deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1281 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Versuchen kann mans ja mal...



Beiträge: 59
Registriert: 14.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 19.6.2005 um 21:56 Uhr:
Hallo,

für diejenigen die es vielleicht noch nicht gelesen haben...
http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum.html

Ich denke zwar nicht, dass die damit durchkommen aber anscheinend war es den Anwälten wohl ein Versuch wert...geht ja schließlich um viel Geld.

Allerdings wenn das durchkommt müssen wohl einige hier zittern

Viel Spaß beim kopfschütteln und aufregen

wünsch Euch

nienna

Unregistriert
  erstellt am: 19.6.2005 um 22:08 Uhr:
Was für Nicks bzw. welche Besitzer der Nicks müssen denn bitte zittern? Hier heißt doch zum Beispiel keiner wie ein bekannter Reifenhändler (nur um mal das heutige F1 Thema aufzugreifen) oder so was in der Art, also bitte nienna klär mich mal bitte auf, auf welche Nicks du anspielst.

Danke dir!

Liebe Grüße,

Stef



Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2005 um 22:12 Uhr:
Ach Oberursel! Da war ich mal, da sollte man nach La Stalla gehen, gute Pizza
 
____________________

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2005 um 22:16 Uhr:
https://smart-roadster-club
 
____________________



Beiträge: 59
Registriert: 14.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2005 um 22:20 Uhr:
Kommt drauf an in wie weit die das durchziehen wollen... wenn schon der Bestandteil eines Markennamens im Nick reichen würde wären z.B. alle die den namen Smart im Nick haben betroffen. und btw das war mit einem zwinkernden Smilie versehen und daher wohl auch so und nicht sonderlich ernst gemeint, da ich wie gesagt nicht glaube und hoffe, dass das durch kommt das ist ja nur lächerlich was die versuchen.

Es ging darum zu zeigen wie einige versuchen an Geld zu kommen, denn um nichts anderes geht es denen denke ich. *kopfschüttel*

Aber die beklagte Seite hat ja schon mal gut reagiert und argumentiert bin gespannt wie es weitergeht.

nienna

[Editiert am 19/6/2005 von nienna]



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2005 um 22:42 Uhr:
Ich werde meinen Nachnamen patentieren lassen bzw. als Marke eintragen und Werner dann auf Schadensersatz anklagen!

Muhahahahahahahahahaaaa!

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 59
Registriert: 14.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2005 um 22:50 Uhr:
lol

nette Idee aber ich frag mich nur was dann die ganzen Kiddies im Harry Potter Forum machen, da ja mitlerweile fast sämtliche Namen und Wörter aus den HP Büchern geschützt sind... J.K. Rowling könnte noch so viel reicher sein...

Und für den Anonymen Stef: Die Mitgleider Smart und Smart Roadster wären dann wohl definitv schon mal auf der Abschussliste abernicht, dass hier noch einer auf dumme Gedanken kommt... Aber wie gesagt:

Versuchen kann mans ja mal

[Editiert am 19/6/2005 von nienna]



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2005 um 22:58 Uhr:
Soso, neue Masche der Abmahnwelle....

Ich empfehle:
>> http://www.abmahnwelle.de/
>> http://www.advograf.de

Metro verklagte einen U-Bahn-Fan auf Herausgabe der Domain nürnberg-metro.de, und einen zweiten auf die Löschung von metrosexuals.de (beide Domains wurden inzwischen gelöscht).
T-Online verklagte einen Herrn Schmidt, der es gewagt hatte, die Homepage seiner Familie unter der Domain: schmidT-ONLINE.de zu hosten
Eine Firma verklagte alle Webspace-Anbieter die das Wort Webspace im Domain-Name hatte, weil sie einen Produkt ähnlichen Namens verkaufte
Der EDEPA-Verlag in Frankreich verklagte den Betreiber der Domain Mobilix, wo es um eine Unix Version für Laptops ging (Mobile Unix) auf Löschung der Domain, denn man könnte es mit Obelix verwechseln (ich schrieb damals eine entsprechende Satire im französischen SELFHTML Forum)

Allles klar? Willkommen bei den Haien:
http://www.atomic-eggs.com/temp/haie.shtml

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.6.2005 um 23:03 Uhr:
Noch interessanter wäre es, wenn der Nutzer verklagt werden würde.... die Masche mit den Abmahnwellen ist ja nicht neu und die Copyright-Bestimmungen werden auch eher verschärft denn gelockert.

Heutzutage braucht man eine gute Rechtschutzversicherung ... und die Gerichte kommen nicht mehr dazu, die wirklich wichtigen Dinge zu verhandeln
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2209260 - 20 queries