deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 877 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: TomTom 5 Upgrade PDA

Unregistriert
erstellt am: 7.6.2005 um 20:34 Uhr:
Bei http://www.tomtom.com/shop/upgrade.php?action=pda&TT=93bee71855132d7638
da1e040d448d22
gibt es jetzt den Upgrade vom 3er auf den 5er. Kostet 59 Euro. Hier noch ein Tip, falls ihr die Deutschland und die Europaversion habt könntet ihr zweimal upgraden. Bedeutet, es bleibt ein Produktcode erhalten. Ich mache mit meiner Europaversion den Upgrade und mir bleibt mein Produktcode der Deutschlandversion erhalten.
Ein Vorteil des Upgrades ist, dass der größte Teil von Europa für 59¤ hausnummerngenau dabei ist.



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2005 um 20:36 Uhr:
Entschuldigt Leute ich hatte mich vergessen anzumelden, der Beitrag war von mir.
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 8.6.2005 um 07:53 Uhr:
Hi Norbert,

habe es mir jetzt auch Online bestellt, mal schauen wie lange die Lieferung dauert.......

Gruss.......Thomas
 
____________________





Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 13.6.2005 um 19:42 Uhr:
So,

gerade ist das Päckchen von UPS angekommen, bin schon kräftig am installieren.....aber die Karte kopiert gerade noch.

Da wird am Samstag wohl Gladbeck meine erste Testfahrt werden
 
____________________



Unregistriert
erstellt am: 13.6.2005 um 19:48 Uhr:
Hallo Thomas,
das ging ja sowas von schnell mit deinem Update. Ich bin jetzt auch dran mir den Update zu holen. Viel Spaß und erzähle wie der läuft.

Grüße
Norry



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2005 um 19:49 Uhr:
Entschuldigt, ich hatte vergessen mich anzumelden.
Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 234
Registriert: 25.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2005 um 20:01 Uhr:
hallo thomas,


wie lange musstes du warten ?

ich habe das update vor 3 wochen bestellt

alfred
 
____________________



Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 14.6.2005 um 07:15 Uhr:
Hallo Alfred,

habe letzte Woche Sonntag übers Internet bestellt, also ca. 1 Woche gewartet...

Gruss.....Thomas
 
____________________





Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.6.2005 um 13:28 Uhr:
ich bin von der 5'er version ziemlich endtäuscht. wenn der hersteller da nicht ganz schnell wieder ein paar funktionen aus der 3'er version reinbaut, werd ich mich wohl mal bei navigon umsehen müssen. wie in den entsprechenden foren zu lesen ist hat tomtom die auslieferung ja scheinbar schon gestoppt um dirket nachzubessern. hoffentlich an der richtigen stelle...

[Editiert am 14/6/2005 von Ingmann]
 
____________________



Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 14.6.2005 um 19:18 Uhr:
Hallo ingmann,

also der Erste Eindruck ist wirklich nicht berauschend Allerdings konnte ich noch keine Strecke damit fahren, evtl. bin ich nach dem Wochenende ganz anderer Meinung.

Auf jeden Fall wurde zur 3er Version relativ viel geändert.......deswegen wahrscheinlich auch der Versionssprung.

Ein Vorteil für mich ist, dass jetzt das Magic Maps 2Go mit meinem GPS Empfänger zusammen funktioniert. Also ist es gar nicht so schlimm, dass es keine GPS Log funktion mehr gibt. Ich logge jetzt die schönen Strecken einfach mit MagicMaps mit
 
____________________




Hosted @ Falkenseer.NET
0.1768911 - 22 queries