deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 694 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: seitliche Luftführung von Michalak



Beiträge: 21
Registriert: 20.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2006 um 12:43 Uhr:
Hey Leutz,

ich interessiere mich für folgendes Teil von Michalak: http://www.michalak-design.com/shop/product_info.php?cPath=6_11_21_29&p
roducts_id=164


Was meint Ihr dazu ? Weiß jemand wie das Teil befestigt wird und ob man dann überhaupt noch ohne Probleme an den Tankdeckel kommt :-) ??
 
____________________



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2006 um 13:54 Uhr:
Hallo


Schau mal hier ich denke das mit dem Tanken dürfte kein Problem sein:

http://www.michalak-design.de/shop/pictures/MD22.014/
 
____________________



Beiträge: 52
Registriert: 5.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2006 um 19:34 Uhr:
Hallo,
das Teil wird geklebt.
Kenne aber keinen der es getestet hat.

Gruß
Marcel
---



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2006 um 16:11 Uhr:
Hey,
burning-eagle hat die Teile nach seinem Unfall Ende 2004 aufgesetzt. Habs mir angeschaut und irgendwie siehts schon sehr "aufgesetzt" aus. Eagle ist im Forum leider nicht mehr zu finden. Hab Ihn das letzte mal im Sommer `05 gesehen und da waren die 3. Jahre des Roadstersn wohl vorbei

Mir gefällt es überhaupt nicht.

Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2006 um 16:33 Uhr:
Zu einem ähnlichen Thema habe ich mich heut schonmal ausgelassen, deshalb gleich nochmal:

Eigentlich ist ist ja das eigentlich tolle am SR, dass sein Design so ist wie es ist. Der Wagen ist eigentlich von allen Seiten schon im Auslieferungszustand ein Hingucker (deshalb habe ich ihn ja auch gekauft). Mit diversen Veränderungen könnte ich ja noch leben, wenn sie das Gesamtbild nicht zu sehr verändern (evt. Spurverbreiterung, Tieferlegung, Räder) das ist Geschmacksache.

Achtung ! Nur weiterlesen wenn man sich nicht angesprochen fühlt !

Aber warum um Himmelswillen muss man sich derart prollige Teile ans Auto bauen? Es scheint sich so eine Art "Mantarismus" unter einigen SR Fahrern einzuschleichen. Oder animiert etwa Hassans 3er BMW vor der Dönerbude zum Nachbau? Vielleicht sind auch einige nicht über die Produktionseinstellung der Opel Kadett GSI-Baureihe hinweg gekommen. Wie gesagt ist Geschmacksache, aber eben nicht meiner. Stil ist etwas Anderes. Man muss mir ja nicht gleich am Wagen ansehen, dass ich in der Kreisklasse Fussballspiele und meine Frau allsamstäglich zur Sportschau vom Fernseher vertreibe.
By the way: So manche Frisöse hab ich auch ohne Spoiler, Anbauteilegedöns und Breitlinguhrenimitaten rumgekriegt
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.4.2006 um 17:10 Uhr:
... sehe ich genauso (habe mit friseusen allerdings keine erfahrungen, waren meisstens kunststudentinnen, ärztinnen ...).
die designer haben sich beim roady und seinen formen schon etwas gedacht. es besteht doch immer eine gewisse harmonie und ausgewogenheit (ausser bei den viel zu großen abständen der radkästen). selbst die felgen passen eigentlich super dazu.
klar kann man etwas noch veredeln, aber im grunde ist es echt frevel ... einige roadys hier im club sind wirklich ein bischen übertrieben modifiziert. brabus hat dagegen echt ein händchen - es sieht nie gebastelt aus! sie greifen einfach die gedanken der entwickler auf und denken diese weiter.

ga
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2006 um 17:42 Uhr:
habs letztes Jahr mal beim Shredder seinem gesehen,der hat sich ja den komplett gelben Roadrunner von Michalak gekauft und da sind die auch dran.Finds so eigentlich nicht schlecht,weil auch die Luftzuführung zum Ansaugkanal optimiert wird,aber der entscheidene Nachteil ist ,das sich der ganze Schmutz und Laub an der Unterkante innen ansammelt .Er sagte mir das es schon sehr nervig wäre wenn man immer Schmutz da drin hat.Aber wem's gefällt,der soll's sich holen.

gruß tommy
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1429300 - 22 queries