deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1197 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Tausche 11 gegen 30



Beiträge: 442
Registriert: 31.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2005 um 08:06 Uhr:
Hallo tausche 11 Grad bewölkt gegen 30ig Grad und Sonne.
Wer tauscht mit mir?

Heik(kk)e
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2005 um 08:34 Uhr:
Moment ich muss mal nachschauen. Ich glaube ich hatte noch irgendwo 30ig Grad rumliegen. Bin mir aber nicht sicher ob mit Sonne!?
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 101
Registriert: 22.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 21.5.2005 um 08:41 Uhr:
Sorry, ich kann Dir leider auch nicht helfen.

Hab vergessen die Sonne, die bis vor ner halben Stunde hier war, an die Leine zu nehmen. Jetzt isse wieder wech und hat die letzten 14° mitgenommen.

Gruß, Anja
 
____________________



Beiträge: 94
Registriert: 28.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2005 um 08:52 Uhr:
schau doch mal bei ebay. aber mach sofort kauf, sonne ist sehr gefragt.

TIP: lass dir keine vorhersage andrehen, da ist meistens nix gutes drin
 
____________________



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2005 um 09:40 Uhr:
Hi,

wollte heute mal den Roadster ein gute Handwäsche gönnen, aber bei dem Wetter (Langenselbold - Regen - 15°) kann ich mir das sparen.

Nasse Grüße Peter
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2005 um 09:44 Uhr:
blödes Wetter. Und da das heute so mistig ist, kümmer ich mich mal um meinen Computer. der braucht ein frisches OSX
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2005 um 12:16 Uhr:
Zitat:
.... - 15°....


kauf Dir mal ein neues Thermometer
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2005 um 12:33 Uhr:
Sonne ist hier - Grad auch - aber wieviel weiß ich gerade nicht - da müsste ich mal zum Roady gehen und den Fragen...Es sieht zumindest warm draussen aus

Nachtrag: Tauschen würde ich im Moment also eher nicht

[Editiert am 21/5/2005 von SmartEve]
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2005 um 15:34 Uhr:
>> Und da das heute so mistig ist, kümmer ich mich mal um meinen Computer. der braucht ein frisches OSX

Am meisten aufgeregt darüber dürfte ich mich haben (tolles deutsch )... die ganze Nacht das Auto poliert, aber kaum hatte ich angefangen, kam ein Gewitter, und obwohl das Fahrzeug unter einer Art Dach steht, musste ich immer wieder gegen die "Gischt" kämpfen. Ergebnis: ich war nachher so platt, dass ich heute zu lange geschlafen habe - obwohl ich eigentlich schon um 14.00 Uhr nach Wü. zu Tim und Thomas fahren wollte. Daraus wird aber nicht nur aus dem Grund nichts, leider ist Jacqueline seit gestern krank. Die arme hustet und hat Schnupfen und will dann lieber zur Mama nach Offenbach.

Aber ein Blick vom Fenster entschädigt... (brauche Sonnenbrille) und zeigt, dass die Politur von den Aufbereitern (die zwar schwer aufzutragen ist), sehr gute Ergebnisse liefert.

Pata
Edit: vor lauter Tippen vergesse ich, warum ich eigentlich Suse zitiert habe... also, da der Tag schon eh "gelaufen" ist, bleibe ich auch vor der Flimmerkiste, schließe das Laptop ans Netzwerk und aktualisieren meine Daten und ziehe mir die PDF vom Navi rein...



[Editiert am 21/5/2005 von Pata]
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 7
Registriert: 22.6.2005
Status: Offline
  erstellt am: 23.6.2005 um 12:35 Uhr:
@sunandfun
leider hab ich momentan nur 34ig grad zu bieten!
@alle sonnige sommergrüße aus wn

[Editiert am 23/6/2005 von crossfire]



Beiträge: 404
Registriert: 6.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 23.6.2005 um 12:38 Uhr:
ich hätte sonnige und unbewölkte 27 grad anzubieten. aber müsstest schon nach bremen kommen.....
 
____________________



Beiträge: 51
Registriert: 8.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2005 um 12:57 Uhr:
32 C im Schatten und kein Schatten.
Nur gegen Barzahlung bei Selbstaholung in Chemnitz!
Und gute Bewertung bei ebay!
 
____________________


Dem Dach-Lutz seiner: http://www.tgs-chemnitz.de



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2005 um 13:03 Uhr:
OK hier die Werte meiner elektronischen "Wetterstation":

12: 50 Uhr
5:16 Sonnenaufgang
21:46 Sonnenuntergang
derzeit Vollmond
Temperatur innen: 26,4°
Temperatur außen: 26,3°
Luftfeuchtigkeit innen: 44%
Luftfeuchtigkeit außen: 25%
Schönwetter-Tendenz der letzten 5 Stunden: fallend (heißt Luftfeuchte steigt, Luftdruck sinkt)
Luftdruck am analogen Barometer: 1022 hPa

Hessenwetter:
Temperaturen (s. Frankfurt-Ost): http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexwetter2334.jsp?ru
brik=644

Luftfeuchte: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexwetter2334.jsp?ru
brik=647

Luftdruck: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexwetter2334.jsp?ru
brik=646


Mehr habe ich nicht

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.6.2005 um 13:14 Uhr:
exakt 30°, allerdings im Büro
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 119
Registriert: 20.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2005 um 13:27 Uhr:
meine wetter-webcam...
http://hessisch-lichtenau.net/inhalt/wetter/wetter.htm
 
____________________



Beiträge: 404
Registriert: 6.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 23.6.2005 um 16:33 Uhr:
so jetzt sind es bei uns auch mollige 30,5 grad draussen Und ich komm nich an mein roady.... gaaanz doofe geschichte.... vielleicht irgentwann mehr dazu wenn ich es verkraftet hab, vor lachen und vor weinen

[Editiert am 23/6/2005 von Claudi112]
 
____________________



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2005 um 17:42 Uhr:
Zitat:
Hallo tausche 11 Grad bewölkt gegen 30ig Grad und Sonne.
Wer tauscht mit mir?
Heik(kk)e

sofort ! Heute war den ganzen Tag kein Wölkchen am Himmel, und ich durfte bei 30° im Büro sitzen. Also für einen Tag 11 Grad könnte ich mich durchaus begeistern hier in GT.
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2218890 - 22 queries