deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 948 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: tiefgaragenplatz für 52,50 - sinnvoll?



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.8.2006 um 10:25 Uhr:
hi!

ich habe demnächst eine wohnung im hafen von münster. ein tgplatz soll 52,50 kosten. meint ihr, dass lohnt sich? ich fahre nur am woende, d.h. ich hätte max. 2 mal in der woche die not einen parkplatz zu finden. aber wie sieht es mit dem werteverlust aus? bisher stand mein roady ebenfalls immer in einer tg. möchte ihn ja möglichst lange fahren. ich bin nicht gerade ein pingel, was den lack usw. betrifft ...

ga

[Editiert am 30/8/2006 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.8.2006 um 10:38 Uhr:
..seid Ihr noch ganz dicht? ...wenn nicht, würde ich zum TG-Platz tendieren..

Gruss Frank
 
____________________



Beiträge: 44
Registriert: 31.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 30.8.2006 um 11:11 Uhr:
Ja, ich habe auch eins für so 50euro/monat..nicht weil er undicht ist aber mehr weil es genug geschichte gibt von eifersuchtigen Leuten die eine Roady bekratzen oder schlimmer...

[Editiert am 30/8/2006 von designez]



Beiträge: 20
Registriert: 17.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.8.2006 um 11:17 Uhr:
Muss sicher jeder selber entscheiden. Für den Preis würde ich den Platz sofort nehmen. Bei uns in Ddorf ist unter 100 ¤ gar nichts zu machen. Nach oben open end.

Ich habe in den letzten 3 Jahren bei meinem roady schon Antenne, Spiegel und diverse Kratzer reparieren bzw. beseitigen müssen. Die Idioten sterben nun mal leider nicht aus.

Gruß M



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2006 um 11:34 Uhr:
... urgh. 100,- euro. da kann man sich ja schon überlegen im roady zu pennen. das das geht habe ich ja mal gezeigt ...

also dicht ist er. obwohl komplett unmodifzierte dichtungen und bj.03

thx für eure meinungen ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2006 um 11:45 Uhr:
Hi Andreas,

also ich würde iihn auch einstellen... es gibt leider zu viel Irre die draußen rumlaufen und sich an Autos vergehen....

Krankes Deutschland!!!

[Editiert am 30/8/2006 von onassis]
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2006 um 20:34 Uhr:
Zitat:
Ja, ich habe auch eins für so 50euro/monat..nicht weil er undicht ist aber mehr weil es genug geschichte gibt von eifersuchtigen Leuten die eine Roady bekratzen oder schlimmer...

[Editiert am 30/8/2006 von designez]
Das war für mich ein Grund gegen die Garage, da wir nur eine Sammelgarage haben und dort schon Autos zerkratzt wurden - weil da ja niemand reinschauen kann. Muss zwar jemand gewesen sein, der einen Schlüssel hat, aber gefunden wurde der Täter nie. Außerdem waren die 50 Euro, die der zuletzt angebotene Garagenplatz gekostet hat, für mich zu viel. Für das Geld kann ich in Urlaub fahren Und wenn ich jetzt lese, dass sogar bis zu 100¤ verlangt werden... ui ui ui da wird mir ganz schwindelig

Meiner steht bis im freien und ich habe keine Probleme. Für die schlechten Witterungen habe ich eine Halbgarage, die ich drüberwerfe, damit das Softtop nicht so leidet.
 
____________________



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2006 um 22:47 Uhr:
Mensch andreas!

Wenns übrig ist, auf jeden Fall machen!!!

Wenn du Kaskoversichert bist, gibs an und zahlst dafür etwas weniger Versicherungsbeitrag. Überleg mal die Unwetter der letzten Zeit: Regengüsse wie am Amazonas ( Wassereinbruch ), Sturm mit umgestürzten Bäumen ( in Münster natürlich Fahrräder ), Hagelkörner so groß wie Taubeneier. Dann die Lackaffen, die das Dach aufschlitzen oder sich nur so aus Spaß auf die Motrohaube mit ner Pulle Bier setzen.

Gruß Uwe



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.8.2006 um 22:53 Uhr:
... ja, habt ja recht obwohl das bei der versicherung nicht viel ausmacht. habe ja jetzt auch eine, die ich im moment wegen der tiefe des roady nicht nutzen kann ...

aber ist schon bitter, soviel asche ... na hoffentlich kann ich da wenigstens meine winterreifen lassen ... so auf einen ständer ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 53
Registriert: 23.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 1.9.2006 um 11:27 Uhr:
50 ¤ ist doch nicht viel. Ohne Garage könnte ich gar nicht ruhig schlafen.

Obwohl ich auch öfters mal in Münster bin und mein SR da leider auch an der Straße parken muss. Bis jetzt hat er es gut überstanden. Aber auf Dauer ist doch eine Garage auf jeden Fall sinnvoll!



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.10.2006 um 20:54 Uhr:
... super. der stellplatz musste an ein büro abgegeben werden. letzte woche ist es dann passiert: jemand mit esprit-schuhen ist mir übers auto gelaufen. zum glück nix passiert. ich hoffe der jenige hat sich die f... poliert :|
versuche jetzt einen einfachen innenhofparkplatz zu bekommen.
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1302779 - 20 queries