deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 693 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Abschließautomatik



Beiträge: 199
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 9.10.2006 um 14:51 Uhr:
Oh Mann, jetzt hab ich den kleinen schon 8 Monate, aber ich bin immernoch nicht dahinter gekommen, wie man jemandem auf der Beifahrerseite herreinlässt, nachdem die Abschließautomatik vorher die ZV geschlossen hat. Bisher schmeiß ich mich immer quer durch den Roadster um die Tür von innen zu öffnen damit die ZV wieder aufgeht.

Aber das geht doch bestimmt eleganter (irgendein Knöpfsche oder so??), oder? Btw.: gibt es eine Möglichkeit die Abschließautomatik (ZV schließt beim losfahren) abschaltet?

Danke für Info

Gruß
Katrin
 
____________________
Grüße aus dem Frankenland..

*********************************

P.S. "Bin Roadster gefahren... wie krieg ich das Grinsen wieder weg??"

***********************************

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.10.2006 um 15:28 Uhr:
Drivelock ausschalten:
Zündung aus: die halbrunde ZV-Taste (Paniktaster) gleichzeitig mit der Öffnen-Taste des Schlüssels drücken bis der Signalton ertönt.

Drivelock an:
das gleiche, aber mit der Schliessen-Taste des Schlüssels.


 
____________________



Beiträge: 199
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 9.10.2006 um 15:31 Uhr:
@Kurvenfan
Danke! Is ja supi!

Und wie macht man die Tür von innen auf wenn durch Drivelock abgesperrt?

Gruß
Katrin
 
____________________
Grüße aus dem Frankenland..

*********************************

P.S. "Bin Roadster gefahren... wie krieg ich das Grinsen wieder weg??"

***********************************



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.10.2006 um 22:21 Uhr:
von innen kann man die Türen immer öffnen!
 
____________________



Beiträge: 104
Registriert: 18.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2006 um 02:00 Uhr:
es gibt keine schickere variante die tür zu öffnen..
man kann es nur selber schicker machen^^

ich hab mir angewöhnt mich schon kurz vor dem anhalten rüberzubeugen, das sieht einfach stylish und höflicher aus



Beiträge: 64
Registriert: 29.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2009 um 15:44 Uhr:
Ist es denn nicht möglich durch irgendeine Kabelüberbrückungs-Fummelei, das Entriegeln des DriveLocks auf den Knopf auf der Armatur(hinter dem Warnblinkdings) zu legen?
Das wär doch mal was für unsere Bastler

@Eisbär
Es reicht auch wenn du deine Tür öffnest und wieder schließt, dann is die andere auch offen !



Beiträge: 99
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2009 um 17:45 Uhr:
Ich hoffe der Eisbär lebt noch

Also ich weiß gar nicht wie mann etwas gegen drivelock haben kann?

ok nur wenn mann es (wie immer)vergißt und die Bf einem fast den griff abreißen!

Aber ansonsten ist es doch eher ein MB-Luxusfeature welches unseren kleinen aufwertet!


greetz
 
____________________
May the phunk be with u!!!

Ausgeschlossen

Beiträge: 255
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2009 um 19:27 Uhr:
Zitat:
Bisher schmeiß ich mich immer quer durch den Roadster um die Tür von innen zu öffnen damit die ZV wieder aufgeht.


DAS wäre mir jetzt noch NIEMALS eingefallen.

Ich mach einfach die Fahrertür kurz auf. Sitz ich direkt daneben.

ciao

Ludo
 
____________________
Ultimate Roadster Coupe Nr.21
Honda DN-01
Suzuki Burgman 650 exe K4
Honda NTV 650

* Unterstützer *

Beiträge: 397
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2009 um 11:44 Uhr:
Zitat:
Aber ansonsten ist es doch eher ein MB-Luxusfeature welches unseren kleinen aufwertet!

wenn dem so ist, dann sollten die Türen durch drücken auf den Entriegelungsknopf ( großer halbrunder Schalter in "Sicherheitsinsel") ganz einfach zu entriegeln sein.

gruß Jörg

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2009 um 11:54 Uhr:
Wieso und wozu das denn?
Mache es doch einfach so wie Ludo und alle anderen auch ....
 
____________________

</font

* Unterstützer *

Beiträge: 397
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2009 um 12:58 Uhr:
Zitat:
Wieso und wozu das denn?
Mache es doch einfach so wie Ludo und alle anderen auch ....

na ich richte mich bei einer Antwort in der Regel nach dem Themenstarter:

und eisbär wollte wissen ob es eleganter geht und einen Knopf gibt... und den gibt es



Beiträge: 724
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2009 um 16:28 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Aber ansonsten ist es doch eher ein MB-Luxusfeature welches unseren kleinen aufwertet!

wenn dem so ist, dann sollten die Türen durch drücken auf den Entriegelungsknopf ( großer halbrunder Schalter in "Sicherheitsinsel") ganz einfach zu entriegeln sein.

gruß Jörg

das wäremir aber neu.
ich kenne das nur das man dort die drive-lock ausschaltet, aber das man damit die tür entriegeln kann... .?
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1777270 - 24 queries