deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 651 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: An ALLE aus dem Raum DA-DI und Umgebung.....



Beiträge: 123
Registriert: 17.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2006 um 18:55 Uhr:
Ich rufe ALLE Roadypiloten aus dem Darmstädter raum die das lesen, dazu auf sich mal zu melden...... ich seh sooooooo viele...... aber kaum einer ist hier angemeldet.... und wenn Ihr zeit habt...... kommt doch Sonntag mit zum Schitzelessen....... dann können wir eine Da..... Kolonne machen...... wie wär das????

Grüße
DarkChill
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 5
Registriert: 7.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.10.2006 um 16:17 Uhr:
Hallo!

Ich werde hoffentlich am Montag endlich auch ein glücklicher Roadster-Fahrer sein, nachdem sich die Auslieferung schon einmal wegen undichte verschoben hat. Aber dann wird auch in Ober-Ramstadt endlich ein Roadster rumfahren.
Allerdings bin ich eigentlich nicht so der Kolonnenfahrer. Denke ich. Denn bis vor ein paar Wochen hätte ich mir auch nice vorstellen können, einmal so verrückt auf ein Auto zu sein wie auf dieses.

Gruß, Dirk
 
____________________
Ich will endlich meinen Brabus!!!

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 11.10.2006 um 16:37 Uhr:
Zitat:
Allerdings bin ich eigentlich nicht so der Kolonnenfahrer. Denke ich.
Dachte ich auch mal , aber der Roady infiziert alle!!! Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Brabus bald bekommst... und dann zum Kolonnenfahrer, Tourenfahrer, Roady-Abhängiger, Roady-Umgestalter und vieles Neue mehr wirst ... WIE WIR ALLE !
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 196
Registriert: 25.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.10.2006 um 17:40 Uhr:
Kolonnenfahrer, Tourenfahrer, Roady-Abhängiger, Roady-Umgestalter

Umgstalter finde ich gut



Beiträge: 123
Registriert: 17.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.10.2006 um 15:09 Uhr:
@AragornDA

willst mit???? auch ohne roady???? kann ja mal schauen ob ich noch n plätzchen für dich finde....... ich bin leider schon voll...... (besetzt)...... aber ich kann ja mal versuchen ob sich da was machen lässt......
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 5
Registriert: 7.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 12.10.2006 um 23:44 Uhr:
Hallo DarkChill,

Danke für das Angebot, klänge sehr, sehr interessant, um ein wenig die Vorfreude auf meinen Roadster auszukosten, wenn, ja, wenn ich nicht Sonntag Mittag im Zug zu meinen Eltern sitze, um Montag Morgen ins Smart Center einzufallen. Am Montag ist es endlich so weit!!!

Ich schicke Dir aber mal per PN meine Email-Adresse, vielleicht trifft man sich ja mal wann anders?

Gruß, Dirk
 
____________________
Ich will endlich meinen Brabus!!!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1457050 - 20 queries