deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 729 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: smart roadster preis??



Beiträge: 77
Registriert: 12.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2006 um 21:52 Uhr:
hallo ..meint ihr der preis von 9900¤ ( bj 03 34000km) ist ok .. schwarz + extras ...



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2006 um 11:34 Uhr:
Zitat:
hallo ..meint ihr der preis von 9900¤ ( bj 03 34000km) ist ok .. schwarz + extras ...

Mein Tip: Kauf dir nur einen, der dir auch wirklich gut gefällt!

Zu deiner Anfrage: Welche Extras, Zustand, Vorbesitzer, GW-Garantie oder nicht, Serviceheft, Unfall oder nicht, uws., usw., usw.

Die Preise für gute Roadys werden in Zukunft nicht weiter sinken, weil er ein Klassiker der Zukunft ist, weil nicht mehr gebaut. Das Baujahr spielt keine große Rolle, da es ja nur ein Modell gab, außer minimale Unterschiede ab 2004. Für einen Top-Roady wird man auch in 10 Jahren fast 9.900,- hinlegen müssen!

Wenn du noch 1.000,- mehr ausgeben kannst für einen, der vielleicht nur 10000km gelaufen hat, sind diese sicher gut angelegt.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2006 um 11:47 Uhr:
Zitat:
Für einen Top-Roady wird man auch in 10 Jahren fast 9.900,- hinlegen müssen!

Neee- in 10 Jahren wird der wohl einiges mehr kosten....

 
____________________



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 7.5.2006 um 14:27 Uhr:
wollen wir hoffen, wollen wir hoffen


greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 77
Registriert: 12.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2006 um 15:22 Uhr:
Zitat:
Zitat:
hallo ..meint ihr der preis von 9900¤ ( bj 03 34000km) ist ok .. schwarz + extras ...

Mein Tip: Kauf dir nur einen, der dir auch wirklich gut gefällt!

Zu deiner Anfrage: Welche Extras, Zustand, Vorbesitzer, GW-Garantie oder nicht, Serviceheft, Unfall oder nicht, uws., usw., usw.

Die Preise für gute Roadys werden in Zukunft nicht weiter sinken, weil er ein Klassiker der Zukunft ist, weil nicht mehr gebaut. Das Baujahr spielt keine große Rolle, da es ja nur ein Modell gab, außer minimale Unterschiede ab 2004. Für einen Top-Roady wird man auch in 10 Jahren fast 9.900,- hinlegen müssen!

Wenn du noch 1.000,- mehr ausgeben kannst für einen, der vielleicht nur 10000km gelaufen hat, sind diese sicher gut angelegt.

welche unterschiede gibts denn bj 2003-2004... ist angegeben mit euro 3 ??? 3 vorbesitzer .. garantie 1 jahr ... leder sitzheizung etc..

[Editiert am 7/5/2006 von mbstern]



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2006 um 18:30 Uhr:
Hallo mbstern!

Abgasnorm Euro 3 ist mir da unbekannt, meines wissens haben die alle Euro 4. Check das auf jeden Fall nochmal ab.

3 Vorbesitzer muss nichts heissen, wäre mir aber zuviel. Warum haben die den immer so schnell abgegeben??? Vielleicht eine Kaufvertrag-Wandlung wegen Mängel.

Unterschiede zwischen 2003 und 2004 sind unerheblich. Optisch unterscheiden kannst du sowas wie Teppich schwarz statt grau, Standlicht wurde etwas höher positioniert, Farbe der Instrumente ( z.B. Tacho ) hat sich geändert. Also Kleinigkeiten ohne großen technischen Vorteil.

Wenn du ihn kaufst, nimm auf jeden Fall Kontakt mit dem Vorbesitzer auf, dann weisst du mehr.



Beiträge: 53
Registriert: 9.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2006 um 17:44 Uhr:
Hallo zusammen,
ich glaube, daß die Preise noch weiter fallen werden. In nächster Zeit werden wohl die ganzen Leasing-Fahrzeuge zurückgegeben.
Die Abschlußrate liegt zwischen 12.000 ¤ und 14.000 ¤. Das kann keiner wirklich bezahlen wollen, der bei Sinnen ist! Denn beim Wiederverkauf bekommt der Händler doch auch nicht mehr als 8.000 ¤ bis 9.000 ¤. Um den Preis herum werden doch schon haufenweise SR im Internet angeboten.
Gruß
Speeed



Beiträge: 77
Registriert: 12.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2006 um 19:30 Uhr:
Zitat:
Hallo zusammen,
ich glaube, daß die Preise noch weiter fallen werden. In nächster Zeit werden wohl die ganzen Leasing-Fahrzeuge zurückgegeben.
Die Abschlußrate liegt zwischen 12.000 ¤ und 14.000 ¤. Das kann keiner wirklich bezahlen wollen, der bei Sinnen ist! Denn beim Wiederverkauf bekommt der Händler doch auch nicht mehr als 8.000 ¤ bis 9.000 ¤. Um den Preis herum werden doch schon haufenweise SR im Internet angeboten.
Gruß
Speeed

hab mir heut einen gekauft 9700 ¤ ... grins



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2006 um 19:36 Uhr:
und? Details?
 
____________________



Beiträge: 77
Registriert: 12.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2006 um 07:47 Uhr:
Zitat:
und? Details?

schwarz-82 ps-34000km-leder-sitzheizung-computer-spaß pur ... obwohl ich dachte man könnt mein vorheriges auto (slk 224ps) nicht so schnell übertrumpfen ... !! es geht !!



Beiträge: 53
Registriert: 9.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2006 um 16:14 Uhr:
Das hört sich doch sehr vernünftig an, oder?
Wenn es sonst keine Macken (Leck am Dach?) gibt...



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2006 um 16:31 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Für einen Top-Roady wird man auch in 10 Jahren fast 9.900,- hinlegen müssen!

Neee- in 10 Jahren wird der wohl einiges mehr kosten....



TRÄUMER !!!!!
 
____________________



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2006 um 17:03 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Für einen Top-Roady wird man auch in 10 Jahren fast 9.900,- hinlegen müssen!

Neee- in 10 Jahren wird der wohl einiges mehr kosten....


Korrekt Micha! Wenn ich mich daran erinnere, als wir vor rund 14 Jahren nen Opel GT suchten....und was wir dann dafür (über den Zustand reden wir mal jetzt besser nicht ) bezahlt haben!
Liebhaberautos wird es immer geben!!!
 
____________________



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2006 um 23:02 Uhr:
Klar, der GT war ja auch das non plus ultra seiner Zeit. Solide Technik in robuster Ausführung. Klar sagt man heute auch der hatte viele Macken, abe die hatten zu der Zeit alle, vom Ford Taunus bis zum Opel Admiral, war eben der damalige Stand der Technik. Deshalb heute Kult, weil seine Karosserieform damals seiner Zeit voraus, und heute fast noch aktuell ist.
Ganz anders beim Roadster, der wäre vergleichbar mit dem Matra Murena, der auch mehr in der Werkstatt unterwegs war als auf der Straße...Da behauptete auch jader seiner unbelehrbaren Besitzer, eine Wertanlage in Händen zu halten. Die Belehrbaren hatten den gleich verkauft. Dem Rest ist der Wert ihrer "Anlage" zwischen den Fingern zerronnen, und viele haben mit den Jahren das vielfache des ursprünglichen Kaufpreises reingesteckt nur um die Karre am laufen zu halten, dafür dass man die Rübe heute für 4000euro nachgeschmissen bekommt und sie dennoch keiner haben will.
Wo liegt der Sinn darin, selbst wenn der Roady in 10 Jahren mehr als 10000euro wert sein sollte, wenn ich zigtausende für Reparaturen hinlegen muss, und 10000 euro dann auch keine 10000euro nach heutigem Maßstab mehr sind...
Aber zur Not kann man sich ja auch noch was in die eigene Tasche lügen...*grins
 
____________________



Beiträge: 452
Registriert: 16.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2006 um 23:08 Uhr:
Meiner läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und...
42.000 km, Bj.2003. nie undicht, nix außer Inspektionen. Ich liebe dieses Auto !!!
 
____________________



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2006 um 23:14 Uhr:
Nur nochmal zur Erinnerung - es sind nicht ALLE Roadies schlecht!

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=14481


Zugegeben, es gibt schon einige, die ziemlich vermurkst sind, genauso gibt es Werkstätten, die schlecht sind usw.
Trotzdem kann man nicht ALLE Smart Roadster oder Werkstätten über einen Kamm scheren! Mir tut es für die leid, die ein Montagsauto oder ein unfähiges SC erwischt haben Aber dann soll man entweder das Auto wandeln oder das SC wechseln - oder beides
 
____________________



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 13.5.2006 um 00:05 Uhr:
Nagut Rita...sagen wir fifty/fifty... Du darfst eben nicht vergessen, das hier ist ein Forum...hier liegt das Gewicht bei denen, die Roadster-Intusiasten sind. Auch ich gehörte mal dazu...Und wenn fast die Hälfte davon eben von Mängelhäufungen betroffen ist, und davon dass es sie ankotzt nur ein Teil zugibt, kann man nach Meiner Meinung nicht mehr von einer akzeptabeln Quote reden. Die Dunkelziffer dürfte sogar höher liegen, da man die Wenigkilometerfahrer und die unentdeckten Mängel zurechnen muss. Nicht zueletzt ist der Roadster Gebrauchtwagenmarkt gemessen an den Produktionszahlen geradezu überschwämmt, was darauf hindeutet das viele Nichtforummitglieder schon sehr schnell die Schnauze voll hatte.
Klar gibt es Roadster, die keine Mucken machen, so soll es auch sein...aber die Wahrscheinlichkeit ist eben groß irgendwann einmal von der Fehlerschwämme eingeholt zu werden und das auch noch außerhalb der Garantie. Denn mit jedem gefahrenen Kilometer wird selbst der beste Roady nicht besser.
Ich will kein Miesredner sein...aber dennoch kann ich eben nur das berichten was ich vom Roadster kenne und das ist nunmal nix Gutes (außer der Fahrspaß den er immer noch macht, wenn ich mal dazu komme). Umgekehrt spreche ich ja auch keinem ab Gutes über den Roadster zu schreiben oder gar einem empfehlen die Finger vom Roadster zu lassen, das muss jeder selbst wissen...

[Editiert am 12/5/2006 von wonderbra-bus]
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2006 um 00:18 Uhr:
>> Intusiasten

Iiiiiiiih!

Enthusiasten!

SCNR und mit einem lieben Gruß an Martin (McMarty)

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2006 um 09:25 Uhr:
Ich bin auch sehr froh zu den 50% zu gehören die fast null Ärger mit Ihrem auto haben.
Klar ist auch bei mir schon die Klima einmall gehimmelt, auch ich habe hin und wieder bei günstigem Wind und Wasserverhältnissen auf deutschen Straßen ain paar Tropfen über den Lautsprecherboxen und den Griff an der Fahrertür hab ich nach 6 Wochen geschrottet, es gibt Menschen die behaupten das läge an meiner entschlossenen, zupackenden Art.

A B E R oder besser D E N N O C H :
Ich liebe meinen Roadster - ich hab ihn schon geliebt als er nur auf einem Blatt Papier und mehr in den Köpfen der Entwickler vorhanden war! Mir ist von Anfang an bewusst gewesen das ich Beta-Tester mit diesem Auto bin!!!
Wenn ich gnadenlos funktionierende Technik, fehlerfreie Software und nur Standartreperaturen hätte aktzeptieren können dann hätte ich mir einen Opel Corsa gekauft.

Ehrlich gesagt hab ich das Gejammer einiger Leute satt.
Die meisten von denen die am lautesten Kreischen sind diejenigen die von sich behaupten immer alles vorher zu überdenken, sich genaustens zu informieren und das meiste besser als alle anderen wissen.
Wenn dem tatsächlich so ist - warum kaufen sich diese Leute dann einen Smart-Roadster?
Das dieser Wagen nicht mängelfrei ist kann man doch überall nachlesen....

Lieb es oder lass es!
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 13.5.2006 um 10:44 Uhr:
Zitat:
Ehrlich gesagt hab ich das Gejammer einiger Leute satt.
Die meisten von denen die am lautesten Kreischen sind diejenigen die von sich behaupten immer alles vorher zu überdenken, sich genaustens zu informieren und das meiste besser als alle anderen wissen.
Wenn dem tatsächlich so ist - warum kaufen sich diese Leute dann einen Smart-Roadster?
Das dieser Wagen nicht mängelfrei ist kann man doch überall nachlesen....

Lieb es oder lass es!


Tja..genau das war mein Fehler...eben vorher nix bedacht zu haben...Probefahrt, dem Verkäufer gelauscht (klar war da von Mängeln nicht die Rede), Preis verhandelt, Kaufvertrag unterschrieben, und jetzt eben langes Gesicht ziehen.
Im Übrigen mache ich das immer so ich entscheide mich immer sofort für das was mir gefällt, hab keine Lust vorher immer dieses Gehader mit Modell und Ausstattungsvergleichen, Testberichtleserei und der Rumfuggerei mit dem Verkäufer, das muss schnell gehn...Aussuchen, verhandeln, kaufen... Ich gehe einfach davon aus, dass ein Mindestmaß an Zuverlässigkeit gegeben sein muss.
Diesmal eben: reingefallen, "Made in Germany" ist für mich zunehmend ein Merkmal dem man ausweichen sollte, das ist bei auch vielen anderen Dingen mittlerweile so.

Und eve, genau so könnte ich schreiben, dass ich die Schönrednerei von einigen hier Satt habe. Es gibt halt in einem Forum Leute die habe gute Erfahrungen und manche schlechte und es steht jedem zu das zu schreiben was seiner Meinung entspricht. Und wenn du meine Beiträge verfolgst habe ich ja auch nicht nur schlechte Darstellungen geschrieben, nur wenn man von 10 Beiträgen 2 positive 6 neutrale und 2 negative schreibt ist man gleich der Miesmacher oder Jammerer, denn die Negativbeiträge scheinen ja besonders haften zu bleiben.

[Editiert am 13/5/2006 von wonderbra-bus]
 
____________________



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2006 um 11:06 Uhr:
Zitat:
...nur wenn man von 10 Beiträgen 2 positive 6 neutrale und 2 negative schreibt ist man gleich der Miesmacher oder Jammerer, denn die Negativbeiträge scheinen ja besonders haften zu bleiben.

genau so ist es. deswegen hat der roady auch so ein schlechtes image.
niemand schreibt dauernd ins forum wie zufrieden er/sie mit seinem roady ist und das er/sie keine probleme hat.
zugegeben...anfangs hatte ich auch ein paar elektronikprobleme. mein sc hat aber hervorragenden service geleistet und die mängel schnell behoben (btw...mein sc hat jetzt den 2. platz in einer umfrage zur kundenzufriedenheit belegt).
mittlerweile hat mein roady ca. 54.000 km auf dem buckel und ich fahre seit langem mängelfrei.
sieh dir mal die rückrufaktionen anderer hersteller an. da läuft auch nicht alles ohne probleme ab.
ich bin so zufieden mit meinem kleinen das ich ihn nie wieder hergeben möchte
meine bisherigen fahrzeuge habe ich alle 2 jahre abgegeben ohne eine träne zu vergießen.
mein letztes auto vor dem smart war übrigens ein 7er bmw. nur das du nicht denkst ich habe vorher irgendwelche schrottmühlen gefahren
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2006 um 11:18 Uhr:
@mario

da muss ich Dir recht geben. Bei meinem Benz gab es auch diverse Nachbesserungen. Nur eben jedesmal mit dem Ergebnis, dass wenn ein Mangel nachgebesser wurde, war der auch behoben. Bei diesem Fahrzeug habe ich nun das Pech, dass ein Mangel behoben wird und kurz darauf genau so wieder auftritt, und wieder und wieder und wieder. Wenn ich mich nun am Forum beteilige und beispielsweise jemand einen Thread eröffnet und Klimaanlagendefekte zum Thema macht, was denkst du soll ich schreiben? Ich kann nunmal nix Anderes schreiben, als dass das für mich ein Scheiss ist weil ich schon gleich mehrfach mit immer dem selben Defekt betroffen war. Nur wenn man das macht wird man ja gleich als Störenfried angeprangert.
Ich freue mich ja für jeden der keine Probleme mit dem Wagen hat, nochmehr würde es mich allerdings freuen, wenn ich keine mehr damit hätte.
 
____________________



Beiträge: 6
Registriert: 27.2.2006
Status: Offline
  erstellt am: 13.5.2006 um 11:35 Uhr:
Zitat:
Nur wenn man das macht wird man ja gleich als Störenfried angeprangert.
Ich freue mich ja für jeden der keine Probleme mit dem Wagen hat, nochmehr würde es mich allerdings freuen, wenn ich keine mehr damit hätte.

1. Bist Du doch, was willst Du??? Frag mal die Anderen!!! 90% werden es Dir bestätigen!

2. Wir würden uns auch freuen, denn dann würdest Du hier vielleicht endlich den Abgang machen!

BTW An Pierre wirst Du mit Deiner Ausdrucksweise und Deiner Intelligenz nicht rankommen, gib Dir keine weitere Mühe!



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2006 um 12:19 Uhr:
Zitat:
@mario

da muss ich Dir recht geben. Bei meinem Benz gab es auch diverse Nachbesserungen. Nur eben jedesmal mit dem Ergebnis, dass wenn ein Mangel nachgebesser wurde, war der auch behoben.

war bei meinem roadster auch der fall.

Zitat:
Bei diesem Fahrzeug habe ich nun das Pech, dass ein Mangel behoben wird und kurz darauf genau so wieder auftritt, und wieder und wieder und wieder. Wenn ich mich nun am Forum beteilige und beispielsweise jemand einen Thread eröffnet und Klimaanlagendefekte zum Thema macht, was denkst du soll ich schreiben? Ich kann nunmal nix Anderes schreiben, als dass das für mich ein Scheiss ist weil ich schon gleich mehrfach mit immer dem selben Defekt betroffen war. Nur wenn man das macht wird man ja gleich als Störenfried angeprangert.

das ist wirklich sehr traurig was dir passiert und ich kann deinen ärger verstehen.
fast jeder hat hier schon mal seinem ärger luft gemacht.
das du als störenfried angeprangert wirst liegt aber daran das du ohne eine gesicherte grundlage verallgemeinerst und behauptest das ALLE roadster schrott sind und hier stimmung gegen den roadster machst.

kritik ist bei diesem fahrzeug sicher angebracht, wie auch bei anderen, aber der ton macht die musik
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2006 um 12:23 Uhr:
Zitat:
kritik ist bei diesem fahrzeug sicher angebracht, wie auch bei anderen, aber der ton macht die musik


Eben - nicht wahr Herr Schlök?

[Editiert am 13/5/2006 von SmartEve]



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2006 um 12:24 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Nur wenn man das macht wird man ja gleich als Störenfried angeprangert.
Ich freue mich ja für jeden der keine Probleme mit dem Wagen hat, nochmehr würde es mich allerdings freuen, wenn ich keine mehr damit hätte.

1. Bist Du doch, was willst Du??? Frag mal die Anderen!!! 90% werden es Dir bestätigen!

hast du eine representative umfrage gemacht?

Zitat:
2. Wir würden uns auch freuen, denn dann würdest Du hier vielleicht endlich den Abgang machen!

ich bin nicht wir
solche leute hat es hier immer gegeben und die wird es auch weiterhin geben.
das finde ich auch ganz ok solange sie nicht persönlich werden.
ohne andersdenkende wäre es hier ziemlich langweilig und das forum vielleicht schon tot?!
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2006 um 12:52 Uhr:
Zitat:
Meiner läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und...
42.000 km, Bj.2003. nie undicht, nix außer Inspektionen. Ich liebe dieses Auto !!!


Und ich schließe mich dem vollinhaltlich an.
Willkommen bei der Minorität (?) der wirklich zufriedenen und glücklichen
Roadiefahrer.

Oder liegt es daran, dass wir nicht in jedem Posting "Hosianna" brüllen.
Sollten wir vielleicht mal machen, damit die immer gleichen Kreuzigungsjünger
auch was zu lesen haben.
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2006 um 12:58 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Meiner läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und...
42.000 km, Bj.2003. nie undicht, nix außer Inspektionen. Ich liebe dieses Auto !!!


Und ich schließe mich dem vollinhaltlich an.
Willkommen bei der Minorität (?) der wirklich zufriedenen und glücklichen
Roadiefahrer.

Oder liegt es daran, dass wir nicht in jedem Posting "Hosianna" brüllen.
Sollten wir vielleicht mal machen, damit die immer gleichen Kreuzigungsjünger
auch was zu lesen haben.

bei dir scheint es daran zu liegen das leberwurst bestens schmiert und konserviert. nur am geruch müsste man noch etwas arbeiten

ich bin eve ja so dankbar für diesen running gag

wenn ich ute wäre wäre dein kommetnta nun sicher "ilda"
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2006 um 13:02 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meiner läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und...
42.000 km, Bj.2003. nie undicht, nix außer Inspektionen. Ich liebe dieses Auto !!!


Und ich schließe mich dem vollinhaltlich an.
Willkommen bei der Minorität (?) der wirklich zufriedenen und glücklichen
Roadiefahrer.

Oder liegt es daran, dass wir nicht in jedem Posting "Hosianna" brüllen.
Sollten wir vielleicht mal machen, damit die immer gleichen Kreuzigungsjünger
auch was zu lesen haben.

bei dir scheint es daran zu liegen das leberwurst bestens schmiert und konserviert. nur am geruch müsste man noch etwas arbeiten

ich bin eve ja so dankbar für diesen running gag

wenn ich ute wäre wäre dein kommetnta nun sicher "ilda"



Hallo mein Maulwurf
das wird sie sich einen Tag vor ihrem 22. Geburtstag (der wievielte 22. eigentlich ?)
nicht trauen !!!!!!!

.....und Dich erwische ich demnächst auch wieder mal
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2006 um 13:03 Uhr:
Flirtet ihr?


ich glaube ich hab für so einige Runing-Gags mehr gesorgt...
Ich sach nur Tigerente -Tgenter
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4508550 - 20 queries