deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 617 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kostenlos Parken bei IAA ?? Wo ???



Beiträge: 268
Registriert: 15.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2005 um 23:46 Uhr:
HI,
ein paar von euch waren ja schon bei der IAA,
ich will morgen auch hin und frag mich gerade was das Parken dort kostet,
bzw. was für möglichkeiten es gibt um das teure Parken rumzukommen...
Natürlich will ich mit dem Roady hin und nicht mit Bus und Bahn...

Besten Dank...
PS: Bin leider nicht von Smart eingeladen...

Gruß
 
____________________
Roadster mit fast allem was es gibt...
Sport-Paket, Sicherheitsplus-Paket, Licht-Paket, Komfort-Paket, Sound-Paket



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2005 um 08:15 Uhr:
bisteschonweg?

Ich glaube nicht dass Du da kostenlos parken kannst, aber es wird auch nicht die Welt kosten

Wir hatten an der Bockenheimer Warte geparkt und sind 1 Station mit der U-Bahn gefahren, aber selbst dort hat der Parkplatz noch gekostet...
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 24.9.2005 um 08:41 Uhr:
Ja.Suj, habgesehen wieihrdort geparkt hattet.

Ihr wart gerade am hinteren Teil des Parkplatzes angekommen als ich mit dem Firmen LKW an der anderen Seite des Zaunes ans Dept angedockt habe

(Kleiner Tip:Am WE kann man hinter dem Bockenheimer Depot Parken. Ist kostenlos und Prolemlos, da die Uni an WEs zu hat.)

Unregistriert
erstellt am: 24.9.2005 um 08:43 Uhr:
Das oben war ich, Bassfly (Irgendwie hab ich meine Kennwort grad net zur Hand *g*)



Beiträge: 257
Registriert: 16.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2005 um 12:08 Uhr:
Zitat:
(Kleiner Tip:Am WE kann man hinter dem Bockenheimer Depot Parken. Ist kostenlos und Prolemlos, da die Uni an WEs zu hat.)

Hallo , wo issen das ? Für Nichtfrankfurter :
Kannst du evtl. die Straße ; Hausnummer ; Ecke verraten , so das ich das mit dem Navi finde ? Danke im voraus .
 
____________________

a Smart Roadster nothing can stop it !



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2005 um 12:26 Uhr:
Ich habe in einem der Pakhäuser geparkt.
Für 10¤ einen ganzen tag da stehn inkl. Bus Transport finde ich voll OK!!

Gruß, Sven
 
____________________



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.9.2005 um 14:41 Uhr:
Ich parke Gebührenfrei bei mir im Haus und geh denn die paar Meter zu Fuss

Ist jetzt natürlich zu spät, aber meine Nachbarin hat ihren Stellplatz frei... ich muß nur fragen und fragen kost ja nix
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 268
Registriert: 15.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 24.9.2005 um 19:05 Uhr:
Danke für die Tipps !!!
kamen leider alle zu spät da ich heute Morgen um sechs losgefahren bin...

Also ich hab es geschafft kostenlos zu parken!
Undzwar in der Frankenallee Ecke Kölner Straße!

Fußweg zur Messe etwa 5-7 Minuten!!!!

Schon wieder hat die Bremskontrollleuchte geleuchtet... Montag mal wieder das SC besuchen...

Falls ihr auf der IAA Seid, schaut euch mal die Spiegeldreiecke an dem Roadster dort an...
sehen irgendwie dicht aus...

Gruß

[Editiert am 24/9/2005 von RoadyPilot]
 
____________________
Roadster mit fast allem was es gibt...
Sport-Paket, Sicherheitsplus-Paket, Licht-Paket, Komfort-Paket, Sound-Paket



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2005 um 19:11 Uhr:
die Links gehen nicht

Schau Dir mal dieseSpiegeldreicke an, die sind auf jeden Fall dicht.
Das sind die neuesten BJ 05
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2005 um 19:13 Uhr:
Jupp das sind die neuen.....
Genau so wie die Türdichtungen mit dem leichten Filz....


Gruß, Sven
 
____________________



Beiträge: 268
Registriert: 15.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2005 um 19:15 Uhr:
die Links sollten Smilis sein....

Genau die Spiegeldreiecke meine ich,
Hat die zufällig jeman in 03er nachgerüstet bekommen ???

Nochwas zu meinem Parkplatz:
Wir haben da einfach glück gehabt das ein Platz am Straßenrand frei war,
dort ist KEIN riesen Parkplatz der frei und umsonst ist...
 
____________________
Roadster mit fast allem was es gibt...
Sport-Paket, Sicherheitsplus-Paket, Licht-Paket, Komfort-Paket, Sound-Paket



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.9.2005 um 19:23 Uhr:
Also, wenn ich die Spiegeldreiecke richtig gesehen habe, dann hab ich die auch!

Und meiner ist ja BJ August 2003!!
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2005 um 19:49 Uhr:
Dann schau noch mal genau hin Lilli, die neuen sind nicht mehr von oben verschraubt.

Die Neuen haben oben einfach eine glatte Fläche.
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....

Unregistriert
erstellt am: 25.9.2005 um 10:02 Uhr:
@ Sagdusem

Das ganze ist am Bockheimer Depot,welches sich an derder Bockenheimer Warte liegt. Und das wiederum liegt an der Bockenheimer Landstr. *g*

Gruß

Bassfly



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 25.9.2005 um 10:05 Uhr:
@bassfly: unfair dass Du uns gesehen hast, und wir Dich nicht

Mein Freund hat sich nen Spaß draus gemacht durch die Schlammpfützem zu fahren, und wer durfte das Auto wieder putzen???
 
____________________



Beiträge: 257
Registriert: 16.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.9.2005 um 22:23 Uhr:
Zitat:
@ Sagdusem

Das ganze ist am Bockheimer Depot,welches sich an derder Bockenheimer Warte liegt. Und das wiederum liegt an der Bockenheimer Landstr. *g*

Gruß

Bassfly

@Bassfly

Danke für deinen Tipp , werde ihn nächstes mal gerne nutzen .

Ich war heute aber schon früh losgefahren und wollte nach dem Tipp von RoadyPilot , Parken in der Frankenallee Ecke Kölner Straße , mein Navi hat mich aber dort nicht hinbringen können , weil eine Straße dorthin gesperrt war .

So bin ich denn in der Gutenbergstraße gelandet , wo ich auch noch ein Parkplatz gefunden habe , der 5 Min von dem Messeturm entfernt war .

In Frankfurt habe ich aber generell und naturgemäß immer ein Flaues Gefühl meinen Smart Roadster zu Parken , ist aber noch mal gut gegangen .

Ich habe um die Messe gesehen wie manche ihr Auto Parken . Die einen auf einer Baustelle ( Bauzaun kurz geöffnet ) , die anderen im Baumpflanzring .
 
____________________

a Smart Roadster nothing can stop it !



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.9.2005 um 00:57 Uhr:
Lieber Parkhausgebühren zahlen...

wir mussten heute einen Kunden helfen, der als Fremder (also nicht aus der Ecke hier rund um Ffm) seine C-Klasse in den Sand gesetzt hatte. Laut Kontaktcenter Pannenhilfe war die Adresse "südlich IAA-Geländes". Tja, obwohl das Auto 3 Monate alt war, half wegen grob fahrlässiges Verhlatens (auf privates Baugelände fahren um sich Parkhausgebühren zu ersparen), greift die Mobilo-Garantie nicht...

Tja, statt vielleicht 10 bis 20 Euros Parkgebühren zu zahlen wird der Geizhals schätzungsweise das 10 fache an Bergungskosten bezahlt haben...

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)


Unregistriert
erstellt am: 30.9.2005 um 12:25 Uhr:
Blöde Frage: Ist in dem Ticket von der IAA kein Öffentlicher Nahverkehr dabei?

Nur mal so nebenbei....



Beiträge: 20
Registriert: 11.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.10.2005 um 11:10 Uhr:
@ Suj

Ich wollte euch ja ansprechen, aber erstens wusste ich net wie, und zweitens hatte ich auch nich viel zeit, da wir im Bockenheimer Depot nen Aufbau hatten.
 
____________________
Let yourself go & enjoy the Bassfly



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.10.2005 um 18:32 Uhr:
ist ja nicht schlimm
wir waren ja auch in Eile ;
 
____________________



Beiträge: 20
Registriert: 11.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.10.2005 um 20:21 Uhr:
Hehe, na denn. Werden uns bestimmt mal auf nem Treffen kennelernen
 
____________________
Let yourself go & enjoy the Bassfly


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2640939 - 22 queries