deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 671 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SCHEISSE IS DAS GEIL !!!



Beiträge: 36
Registriert: 11.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 18.12.2005 um 04:48 Uhr:
schönen guten abend alle miteinander !!!

ja - im schwabenländle is nu auch richtig winter geworden !!!

der erste schnee hat mir schon immer viel spass gebracht.
raus auf irgendnen grossen parkplatz und n parr kreischen ziehen !!!(natürlich nur um sich auf das fahrzeugverhalten im wintervorzubereiten )

das spielt sich nun das achte mal mit diversen fahrzeugen ab...(immer lustig)
am meisten hat es immer angekotzt, dass ich bei meiner kugel nich das trust+ bzw. asr abschalten konnte !!! aber nu hab ich ja sonen esp-aus-knopf !!!

WAAAHHHNNNN !!!! GEIIILLLL !!!! HÖLLE !!!! NOCHMAL !!!! SCHNELER !!!! *imkopfeinbisschenkrankwerd*

das musst ich jetzt mal loswerden !!!

wünsch euch noch ein rutschfreies WE
mfg
florian

P.S.:nur so zur info, wenn ihr ab morgen in irgendnem ALDI-schaufenster im bereich Heilbronn nen schwarzen SRC seht - NEIN, DER WIRD NICHT ZU WEIHNACHTEN VERLOST !!! sonern das is dann meiner...und ich hol ihn spätestens montag wieder ab !!!
 
____________________
Aus Freundschaft kann Liebe werden, aber aud Liebe niemals Freundschaft !!!



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.12.2005 um 18:18 Uhr:
Hallo GANDALF666


na dann wünsch ich dir doch einen guten Flug und hoffe das du wieder auf dem Parkplatz landest
 
____________________



Beiträge: 36
Registriert: 8.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2005 um 18:22 Uhr:
Hatte Gestern in Hannover auch das Vergnügen, SCHEISSE IS DAS GEIL!

Da meine Winterreifen pro Stück nur 20¤ gekostet haben, bin ich auch nur am durchdrehen und rutschen gewesen, wie die Leute geguckt haben, dachten bestimmt da sitzt ein Verrückter am Steuer



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.12.2005 um 18:27 Uhr:
Na aber sooo viel Schnee ist hier im Schwobaländle auch wieder nicht. Vielleicht nen Zentimeter.

Schönen Abend noch...

Gruß,

lilli
 
____________________



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2005 um 23:31 Uhr:
Hi,

Melchingen Stand heute nachmittag 30 cm

:-) liegt auch im Schwobaländle, das ist nicht nur Stuttgart die möchtegern-großstadt..

Grüße Harald



Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 19.12.2005 um 09:41 Uhr:
Hey lilli,

wo aus dem Schwobaländle kommst Du denn her?
Also ich komme aus dem Bereich Oberschwaben, da hat es schon Schnee.........
Wenn Du natürlich wirklich aus Stuttgart kommen solltest, wie mausii behauptet, dann sei Dir verziehen.............................da hat es ja selten mehr als einen cm.

Gruß Springer

[Editiert am 19/12/2005 von Springer]
 
____________________



Beiträge: 36
Registriert: 11.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2005 um 17:07 Uhr:
Ich hab die dummheit gemacht und versucht mir aud die schnell winterreifen uber ebay zu holen... am tel - sind in ner woche da... per mail - hab sie heute rausgeschickt... das sind jetzt 2,5 wochen !!!! *kotz* das is ganz lustig, wenn ich hier ein bisschen düsen kann, aber an heiligabend muss ich in mainhardter wald zu den omas und da is jetzt schon übelst viel schnee !!!

@lilli
komm mal nur 30 km mehr richtung Heilbronn... da kannst dir mehr als nur n gepäckfach schnee mitnehmen !!! und samstag nacht is richtig was runtergekommen...
war eben noch im kalten degerloch-loch...strassenkaos... sind viele wetterzonen in der region... du hast mit lubu eine der besseren erwischt !!!
 
____________________
Aus Freundschaft kann Liebe werden, aber aud Liebe niemals Freundschaft !!!



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.12.2005 um 23:02 Uhr:
@mausii

Hast ja Recht, aber hier bei mir, war so gut wie nichts, aber am Montag war dafür umso mehr. Hat richtig Spaß gemacht durch die Gegend zu fahren.

@Springer

Ich komme genau genommen aus Ludwigsburg, also nicht ganz Stuttgart, ist aber nicht weit von weg. Bei uns hatte es so richtig erst am Montag geschneit, und da hats dann auch mir sooo richtige Spaß gemacht.

@ Florian

Hast ja Recht ... (ich wiederhole mich) war aber nicht in HN. War hier im schönen Lubu. Und am Montag hats hier auch schön geschneit. Ich hab zum Glück meine Winterreifen schon montiert.

Liebes Grüßle an alle,

lilli
 
____________________



Beiträge: 128
Registriert: 25.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 25.12.2005 um 00:43 Uhr:
hallo

ich habe mich beim schnee auch mal auf einen großen platz verzogen und das war so geil (drehen ohne ende übelst!!)

Ich wünsch allen sr fahrer eine schöne weihnacht und ein guten rutsch ins neue jahr!!!

MFG JJ


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1663721 - 22 queries