer Interesse und die lieben Nachrichten worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Wohnung ist nun aber futsch und das Kapitel NRW vorerst beendet....... wir kommen nur noch auf Besuch hoch!

Wegen viel Stress bin ich aber z. Zt. wenig Online.... muss so einiges neu sortieren und Luft schaffen.

Dickes Mercy und viele Grüße
Berni


Sorry,
aber eventuell hat ja jemand von den Bottropern oder jemand kennt einen der einen anderen kennt etc............ !

Nachdem ich nu im Hessenland bleibe, möchte ich mich von einer Eigentumswohnung in Bottrop trennen. Ist nicht übertrieben und wirklich ein Wohntraum und der Preis ist mit 89 Tsd. ¤ auch wenn weit unter dem Marktwert schon so o.k.!

Hab keine Zeit und Lust mehr die Wohnung zu halten. Steht sowieso leer und könnte sofort übergeben werden. Danach kann ich endlich einen weiteren Traum leben!

Siehe unter:
http://www.immobilienscout24.de und Scout Objekt Nr. 40415405 eingeben.

Merci!

Viele Grüße
Berni

[Editiert am 5/2/2007 von bernihexe]
 
____________________
s>



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2007 um 13:52 Uhr:
schade bernie, da ich ja nun von hessen weg bleibe und in nrw bleibe wäre das ne möglichkeit, aber bottrop is einfach zu weit weg Sonst wär die wohnung gut für uns!

.... und das hasenradio in der küche hab ich auch
 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2007 um 23:59 Uhr:
dann stehen die chancen ja demnächst noch schlechter das ihr uns mal besuchen kommt wenn die wohnung in bottrop weg ist

[Editiert am 18/1/2007 von mario]
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.1.2007 um 07:39 Uhr:
Schicke Wohnung Bernd, könnte mir gefallen, aber was soll ich in dieser Ecke
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2007 um 10:05 Uhr:
Schade Verena,
für Euch hätte ich mir noch etwas ganz besonderes einfallen lassen

Mario
kennst uns doch..... uns ist kein Weg zu weit um Euch zu treffen!

Hallo Thomas,
tja wem sagst Du das! In Bottrop werden mangels Fahrgästen sogar schon Buslinien gestrichen

Danke für`s schauen und falls Ihr mal jemanden kennt der jemanden kennt

Liebe Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 75
Registriert: 9.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2007 um 13:23 Uhr:
Zitat:
Danke für`s schauen und falls Ihr mal jemanden kennt der jemanden kennt

Moin Moin,

mein Fall war die Wohnung nicht, aber der Preis ist sehr gut.
Meine echt günstig und vernünftig angesetzt.
Berufsbedingt einige Tipps;
Interessant wären auch grundrisszeichnungen zu sehen, damit der potenzielle Käufer sich die Wohnung selbst einrichten kann.
Angabe über das Gemeinschaftskonto was vorhanden ist ( sein sollte ). Muss dieses abgelöst werden ? Deine Einlage und wer was wie verwaltet, ist bei einer Sanierung des sonderEigentums genug da ? oder muss viel drauf gezahlt werden ?
Architektenmöbel gibt es nicht !!!
Designmöbel wie Sand am Meer

Heinz



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 19.1.2007 um 20:56 Uhr:
Also, im Prinzip suche ich schon eine Wohnung im Bundesgebiet, jedoch nicht dringend und auch nicht unbedingt in Bottrop, auch wenn da Brabus zuHause ist. Weil das gesamte Bundesgebiet zu meinem neuen Aufgabenbereich gehören wird, habe ich mal kurz nachgeschaut was theorerisch der zentrale Punkt wäre. Hmmm, dann würde ich also was suchen im Raum Mihla, Lauterbach und Kammerfrost. im schönen Freistaat Thüringen. Ähh, ich überlege es mir nochmal ...

Wie dringend wäre denn der Verkauf ?
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2007 um 22:01 Uhr:
Zitat:
Hmmm, dann würde ich also was suchen im Raum Mihla, Lauterbach und Kammerfrost. im schönen Freistaat Thüringen.

Mit welcher Währung bezahlt man denn da? Die haben bestimmt sogar noch gelbe Nummernschilder.



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2007 um 09:49 Uhr:
Ah nee nö, stimmt ja gar nicht was ich da behauptet habe vom Mittelpunkt Deutschlands. Also, wenn man berechnet welcher Punkt zu allen anderen Punkten insgesamt die geringste Entfernung aufweist, kommt der Thüringer Landkreis Eichsfeld in Betracht. Das wäre also meine buchstäbliche ideale Ausgangslage.

Davon ist Bottrop etwa 300 km entfernt. Wieder mal *grübel* *neuüberleg*.

@Sylvi
Was ? Hatte man zu DDR-Zeiten gelbe Kennzeichen ? Weiß ich nicht mehr. War zuletzt vor der Wende 1988 in Ostberlin, kann mich nicht entsinnen wie die Nummerschilder damals aussahen.



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2007 um 11:15 Uhr:
Nein Guido, ein Umzug lohnt sich für Dich auf jeden Fall. Die Schilder sind weiss.
*scherzchenwar*
Vielleicht solltest Du noch einmal darüber nachdenken, wo Dein Haupteinsatzgebiet sein wird ( ..wenn Du das jetzt schon abschätzen kannst).



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 20.1.2007 um 11:29 Uhr:
War auch ein wenig neckisch von mir gemeint, Sylvi . Ich denke ich bin genug herumgekommen im Bundesgebiet um das zu wissen. In Chemnitz bin ich schon öfter gefahren, da sind die letzten Trabbi's auch wohl zu Sondermodellen getuned worden. Jedenfalls sah ich da überhaupt keine mehr, höchstens ab und zu eine gepflegte Wartburg.

Nee, Haupteinsatzort gibbet nösch. Ich müßte sogar Österreich dazu rechnen. Dann verschiebt sich der Mittelpunkt ja schon wieder ...



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2007 um 11:31 Uhr:
Du brauchst einen HELI oder einen HUBI, oder sowas !



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2007 um 19:33 Uhr:
Sehr schöne Wohnung, Bernie!
Viel Erfolg beim Verkauf!
Leider ist sie nicht in Hamburg - sonst hätte ich mich fast hinreissen lassen....
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2007 um 21:09 Uhr:
Zitat:
Mario
kennst uns doch..... uns ist kein Weg zu weit um Euch zu treffen!

ich habs ja jetzt schriftlich
wir freuen uns auf euch
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2129309 - 22 queries