deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 721 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: suche den EINEN



Beiträge: 2
Registriert: 9.1.2007
Status: Offline
  erstellt am: 9.1.2007 um 13:50 Uhr:
Hallo zusammen,
suchen doch nun den einen: Smart für mich, wer kann mir Tipps geben, speziell interessiert mich der Roadster als Cabrio mit Hart- und Softtop mit wenig km, aber dennoch super gut im Schuß.
Habe schon ziemlich alle möglichen Foren durchsucht, aber das was ich will, finde ich einfach nicht.
danke Christl



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.1.2007 um 14:10 Uhr:
...ich denke, Du bist gezwungen den anderen zu nehmen....der eine ist bereits weg...
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2007 um 14:13 Uhr:
...sollte ER schwarz sein,- oder ganz schwarz?

Also, welche Ansprüche würdest Du denn so stellen....?



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2007 um 14:14 Uhr:
@ F. aus B
Super Sig. !!!! *ichschmeißmichweg*



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.1.2007 um 15:50 Uhr:
Fraaaaank von wo zurück?
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.1.2007 um 18:36 Uhr:
Hallo Christl


Herzlich Willkommen im Forum

Auf der Suche nach einem SRC kannst du mit dem Micha von ML Tuning Kontakt aufnehmen vielleicht hat oder bekommt er einen der deinen Vorstellungen entspricht:

http://www.mltuning.de/
 
____________________



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2007 um 21:23 Uhr:
Hallo Christl,

und was sollen wir jetzt tun???

*dieglaskugelrausholundmitderhanddrüberfahr*

Bei einem SC in deiner Nähe solltest du doch fündig werden!?
Ich weiß nicht wo du her bist, aber im Kölner Raum bei den SCs stehen einige rum...

Die warten förmlich auf pflegende neue BesitzerInnen ...
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 2
Registriert: 9.1.2007
Status: Offline
  erstellt am: 9.1.2007 um 22:28 Uhr:
also erst mal danke, Ihr seid klasse, muss nochmal stöbern, dann kann ich euch allen meine enaue Vorstellungen mitteilen, Frauen und Technik halt....also ich würde mal nur nach der Farbe gehen,;
Spass beiseite, mich fasziniert eben das Auto, finde ich, das es zu mir passt, aber da ich eben Ohne Mann bin, muss ich mich wohl selbst weiterwurschteln und durchkämpfen, auf jeden Fall ein Softtop mit Hardtop und 6oKW und nicht alt und....weiß momentan nicht mehr, aber vielleicht finden die lustigen Forumsbeiträge nun wieder " Futter", ich amüsiere mich, danke.
Sollte dennoch einer es ganz ernst meinen, bin ich wirklich dankbar wenn mir jemand mit einem Sachverstand hier hilft, eben den "Einen" zu finden, notfalls auch mit Mann, bin ja zu Kompromissen bereit....
Liebe Grüße aus Freiburg
Christl



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2007 um 23:40 Uhr:
Aha, da kommen wir der Sache doch schon näher!

Also ich wollte damals unbedingt Leder haben. Ledersitze sollen auch weniger empfindlich sein, als die Stoffsitze. Nur solltest du dich für Leder entscheiden, würde ich dir auch zur Sitzheizung raten.
Kann im Winter sonst ziemlich kalt sein....
Klima, kann muß aber nicht. Einige finden sie unabdingbar, wegen der beschlagenen Fenster, ich nutze die Klima allerdings so gut wie nie.
Schaltwippen am Lenkrad fand ich für mich persönlich auch wichtig, anderen langt der Schalthebel zum Gangwechsel oder fahren ganz im Automatik-Modus.
Das sind eigentlich so die Extras, auf die ich wert lege.
Natürlich gibt es noch viele andere Gimmicks ... Wühl dich einfach mal quer durchs Forum per "Suchen"... Da findest du einiges... und auch einiges, wie man den Roadster noch weiter aufhübschen kann!

Praktischer ist das Roadster Coupé mit Glaskuppel, da kann man mehr laden. Für den Alltag ist der sicherlich die bessere Wahl.

Solltest du dich für einen Roadster entschliessen, frag ob Abdichtmaßnahmen durchgeführt wurden und ob das Auto dicht ist. Ist nämlich leider eine Schwachstelle des Roadsters.
Ansonsten muß ich sagen, habe ich den Kauf nicht bereut, der Wagen macht einfach nur Spaß und ist günstig im Verbrauch ...

So und nun viel Spaß beim stöbern und ich drücke die Daumen, dass du deinen Traumwagen (den EINEN) findest!


[Editiert am 9.1.2007 von onassis]
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2007 um 01:20 Uhr:
Ich fahre Smart weil ich.........ach ne falsch
Also, Roadster, Automatik, Alus, Softtop........den Rest bekommst Du bei
Deinem Tuner deines Vertrauens.

PS. Wenn Softtop, frag nach der Vorrüstung für ein Hardtop......
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.1.2007 um 13:00 Uhr:
Hallo Christl


schau mal hier vielleicht ist er was :

http://www.smartroadsterclub.de/modules.php?op=modload&name=XForum&
file=viewthread&tid=17125
 
____________________



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2007 um 00:05 Uhr:
Sag mal Christel, was ist denn aus deiner Suche geworden?!

Oder düst du schon bzw. noch durch die Gegend ... ???
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 21
Registriert: 22.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2007 um 22:58 Uhr:
Würd mich auch interessieren.

Ansonsten hätten wir hier im SC Nürnberg einiges rumstehen.. (wir haben unseren Roady auch von da und der Service und die Mitarbeiter sind einfach spitze!!)
 
____________________
LG und immer ne Hand breit Asphalt unterm Gummi,
Stephan...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2043660 - 20 queries