deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 575 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Geil ;-) !! Carbonverkleidung für Unterboden !



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 4.9.2006 um 21:43 Uhr:
Der ein oder Andere von euch wird es sicher für total sinnlos halten (stimmt ja auch zum Teil),aber ich werde meine Unterbodenpanels durch Carbonplatten tauschen.Das hat folgenden "sinnvollen" Hintergrung:

Die Carbonplatten bekommen Luftführungen....! Vor allem die hintere Platte wird eine Art "Hutze" direkt vor den LLK bekommen.Praktisch eine Art "Tunnel" zur besseren Luftführung zum LLK. Zudem wird das Teil im Bereich des LLKs so verstärkt,das wenn man mal aufsetzen sollte,nicht mit dem LLK irgendwo aufsetzt sondern mit dem Carbon"schutz" vor dem LLK. Wer einen Brabus oder einen tiefergelegten Roady fährt,weiß wie oft man irgendwo mit dem LLK hängen bleiben kann.
By the way wird das ganze Teil sicher absolut brutal unterm Auto aussehen.Wenn man dann hinterm Roady fahren würde,sieht man endlich nicht mehr den LLK der sich bei jedem Schaltvorgang/Lastwechsel hin und her-bewegt/kippt. Ihr wisst wie das aussieht....!

Wird sicher auch gut zur besseren Luftzufuhr/Kühlung des Motorraums zu gebrauchen sein
Man wird sehen......

so long
Guido

[Editiert am 4/9/2006 von XX2]
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2006 um 22:42 Uhr:
Wow ! Das ist wohl wieder eine Sonderanfertigung, oder ? Wird es das nur bei Steffen (Berlin-Tuning) geben, oder ist das Konzept schon weltweit vermarktet ? Alles reine Handarbeit, wird aber obersaumäßig affenstarkgeil rausgucken.
Es wird also eine Art Bodenpanzer, wie bei einer Schildkröte. Die Bilder sehen wir wohl bald auf deinem pixum.de Album, wenn es soweit ist.
Wenn du schon dabei bist, laß doch gleich eine Warnblinkanlage in Carbon auf der Tridion setzen, gleichgeschaltet mit der Lichthupe (für die Überhohlmaneuver) .

Schöne Grüße, der NL-Guido
 
____________________



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2006 um 22:49 Uhr:
Zitat:
Wow ! Das ist wohl wieder eine Sonderanfertigung, oder ? Wird es das nur bei Steffen (Berlin-Tuning) geben, oder ist das Konzept schon weltweit vermarktet ? Alles reine Handarbeit, wird aber obersaumäßig affenstarkgeil rausgucken.
Es wird also eine Art Bodenpanzer, wie bei einer Schildkröte. Die Bilder sehen wir wohl bald auf deinem pixum.de Album, wenn es soweit ist.
Wenn du schon dabei bist, laß doch gleich eine Warnblinkanlage in Carbon auf der Tridion setzen, gleichgeschaltet mit der Lichthupe (für die Überhohlmaneuver) .

Schöne Grüße, der NL-Guido


Die Warnblinke hab ich wieder ausgebaut....und wenn,dann wird es wohl wieder ein Einzelstück. Die Nachfrage wird wohl eher dünn ausfallen.....
Das mit der Schildkröte ist schon vom prinzip richtig....,und Bilder gibts logo auch bald

Grüße zurück, der D-Guido
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.9.2006 um 06:43 Uhr:
Was das wohl wieder kostet
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.9.2006 um 07:39 Uhr:
Spaß an der Freud kann man nicht gegen den schnöden Mammon aufzählen ! Und ein Unikat bleibt ein Unikat, oder wenigstens das erste, wenn es trotzdem mal andere auch versuchen wollen. Nö, nö, du, laßt das dem D-Guido mal machen, der kennt sich richtig aus in der KFZ-Welt. Klasse !
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2010 um 11:30 Uhr:
*buddelbuddelkramkram*

Gerade durch Zufall gefunden :-)

Kann man vieleicht Bilder und Preise nennen? Und "wo" gemacht?!


Gruß Sven



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2010 um 13:34 Uhr:
War wohl nur heisse Luft. Finde es sowieso komisch das Leute nen Thread aufmachen von Sachen die sie vorhaben, anstatt erst zu posten wenn man wirklich etwas vorzuweisen hat.
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2010 um 13:37 Uhr:
meinst du? fand das ganze jetzt eigentlich doch sehr interessant ;-)



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2010 um 13:48 Uhr:
Interessant ist es allemal, aber man sollte doch bitte einen Beitrag eröffnen wenn man etwas gemacht hat und nicht vorher losbrüllen........das ist einfach meine Meinung die hier keiner teilen muß.

Vielleicht hat er es ja auch wirklich umgesetzt, aber dann ist es trotzdem bescheiden hier nicht die versprochenen Bilder zu posten.
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2010 um 14:31 Uhr:
vieleicht kommen ja welche, mit weiteren infos. bin gespannt.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2010 um 15:06 Uhr:
Dir ist aber nicht entgangen das der Thread fast 4 Jahre alt ist, oder?
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2010 um 15:14 Uhr:
nein, ist es mir nicht



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2010 um 07:43 Uhr:
Das Thema ist von erstellt am: 4/9/2006 um 21:43.

Müste schonlange verbaut sein, Bilder und Preis und ganz Wichtig, welche Firma bauts ??

[Editiert am 2/7/2010 von Lindheimer]
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2010 um 09:24 Uhr:
ich weiß lindheimer, deshalb hab ichs ja wieder hochgebuddelt. weil, wenn gemacht worden, müsste es ja irgendwas geben: preis, bilder, fa.



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.7.2010 um 12:35 Uhr:
Guido meldet sich jährlich vielleicht mal mit ne Hand voll Postings hier im Club........,
bis er dies hier liest ist der Thread schon in der Versenkung gelandet.

Wer`s wissen will sollte Ihm eine PN schreiben

Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2010 um 16:17 Uhr:
hab guido ne pn geschickt ;-)



Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2010 um 15:54 Uhr:
Vor allem fährt Guido mittlerweile Jeep und nicht mehr Smart .....



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.10.2010 um 20:50 Uhr:
@XX2, da du wieder im Forum bist, hast du jetzt mal Infos über deinen Umbau in bezug auf Carbon auch dessen Unterboden.


Für Infos wäre ich dankbar und ja Thema ist schon älter und ja du fährst keinen Smart nach infos im Forum.
 
____________________



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.10.2010 um 20:54 Uhr:
Hallo Lindi
Die U-Boden Verkleidung ist leider nicht über das Prototypen-Stadium hinaus gekommen, weil mein Kumpel, der die Carbon-Arbeiten gemacht hat, letztes Jahr verstorben ist.

Übrigens bin ich wieder aktiver RoadsterER
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.10.2010 um 20:59 Uhr:
Schade, hast du auch andere teile machen lassen in Carbon, echt Carbon??

CS Fahrzeugtechnik macht für längere zeit nix am Smart sachen Carbon. Hatte kürzlich mit denen gesprochen. Eventuell gibts ja noch andere Firmen die was haben.
 
____________________



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.10.2010 um 21:06 Uhr:
Hatte Front & Heckteile in Echtcarbon.Schau mal hier rein

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=20451&pid=223907#pid223907
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.10.2010 um 21:08 Uhr:
Zitat:
Hatte Front & Heckteile in Echtcarbon.Schau mal hier rein

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=20451&pid=223907#pid223907



Ja das habe ich gesehen, hast da die Adresse von der Firma oder wer machte das ??
 
____________________



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.10.2010 um 21:13 Uhr:
Zitat:
Hallo Lindi
....., weil mein Kumpel, der die Carbon-Arbeiten gemacht hat, letztes Jahr verstorben ist.

s.o.
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2711349 - 24 queries