deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 627 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Dach aufgeschlitzt!!!!



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.9.2005 um 17:58 Uhr:
Nachdem ja kürzlich mein Tankdeckel abgerissen wurde, hat man nun mein Dach aufgeschlitzt, die Handbremsarmlehne abgerissen und aus dem Rear-Bag meine Sonnenbrille entnommen. Der roady stand direkt vor meiner Haustür (Laternenparker).



Neues Dach ist schon bestellt: 800,- Euro incl. Einbau.
Ich bin begeistert!

Wenn ich den oder die erwische, kläre ich das außergerichtlich und illegal!

Aber wie willste denn so etwas verhindern???????



Beiträge: 365
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.9.2005 um 18:10 Uhr:
also langsam glaube ich, du bist jemandem auf den schlips getreten???
 
____________________
Stefan


Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2005 um 18:14 Uhr:
Stimmt, könnte es sein das es jemanden gibt der in deiner Umgebung etwas gegen den Wagen hat oder dem Du auf den Fuss getreten bist ?

Seine Aggressionen an einem Auto aus zu lassen ist einfach nur armselig....
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.9.2005 um 18:15 Uhr:
Hast Du Feinde oder nur Neider in Deiner Umgebung Tut mir echt leid, glaub ich tät heulen und ausrasten, wenn ich so jemand erwischen tät.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 365
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.9.2005 um 18:23 Uhr:
wenn mir so einer mal in die finger....grrrrrrrrrrr!
...dann werd ich aber zum mr. hyde!

[Editiert am 30/9/2005 von cyberalfa]
 
____________________
Stefan


Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2005 um 18:24 Uhr:
Also,
mein Roady wird ja von meiner Freundin bewegt, da ioch ja meist nicht zu Hause bin, aber hassen tut uns hier niemand.
Allerdings ist er schon das schönste und auffälligste Fahrzeug der Strasse. Neid wäre denkbar, aber was soll die Scheiße???

Ist doch voll daneben, oder nicht?



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 30.9.2005 um 18:26 Uhr:
mojn alten


aber ich denk mal du hast da nen feind
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 30.9.2005 um 18:27 Uhr:
denk ma drüber nach
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 16
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2005 um 18:30 Uhr:
Ja, mir hat man meinen Roady auch schon verkratzt, Neider gibt es überall...und es ist einfach ein auffälliges Auto.



Gruß Franky
 
____________________



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2005 um 18:36 Uhr:
Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber der Klassiker für eure Vermutung ist doch der Schlüssel an der Tür lang, oder der Nagel im Reifen.

ich hoffe nur, dass ihr euch irrt!

[Editiert am 30/9/2005 von da-isser]



Beiträge: 234
Registriert: 25.3.2005
Status: Offline
  erstellt am: 30.9.2005 um 18:40 Uhr:
du hast hoffentlich teilkasko
 
____________________



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2005 um 18:47 Uhr:
Zitat:
du hast hoffentlich teilkasko

Ja sicher, aber der Ärger bleibt und wenn das so weiter geht, segel ich bei der Versicherung noch raus. Außerdem schlagen sich diese Art von Fällen doch in der nächsten Typenklasse bzw. Regionalklassse wieder und trifft uns somit alle!!!!



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2005 um 18:52 Uhr:
...blöde Geschichte !
Vielleicht hat MC Marty noch sein Dach !
Ich würde ihn einfach mal fragen.



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2005 um 18:58 Uhr:
Zitat:
...blöde Geschichte !
Vielleicht hat MC Marty noch sein Dach !
Ich würde ihn einfach mal fragen.

Nee ist bei Ebay letzte Woche weg gegangen.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

Unregistriert
  erstellt am: 30.9.2005 um 19:07 Uhr:
I C H L I E B E M E I N H A R D T O P



Beiträge: 43
Registriert: 7.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2005 um 19:16 Uhr:
was soll ein Hardtop gegen Vandalismus helfen? Wenn der Typ das Softtop nicht genommen hätte wäre der Lack am A****. Wer zerstören will kann dies immer.



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2005 um 19:20 Uhr:
Leider !

Ich könnte Dir meinen Kapfhund für eine Nacht ausleihen.
*blutrauschlassnach*
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2005 um 19:33 Uhr:
da ich auch schon ein paar mal Probleme mit solch "starken" Typen hatte, hab ich extra drauf geachtet, das unsere Wohnung 2 Garagen hat.

Ich weiss das Dir das jetzt nicht weiterhilft, aber mehr als Dich nachts in den Wagen legen kannste dann wohl nicht machen...
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 234
Registriert: 25.3.2005
Status: Offline
  erstellt am: 30.9.2005 um 19:41 Uhr:
im ebay wird eines versteigert

http://cgi.ebay.de/Smart-roadster-Verdeck_W0QQitemZ8003906018QQcategoryZ147
69QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.9.2005 um 20:25 Uhr:
@da-isser
ich hätt da auch noch eins in der Garage

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=9414#pid


...

*mitfühl*


...

Das schlimmste war, das jeder, aber auch jeder, den Du die nächsten Tage durch die Strasse laufen siehst, es gewesen sein könnte und sich eins ins Fäustchen lacht......

Wir haben dann zm Glück einen Parkplatz im Garagenhof mieten können, dann steht er wenigstens nicht mehr auf der Strasse.

LG
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2005 um 20:32 Uhr:
was bin ich froh dass hier in OF nur die groooßen und richtig teuuuuren Autos randaliert werden

toi toi toi: seit ich den roadster habe, randalieren nur noch die Vögel indem sie draufsch***
Bisher auch nur ein fremder Parkratzer! Bei meinem fortwo waren es einer pro Monat (ca.)
 
____________________



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2005 um 20:47 Uhr:
Habe gerade mal wieder eine Runde gedreht, das hilft über fast alles hinweg!
Spass macht er ja, der Kleine.

Morgen kommt das neue Dach rein, dann sieht die Welt hoffentlich wieder anders aus.



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.9.2005 um 20:58 Uhr:
GENAU!

Hab ja damals am Tag danach auch ne "kleine" Runde gedreht.....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.9.2005 um 21:24 Uhr:
wenn's direkt vor dem haus passiert, und auch noch unter einer laterne sollte doch alles für ne kamera gegeben sein. mein bruder hat so mal einen antennen und spiegelabreisser erwischt. der zeitungsjunge war es...
einfach ne etwas bessere (lichtempfindliche) kamera an nen rechner dran und dann mit der passenden software (go1984.de zB) den bildausschnitt überwachen lassen.
ist zwar rein rechtlich nicht erlaubt über deine eigene grundstücksgrenze hinaus ohne hinweisschild bildaufnahmen zu machen, aber muss ja erstmal keiner mitbekommen.

[Editiert am 30/9/2005 von Ingmann]



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.9.2005 um 21:29 Uhr:
Im Prinzip schon, aber wenn Du im 10. wohnst, brauchst Du eher ein Hubble...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 404
Registriert: 6.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 30.9.2005 um 21:52 Uhr:
*liebemeinegarage*
 
____________________



Beiträge: 180
Registriert: 11.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2005 um 22:11 Uhr:
jetzt weiß ich, warum mein Kumpel seinen Baseball-Schläger in Wagenfarbe lackieren ließ...



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2005 um 22:27 Uhr:
Zitat:
Im Prinzip schon, aber wenn Du im 10. wohnst, brauchst Du eher ein Hubble...

Was bitte ist ein Hubble ???

Unregistriert
erstellt am: 30.9.2005 um 22:42 Uhr:
Hubble Teleskop der Nasa, damit kannst zwei Marsmenschen beim "wemsen" zuschauen



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2005 um 22:43 Uhr:
naja...

sowas hier
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3675032 - 22 queries