deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 2565 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: kleinerer Aldikoffer passt hinten in SR



Beiträge: 52
Registriert: 3.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.6.2005 um 10:13 Uhr:
Hallo zusammen,

wollte Euch kurz berichten, das der kleinere Koffer vom Aldi-Süd, den es dort seit heute morgen im Doppelpack für 30 Euro gibt, hinten in den SR passt!

Ich hab eben meiner Freundin das Kofferset gekauft und musste erstmal ausprobieren, ob er nicht vielleicht auch in meinen Kleinen passt.
Und was soll ich sagen - ohne zu drücken oder so - recht passgenau ging er rein und der Deckel zu!

Ein Argument weniger für sie, um nicht mit dem Kleinen in den Urlaub zu fahren!
 
____________________
Es heisst manchmal, der Weg ist das Ziel - auf jeden Fall, wenn man den Kleinen nehmen kann!



Beiträge: 4
Registriert: 30.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.6.2005 um 10:26 Uhr:
Danke für den Hinweis, werde gleich mal auf der Aldi Seite nachschauen....

Suche nämlich auch noch ein günstiges Set für meinen kleinen Roady



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.6.2005 um 10:26 Uhr:
Hallo Oliver,
...Glückwunsch zu Deinem Schnäppchen und einen lieben Gruß aus Bensberg....vielleicht bis in Kürze mal......

Frank
 
____________________



Beiträge: 52
Registriert: 3.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.6.2005 um 10:31 Uhr:
Hallo Frank!

Danke, liebe Grüße zurück!

Das hoffe ich doch!
 
____________________
Es heisst manchmal, der Weg ist das Ziel - auf jeden Fall, wenn man den Kleinen nehmen kann!



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.6.2005 um 10:40 Uhr:
Danke für den Tip.
Hab mal direkt eine eva bei meinen Eltern geordert (wir haben nur aldi-nord hier).

ist doch der hier, oder : http://www.aldi-sued.de/product_02/product_227.html
gruß

ingo

[Editiert am 2/6/2005 von Ingmann]
 
____________________



Beiträge: 52
Registriert: 3.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.6.2005 um 10:51 Uhr:
Ja, genau der!

Danke für den Link!

PS.: So als Zusatzinfo - sie sind insgesamt recht schlicht gehalten. Innen sind nur Gurte und am Deckel innen eine Tasche mit Reisverschluss...

[Editiert am 2/6/2005 von BobMorane]
 
____________________
Es heisst manchmal, der Weg ist das Ziel - auf jeden Fall, wenn man den Kleinen nehmen kann!



Beiträge: 36
Registriert: 25.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.6.2005 um 18:26 Uhr:
@BobMorane
Hilf mir mal bitte, wie Du den da reinbekommst...
Du meintest ja beim SR und nicht SRC, gell?
Also weder mit den Rädern zum Schloss hin, noch mit den Rädern zum Scharnier hin, bekomm ich den Deckel halbwegs zu...
Oder nimmst Du dazu die Verkleidung raus?
Dann würd mich interessieren, ob dadurch der Koffer/Inhalt nicht Schaden nehmen kann wegen Hitze und so...

Danke Alex
 
____________________


Autos und Partner dürfen nicht perfekt sein!!
Sonst werden beide schnell langweilig!!



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.6.2005 um 19:00 Uhr:
Mist - Seite nicht mehr gültig
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.6.2005 um 19:19 Uhr:
... mach mich nich schwach alex. datt dingen muss passen

tjo. der link bzw. die seite wurde schon auf die artikel für die nächste woche geändert.

edit: http://www.google.com/search?q=cache:5IeTTvnbBMUJ:www.aldi-sued.de/product_
02/product_227.html+aldi+sued+eva&hl=de


google cache sei dank...

[Editiert am 2/6/2005 von Ingmann]
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.6.2005 um 19:37 Uhr:
och danke - schicke Teile - mal sehen ob die morgen noch zu haben sind
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 36
Registriert: 25.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.6.2005 um 21:28 Uhr:
@all
also Tatsache:
- mit der Innenauskleidung, die über der Motorabdeckung ist. Keine Chance...
- Wenn man das Teil rausnimmt, geht er rein, darf ab er nicht zu doll gefüllt sein

Jetzt werd ich nur noch mit "unwichtigem Ballast" mal ne längere Strecke machen, ob das lärmtechnisch (ist doch der SInn der Abdeckung, oder?) ok ist und der Inhalt keinen Schaden nimmt.
Ein Notebook werde ich jedenfalls so nicht in den Koffer tun
Ich geb Euch Bescheid.

@BobMorane
dass die Dinger eher schlicht sind, ist doch für diesen Zweck eher von Vorteil. Hab jedenfalls schon nach sowas gesucht, vielen Dank für den Hinweis.
 
____________________


Autos und Partner dürfen nicht perfekt sein!!
Sonst werden beide schnell langweilig!!



Beiträge: 36
Registriert: 25.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.6.2005 um 21:32 Uhr:
@SmartEve
btw der Avatar in Deinem Sig ist echt süss. Kannst Du schon alle Schritte?
Alex
 
____________________


Autos und Partner dürfen nicht perfekt sein!!
Sonst werden beide schnell langweilig!!



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.6.2005 um 22:19 Uhr:
Alex aber ich war heute morgen beim Arzt um meinen Rücken einrenken zu lassen - ich versuch das besser erstmal nicht
Die Schritte an sich sollten nicht so das Problem sein - aber Bewegung im allgemeinen ist nix zur Zeit
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 36
Registriert: 25.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.6.2005 um 22:58 Uhr:
@SmartEve
na dann gute Besserung, dass Du bald wieder genug fit bist, um Dich von Deinem Roady durchschütteln zu lassen.
Die Federung des SR ist ja wohl nicht unbedingt das, was Dir der Arzt verschreiben würde.
VG
Alex
 
____________________


Autos und Partner dürfen nicht perfekt sein!!
Sonst werden beide schnell langweilig!!



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2005 um 09:36 Uhr:
Och die Sitze sind toll - und Vibrationen lockern die Muskeln

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.6.2005 um 09:49 Uhr:
Zum "Muskeln lockern" gibt es aber doch auch "bessere Methoden"...

*Grins*


[Editiert am 3/6/2005 von Skeptiker]
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 544
Registriert: 21.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2005 um 15:55 Uhr:
....oh weiaaaaa....*geradeamüberlegenbinobichmirdieholensoll*. Hab heute schon ne Freundin angespitzt, ob die welche hat, aber wenn der sogar in den SR passt, dann ists ja noch geiler.

Zum Glück gibts das Forum hier, sonst hätte ichs gar nicht mitbekommen!!!!

Habe heute nen Flug für übernächste Woche gebucht......
 
____________________



Beiträge: 233
Registriert: 2.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 7.6.2005 um 09:11 Uhr:
@BobMorane

Danke für die tolle Info
Habe mir die Koffer besorgen lassen und es passt nicht.
Jetzt habe ich die Dinger hier stehen, super.
 
____________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar




Beiträge: 36
Registriert: 25.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2005 um 10:13 Uhr:
@Smartie_13
Hi, hättest halt den ganzen Thread lesen sollen
Hab sie auch auf gut Glück besorgt, da ich sowieso einen zusätzlichen Billigkoffer brauchte.
Mit der Schaumstoff-Gummi-Abdeckung passt der kleine Koffer nicht rein! Aber wenn man die Abdeckung rausnimmt, schon!

@all
Meine Erfahrung mit Wärme:
Ohne die Abdeckung wird der Koffer im rechten Drittel ziemlich warm, aber nicht heiss!. Wenn man dort so eine Tiefkühltüte (kennt Ihr sicher, mit Alufolie und dünnem Schaumstoff um Tiefkühlware sicher nach Hause zu bekommen) darunterlegt, ist Koffer und Inhalt sicher.
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
 
____________________


Autos und Partner dürfen nicht perfekt sein!!
Sonst werden beide schnell langweilig!!



Beiträge: 233
Registriert: 2.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 7.6.2005 um 18:00 Uhr:
@xRoad
Habe sofort nen Bekannten angerufen und seitdem nicht mehr hier gelesen.
Eigentlich dachte ich man kann sich hier auf Aussagen von registrierten Leuten verlassen.
Jetzt habe ich wieder was dazu gelernt (man soll nicht alles glauben).

Find ich nur traurig das jemand hier so eine gequirlte Ka.. schreibt und sich dann nicht mehr dazu äussert.
Von wegen sorry war ein versehen kauft nicht alle usw.
Aber da kannst Du ja nichts dafür.

grüße

Smarti_13
 
____________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar




Beiträge: 36
Registriert: 25.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2005 um 10:09 Uhr:
@Smarti_13
Zitat:
Find ich nur traurig das jemand hier so eine gequirlte Ka.. schreibt und sich dann nicht mehr dazu äussert.
Von wegen sorry war ein versehen kauft nicht alle usw.
*rechtgeb* so ein kleiner nachgeschobener Hinweis hätte was gehabt

So viel Geld war es ja dann auch nicht *tröstenversuch*

Schönen Tag
Alex
 
____________________


Autos und Partner dürfen nicht perfekt sein!!
Sonst werden beide schnell langweilig!!



Beiträge: 268
Registriert: 15.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2005 um 14:31 Uhr:
Gebt die Dinger doch einfach zurück, wenn ihr den Kassenzettel noch habt...
 
____________________
Roadster mit fast allem was es gibt...
Sport-Paket, Sicherheitsplus-Paket, Licht-Paket, Komfort-Paket, Sound-Paket



Beiträge: 233
Registriert: 2.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.6.2005 um 15:41 Uhr:
@RoadyPilot
Gute Idee,

ich fahre also 35km zu meinem Bekannten und gebe ihm die Koffer zurück. Der nimmt diese dann wieder mit nach Düsseldorf zur Arbeit. Nach Feierabend fährt er dann wieder für mich nach Aldi und tauscht die Dinger um.
Da behalte ich die Schei.. lieber.
Es geht eingfach darum hier nicht einfach irgend einen Scheiß reinzuschreiben.
grüße
Smarti_13
 
____________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar




Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2005 um 16:36 Uhr:
>> Es geht eingfach darum hier nicht einfach irgend einen Scheiß reinzuschreiben.

Ist in der Tat nicht ganz korrekt.

Versuch Dein Glück bei eBay: vielleicht haben welche keine Koffer abbekommen und würden mitbieten. Es läuft hier das Gerücht, dass zB Tschibo-Taschen...

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 233
Registriert: 2.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2005 um 22:43 Uhr:
@Pata
Ey, keine Gerüchte mehr

Mal schauen vielleicht setze ich die Dinger mal rein.
Schöne Bilder übrigens

grüße

Smarti_13
 
____________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar



Hosted @ Falkenseer.NET
0.5894611 - 22 queries