deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 717 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ascher und CD Halter



Beiträge: 122
Registriert: 18.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2005 um 09:30 Uhr:
Hallo,

ich habe einen Ascher und den 4-fach (oder waren es 6) CD Halter
in meinem Roadster eingebaut - hätte aber lieber eine Ablage für
wichtigere Dinge!
Bin Nichtraucher und habe eine CD-Wechsler hinterm Sitz!

Gibt es hier eine Ablage die das "unnötige " ersetzen kann??

Danke
Jürgen

[Editiert am 30/6/2005 von JBR]



Beiträge: 268
Registriert: 15.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2005 um 11:36 Uhr:
mach den Aschenbecher raus und schon hast du ein kleines Fach!
 
____________________
Roadster mit fast allem was es gibt...
Sport-Paket, Sicherheitsplus-Paket, Licht-Paket, Komfort-Paket, Sound-Paket



Beiträge: 231
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2005 um 13:06 Uhr:
Oder wende dich an mich und ich kann dir eine Ablage geben.....hatte die ausgebaut wegen einbau von den CD-Fächern
 
____________________

Ich trage meine Potenz nicht nach aussen......
Ich Fahre Smart

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.6.2005 um 14:31 Uhr:
Hatten wir hier nicht schonmal einen Nichtraucher, der den Aschenbechereinsatz durch etwas anderes ersetzt hat, und dann später feststellte, dass man den darin befindlichen Zigarettenanzünder für den Kompressor des Pannensets noch braucht?
 
____________________



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2005 um 14:49 Uhr:
@lord : falls jürgen bei dir mit dem fach nicht zuschlägt, hätte ich starkes Interesse daran. Bei mir soll der Getränke/CD Halter und der Aschebescher auch durch zwei Ablagen ersetzt werden.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.6.2005 um 15:42 Uhr:
Ach- du suchst ein leeres Fach?

 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2005 um 15:44 Uhr:
Zitat:
Hatten wir hier nicht schonmal einen Nichtraucher, der den Aschenbechereinsatz durch etwas anderes ersetzt hat, und dann später feststellte, dass man den darin befindlichen Zigarettenanzünder für den Kompressor des Pannensets noch braucht?

Guter Tip!!
*notier*
Den Anzünder kann man woanders hinbauen...
Aber man sollte das auch machen...

 
____________________



Beiträge: 231
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2005 um 16:22 Uhr:
Na bis jetzt ist er noch da und meinen anderen kann ich auch noch Tauschen gegen die CD ablagen.................warte auf angebote 1 ist eh Übrig und einer im Tausch
 
____________________

Ich trage meine Potenz nicht nach aussen......
Ich Fahre Smart



Beiträge: 203
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2005 um 16:42 Uhr:
Ich habe auch Aschenbecher und Zigarettenanzünder ausgebaut.
Ganz unten hab ich ein Ablagefach und darüber dann die 4 CD-Halter.

Allerdings muss man dann auf der Unterseite der Schalterleiste (nur wenn man BC hat) einen Kunstoffstift abschneiden, damit das obere CD-Fach auch aufgeht. Is aber kein Problem.

Ich habe im Beifahrerfussraum eine 3-fach-Steckdose eingebaut, da ich hier das Ladegerät fürs Navi anschließe. Da unten stört es absolut nicht.
 
____________________
Grüße aus dem Norden - JÖRN



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.7.2005 um 19:52 Uhr:
@lord : also wenn du eine ablage gegen meinen cd/getränkehalter tauschen möchtest können wir das gerne angehen. eine ablage hab ich grade schon bei micha abgestaubt. damit fliegt schonmal der aschenbecher raus.

ingo
 
____________________



Beiträge: 122
Registriert: 18.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2005 um 16:15 Uhr:
@all

Wie baut man den Ascher und die CD Halter aus???
Schubst mich mal drauf

Danke
Jürgen



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2005 um 16:20 Uhr:
die schwarzen "schlitten" auf denen die halter und der ascher in der mittelkonsole rausziebar sind, haben ganz hinten ein dünnes stück plastikbändchen. wenn man das ungefähr in der mitte greift, biegen sie die arretierungshaken die den schlitten vor dem kompletten rausziehen schützen nach innen, und der schlitten kann ganz rausgezogen werden. schwer zu beschreiben, aber spätestens wenn du den ersten in der hand hast wirst du verstehen was ich meine =)
entgegen den meisten anderen plastiksachen im roadster die demontierbar sind ist hierfür keine übermäsige gewalt erforderlich. das teil kommt fast von alleine ganz raus.

Ingo

edit : http://www.planetsmart.de/temp/halter.jpg
hier vielleicht etwas veranschaulicher. foto geklaut bei micha

[Editiert am 4/7/2005 von Ingmann]
 
____________________



Beiträge: 122
Registriert: 18.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2005 um 20:56 Uhr:
DANKE,

aber ich habe dann immer noch die Schienen in der Konsole!
Kann man/frau diese auch noch ausbauen??

CU
JBR

[Editiert am 22/8/2005 von JBR]



Beiträge: 122
Registriert: 18.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2005 um 07:39 Uhr:
@all

Keine Idee??

CU
JBR


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2250669 - 24 queries