deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 648 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ist DAS normal.....???



Beiträge: 295
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2006 um 16:23 Uhr:
Wie wärs denn mit einem Mini?

Ich bin mal den "One Cabro" gefahren. Was mich dabei tierisch gestört hat war der völlig unterdimensionierte Motor, aber als Cooper S mit 170PS dürft da dann schon was gehn und wenn man nicht zuviel Kilometer fährt fällts auch nicht so auf, dasser säuft.



Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2006 um 19:12 Uhr:
Zitat:
...greetz @ all! ;-)
jaja, der liebe Krach..ich liebe meinen Kleinen wirklich, aber der Lärm bei hohen Geschwindigkeiten im Innenraum ist echt zum kotz**! :-/

Kann mir einer vielleicht mal ein Pic oder so von dem Innenhimmel schicken??Wo bekommt man den denn und was kostet der denn?
Auch die Abdichtstreifen vorne am Verdeck haben mich neugierig gemacht.Vielleicht kann mir da einer von euch weiterhelfen und sagen wo die hinkommen etc.
Bedanke mich schonmal im Vorraus! ;-)

Ich hatte mal Bilder im Netz von dem Innenhimmel und den Abdichtstreifen, mal schaun ob ich die noch finde, dann stelle ich sie mal wieder ein.....
 
____________________





Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2006 um 09:04 Uhr:
und hier der Link dazu:

http://www.die-schuhmanns.de/roadster/Softtop.jpg
 
____________________





Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 16.3.2006 um 09:18 Uhr:
@der_paule

schau mal hier

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=vi
ewtopic&topic=52543&forum=48


greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.3.2006 um 10:11 Uhr:
oder hier.....

Innenhimmel von Hero Hesse

[Editiert am 16/3/2006 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 406
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2006 um 10:03 Uhr:
Um das Thema nochmal aufzugreifen. Habe mir jetzt ein Coupe aus 12/04 zugelegt. Ganz anders als die Wagen, die ich Probe gefahren habe, ist der selbst bei 180 noch leise, kein Pfeifen am Dach oder an den Fenstern. Das Rauschen dürfte auch nicht über dem eines Golf liegen. Auch ist das Dach wirklich regendicht, die Rückfahrt gestern war wirklich eine Bewährungsprobe - und die hat der Kleine bestanden.

Gruß
Driver

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2006 um 08:09 Uhr:
Zitat:
Auch ist das Dach wirklich regendicht, die Rückfahrt gestern war wirklich eine Bewährungsprobe - und die hat der Kleine bestanden.

Gruß
Driver

Ähm, ohne Dich entmutugen zu wollen, aber beim fahren kommt eigentlich nie was rein, nur beim stehen und feinem Nieselregen...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2010 um 19:41 Uhr:
Hört man eigentlich bei einem normalen Serienroadster ohne das was dran gemacht wurde das "Flattern" auch ausserhalb des Wagens? Wenn ja in welcher Lautstärke, würde mich wirklich mal interessieren, hatte leider noch nie die Gelgenheit es von aussen zu hören...
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2010 um 20:19 Uhr:
Bei mir flattert nix und selbst wenn das so wäre würde man es außen angesichts der Motor-, Wind- und Abrollgeräusche sicher nicht hören. Was mir auch zimelich egal wäre, ob da jemand am Straßenrand ein Flattern hört wenn ich vorbei fahre ;-)



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2010 um 20:26 Uhr:
Bei jedem Smart Roadster flattert (pfeiff-geräusch) der Turbolader oder nicht???
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2010 um 20:46 Uhr:
Ach, das zwitschernde Vöglein meinst du. Sobald z.B. ein SB2-Rohr eingebaut wurde, verringert sich das. Der eine zwitschert mehr, der andere weniger. Aber ob man es auch außen hört?



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2010 um 21:12 Uhr:
Zitat:
Aber ob man es auch außen hört?

Ja tut man ;-) erstens, wenn man z.b. in einem tunnel dicht an der wand lang fährt und das fenster runter hat kann man es hören oder in meinem fall bin ich mit meinem vater nebeneinander gefahren, er konnte es auch leicht hören. bei mir ist das zwitschern aber auch sehr laut und tritt schon beim leichten lupfen mit dem gas auf ;-)
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2010 um 21:15 Uhr:
Zitat:
bei mir ist das zwitschern aber auch sehr laut und tritt schon beim leichten lupfen mit dem gas auf ;-)

Wieso???
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2010 um 21:29 Uhr:
Vielleicht zwitschert es lauter wenn weniger Öl im Ansaugtrakt ist
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6878321 - 22 queries