deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 523 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Nach 2 Jahren Abstinenz...



Beiträge: 68
Registriert: 3.7.2005
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2005 um 11:32 Uhr:
So, am Dienstag is nu soweit. Darf mir ein smart rc holen.

Meiner is dunkelblau und hat so alles was ich wollt.

Nur die Zusatzinstrumente fehlen noch. Bin da aber bei eBay scho am Mitbieten - nachdem ich hier gefunden hab, dasss die mit Bordcomputer sehr leicht einzubauen sind.

Da hätt ich doch gleich mal ne Frage:
Wohnt jemand von Euch in meiner Nähe??? Der zu allem Überdruß auch noch nen Pop Off drin hat? Ich möcht son Ding mal hören - VOR ichs mir einbau. (Hab mich da etz mal Euch angeschlossen da im SMART-FORUM.de niemand in meiner Richtung wohnt)

Erst mal freu ich mich tierisch auf den Kleinen - hatte vor knapp 2 Jahren meinen silberne Benziner-Knutschkugel abgeben und während der letzten Inspektion mal nen Roadie Probe gefahren. Mußte mir aber leider nen Diesel zulegen, da ich zur Ausbildung in die Mitte von Bayern kam und das von mir aus doch 100km sind.

Aber ich bin etz wieder daheim und etz gibts wieder an Benziner - da mußte natürlich wieder ein smartie her.

Grüßä und FREU AUF DIENSTAG
markus



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2005 um 11:43 Uhr:
na fein, aber wenn Du wissen möchtest, ob jemand in deiner Nähe ist, muss DU auch verraten wo das ist

Glückwunsch zum coupppeee!
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2005 um 11:53 Uhr:
Wenn Suse was von Kugeln liest sieht die sonst nix mehr...

100 Km bis zur Mitte von Bayern...

 
____________________



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2005 um 11:55 Uhr:
Suj, er kommt aus Landsberg am Lech! So steht es zumindes in seinem Profil.
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2005 um 11:57 Uhr:
na dann ...
 
____________________



Beiträge: 68
Registriert: 3.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2005 um 12:11 Uhr:
Genauer gesagt, aus dem SCHÖNEN Landsberg am Lech...

Gibts da jemand??? So München? Augschbuag oder Allgäu oder so...???



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2005 um 12:18 Uhr:
Oh, sorry Hausbulle, ich hoff du kannst mir noch mal verzeihen?!

Jo, gibt schon ein paar die aus der Ecke kommen. Aber die sollen sich fairer Weise selber melden. Oder?! Vor ich mich noch mal so ins Abseits katapultier.
 
____________________



Beiträge: 68
Registriert: 3.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2005 um 12:23 Uhr:
Na gut, es sei Dir vergeben...

Ja, des würd mich freun, wenn sich da noch jemand meldet.



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2005 um 14:19 Uhr:
Würdest Du noch oder wieder im "schönen" Berlin wohnen, könnt ich Dir 2 sagen mit dem PopOff, aber Du bist ja ausgewandert
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2005 um 14:27 Uhr:
Hallo Hausbulle


Herzlich Willkommen im Forum

und viel Spaß mit deinem "neuem" Roady wenn du ihn dann abgeholt hast

Schau doch mal in Klagenfurt vorbei das ist doch von dir nicht so weit und die Auswahl der Roadys recht groß

Ein gutes Wochenende
 
____________________

Unregistriert
  erstellt am: 3.7.2005 um 14:49 Uhr:
Tja, mein lieber cessybaers:
Ich habe leider nie in Berlin gewohnt - war da nur kurz im Rahmen meiner Ausbildung (politische Bildung und so), aber da hat mir Berlin sehr gut gefallen.
Wenn Du das auswandern auf ein paar Generationen ausweitest, müßt ich mich bei meinem Opa beschweren (der is von Berlin weg...)

@ Ergie: Klagenfurt is doch noch reichlich weit weg. Andererseits die Spritpreise bei Euch, verkürzen die Strecke dann doch erheblich... ( danke ihr dooofen Grünen)
Aber wenn ich mal in Süden fahr, dann gibt des dann nur an kleinen Umweg... dann meld ich mich mal bei Dir...

Grüßä aus dem WUNDERschönen (@cessybaers) Landsberg
markus



Beiträge: 365
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2005 um 23:56 Uhr:
@Hausbulle

Wir treiben uns demnächst im Allgäu herum, kannst
ja mal vorbei schauen

<guckst du hier>
 
____________________
Stefan


Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!



Beiträge: 1325
Registriert: 22.9.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.7.2005 um 06:52 Uhr:
Willkommen im Club!
Bin zwar fast bei dir aus der Ecke (Ammersee) aber mit nem Pop Off kann ich leider nicht dienen! Kannst ja wie Cyberalfa schreibt im Allgäu vorbeischauen oder du geduldest dich noch ein bischen und schaust am 26.8. zum Salzburgring http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=11646
da bekommst du bestimmt auf alle deine Fragen eine Antwort.
 
____________________

"I love my playmobil let´s play"
spritmonitor.de



Beiträge: 68
Registriert: 3.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2005 um 10:40 Uhr:
Ja das klingt gut...

Also, hab mal nachgeschaut, Eure Unterkunft würd ich anfahren. Ich kann allerdings nur Samstag, muß nämlich Sonntag Nachmittag arbeiten.

Hast vielleicht scho an Link, wo konkret drin steht, wos langgeht??? Oder wo Ihr genau hinfahrt??? Oder wo Ihr Euch am Samstag wann trefft (ich mein etz, wann Ihr im Allgäu wo ankommt...)

Vielleicht kannst mir den Link ja zumailen:

hausbulle@grilltierchen.de

DAnn hoff ich, dass das klappt
markus



Beiträge: 68
Registriert: 3.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2005 um 10:43 Uhr:
@ smilie:

Woher kommst denn genau vom Ammersee??? Östliches oder Westliches Ufer? Kenn mich da ja doch a bisserl aus...
Fährst Du zum Salzburgring hin? Ich schau mal wie ich des so einplanen kann - dann können wir nen Tross machen - zu zweit...

Kommst ins Allgäu auch?

Grüßä
markus

Unregistriert
  erstellt am: 5.7.2005 um 21:39 Uhr:
Jaaaaaaaaaaa, er is da...

So ein coooles Auto.

Allerdings knarzt das Hardtop etwas. Das wird aber wohl normal sein, oder?

Sonst paßt alles - einfach voll toll.

markus



Beiträge: 68
Registriert: 3.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2005 um 21:40 Uhr:
Ohh mann, muß des mit dem erst-Einloggen erst mal hinkriegen.

Mann, mann, mann

ein sich läuternder
markus


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2286081 - 22 queries