deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 627 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roady + Partner ???



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2005 um 17:27 Uhr:


ja ein feines Auto! Und fährt ziemlich gut
 
____________________



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2005 um 18:57 Uhr:
MEIN ROADY, MEIN GASPEDAL, MEINS MEINS MEINS ,


flüstermodus an
ein paar Roadykollegen dürfen dann doch noch mit meinem Kleinen fahren!!!

flüstermodus aus

 
____________________



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2005 um 20:43 Uhr:
Zu spät, Marty, zu spät

Wermelskirchen ist vorbei !!!

LG an die Walhalla

Udo
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2005 um 20:57 Uhr:
Zitat:
flüstermodus an
ein paar Roadykollegen dürfen dann doch noch mit meinem Kleinen fahren!!!
flüstermodus aus

morgen..??

o.t. laufen die Cds, oder muss ich nochmal brennen???

[Editiert am 3/8/2005 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2005 um 21:56 Uhr:
Zitat:
Zitat:
flüstermodus an
ein paar Roadykollegen dürfen dann doch noch mit meinem Kleinen fahren!!!
flüstermodus aus

morgen..??

o.t. laufen die Cds, oder muss ich nochmal brennen???


Oh sorry Irish, ganz verpennt. Danke alles bestens.

Ach, wo der Martin wieder nur seinen Kopf hat

[Editiert am 3/8/2005 von irishman]
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.8.2005 um 22:12 Uhr:
Zitat:
Ach, wo der Martin wieder nur seinen Kopf hat...

im Puff?

















...









ach ne, am Puff, beim Puff, wie auch immer, es geht hier ja um was anderes:

Also ich fahre Martys Roadie nur, wenn er mich lässt.....

(aber beim Flügeltüren vorführen bin ich ich schon ganz gut... *fg*)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2005 um 23:33 Uhr:
Hi,

mein Freund fährt auch damit, ja.. aber bisher nur wenn ich dabei bin, weil..

- ich sonst wohl keine ruhige Minute hätt, und
- (hihi) weiss nicht, hmm, aber, ich glaub er kriegt ihn sonst nicht an (Beamter)

normalerweise liest er hier nicht mit !

;-) Gruß Harald



Beiträge: 122
Registriert: 3.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 4.8.2005 um 07:46 Uhr:
Hi,

also es ist mein Roady, den fahr ich jaanz allein. Mein Auto meine Dellen . .
Meine bessere Hälfte haut sich immer am Dachholm den Kopf und ausserdem hat er seine eigenen Spielsachen

Grüßle Daggy



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.8.2005 um 09:44 Uhr:
Wenn meine Partnerin mich lässt darf ich auch mal fahren..... sonst lass ich auch schonmal einen........

Habs ja auch extra so versichert: Alle berechtigten Fahrer!

Soll ja Versicherungen geben die extra nachfragen wie alt und wer alles damit fahren darf

Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2005 um 10:30 Uhr:
meiner ist bis jetzt 2 mal gefahren. Erst hatter sich nicht getraut, is ja auch kein Wunder, sein Auto ist 3 mal so hoch *g
Dann hatter sich doch getraut. Ich fahr aber dann doch lieber, weil 1.isses mein Auto und 2. ist er irgendwie zu groß für das auto, knie und lenkrad sind sich ständig im Weg.
Nach Österreich muss er aber dann wieder


(ich hab auch endlich die klausel: keine fahrer unter 25, bei meiner Kugel hatte mein papa das auch gemacht und hatte mich als fahrer somit ausgeschlossen, obwohl es mein auto war )
 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2009 um 01:03 Uhr:
Update 2009

Außer mir traut sich kaum jemand hinter das Steuer meines QPs.
Ein Arbeitskollege ist einmal (ca. 3 Minuten) 'um den Block gefahren' und mein Dad hat sich auch mal getraut für vielleicht 4 km - so habe ich wenigstens auch ein bisschen Beifahrererfahrung ...

Nordische Grüße
SRCinSE



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2009 um 12:00 Uhr:
meine frau will ihn nicht fahren, hat ihn glaub ich noch nicht ein einziges mal bewegt...
sie hat angst das was kaputt geht, weil ich mehr am auto rumfummel und putze als damit zu fahren - ansonsten hat den roadster noch nie jemand ausser mir gefahren!



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2009 um 12:51 Uhr:
meine frau ist bisher nur zwei mal gefahren, ein mal wollte sie, ein mal musste sie... vom letzten mal hab ich sogar nen foto
 
____________________



Beiträge: 138
Registriert: 23.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2010 um 19:06 Uhr:
Mein Freund darf ihn zwar jederzeit fahren ( ist ja unser), aber er macht es sehr selten.....er hat "leichte" Probleme beim Aussteigen
Mein großer Sohn ist erst 18 und darf ihn von mir aus nicht fahren und wegen Versicherung.
Somit fahre ich den Qpe meistens alleine. hihihi

LG urmeli
 
____________________
Da steht zwar Smart drauf, ...ist aber nicht smart drin )




Beiträge: 309
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2010 um 19:10 Uhr:
also meine frau fährt ihn nur wenn alle anderen fortbewegungsmittel ausgeschöpft sind.
ansonsten läßt madame fahren ;-)



Beiträge: 8
Registriert: 19.6.2009
Status: Offline
  erstellt am: 15.3.2010 um 14:54 Uhr:
Hallo leute

Also ich lasse meinen rody keinen fahren . Da gibt es auch einen ganz simpelen grund, der ist, ich liebe meinen rody viel zu sehr und hab auch schon viel zu viel arbeit investiert wie beispielsweise fell im innenraum neue lackierung mattschwarze spikelines uvm......

also bis denne^^



Beiträge: 131
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2010 um 18:54 Uhr:
Hallo Ute,

auch meiner ist nur mit mir unterwegs oder den Jungs vom SC Kiel.
Meine Lebensgefährtin darf ihn auch noch mal fahren. Zum Glück
fährt sie aber nicht so oft.
 
____________________
Mit smarten Grüßen

Rainer



mit der Identifizierungs. Nr. 31.130 von 43



Beiträge: 23
Registriert: 26.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2010 um 19:54 Uhr:
den roady aus der hand geben? nie und nimmer



Beiträge: 74
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2010 um 19:59 Uhr:
nö auch selberfahren, Frauchen ist dann aber Beifahrer, sie traut sich nicht den Roady selber zu fahren

[Editiert am 16/3/2010 von EQ33]
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2010 um 20:05 Uhr:
Wir verdanken zwar meiner Süßen,dass wir den Roady gekauft haben,aber sie ist nur ein paar wenige Male damit gefahren... Also fahre nur ich unser Baby!
Und auf dem Beifahrresitz sitzt eben nur meine Maus!
Andere damit fahren zu lassen,geht schon aus versicherungstechnischen Gründen nicht.
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 176
Registriert: 27.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2010 um 20:32 Uhr:
Was? Wie bitte? Nene, kommt mal garnet in die Tüte. wer Roady fahren will in meinem Bekannten, bzw. Freundeskreis, der soll sich selber einen kaufen! Ist doch keine Lampe die durchgereicht wird!

Pfffffffffffff, sowas aber auch!

No ONE! nicht mal Perle wenn ich eine mal haben sollte!
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2010 um 09:06 Uhr:
Jetzt kann bei mir jeder den Roady fahren. Nur bedingt dadurch, weil meine meisten Bekannten auch so um die 50 sind winken die schon von allleine ab

Christina fährt meistens den Tiguan (zumindest von O bis O) weil sie sich darin sicherer fühlt wg. Allrad. Wenn sie den Roady nimmt hab ich immer Muffe weil sie den kleinen Tritt wie Sau und dann auch noch Spaß dabei hat wenn sie irgendein Mädel im Golf vor Ihr ärgern kann

Mein Nachbar ist den Roady mal gefahren und ich mit seinem TT hinterher, nachdem er ausgestiegen ist meinte er: Jetzt weiß ich auch warum Du vor den Kurven eher Gas gibst als zu bremesen

Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2010 um 09:46 Uhr:
Meine bessere Hälfte ist inzwischen mal eine kleine Tour gefahren- aber ansonsten ist der Fahrersitz MEINER :-)

LG

Störte



Beiträge: 31
Registriert: 18.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2010 um 21:58 Uhr:
mein roady ist mein baby und babys gibt man nicht fort



Beiträge: 12
Registriert: 27.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2010 um 23:20 Uhr:
meine frau darf wann immer sie will fahren...auch wenn es ein roady is, meine frau bleibt die unangefochtene nr. 1...
 
____________________



Beiträge: 180
Registriert: 11.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2010 um 23:42 Uhr:
ich lasse auch fahren. Partnerin nicht, weil nicht vorhanden, aber Freunde, Arbeitskollegen, Frau vom Kumpel usw...
aber ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn ich daneben sitze
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5004649 - 22 queries