deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 939 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Wieder Roady-Besit...
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Komfortfensterheber



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.5.2005 um 15:35 Uhr:
Wer ist der Tester der jetzt die neuen Zusatzsicherungen hat, um festzustellen, mit welcher der Einklemmschutz überlistet wird, da die Gummis oben am Fenster das komplette automatische Schließen ja verhindern? Bitte Rückmeldung, wie weit Du mit dem Test bist, da ich auf mein Modul von MDC noch warten muß, bis der Test abgeschlossen ist.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.5.2005 um 11:31 Uhr:
Niemand aus dem Forum? - Unwahrscheinlich!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2005 um 11:37 Uhr:
der Jochen ists doch!
Er bekommt doch das neue Teil - wenn das gut ist, werden alle ausgeliefert. Oder?
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2005 um 12:13 Uhr:
Was ich bei der Sache noch nicht kapiert habe: Was hat die Sicherung mit der Verstärkung der Module zu tun?

[Editiert am 5/5/2005 von sacki2]
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2005 um 12:18 Uhr:
Aber ich erhöhe doch nicht die Amperezahl im Kabel dadurch, das ich ne andere Sicherung reinsetze. Ne Sicherung ist doch nur ne Schwachstelle, die durchschmort!

Also ich rede hier von (zweites Bild): http://homepage.mac.com/kaisackmann/page6/page9/page9.html
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2005 um 16:03 Uhr:
Doch Sacki genau davon hat MDC mit mir am Telefon gesprochen. Hat wohl 3 verschiedene Stärken dem Mitglied gegeben, damit er testet, bei welcher die Rutschkupplung es über die oberen Gummis schafft.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2005 um 16:06 Uhr:
Aha! Naja, bin ja nicht gerade der megatechniker. Das muß aber ordentlich stark sein, denn auf meiner Beifahrerseite ist alles so stark eingestellt, dass das Modul auch schon mal unten hakt! Komisch auf der Fahrerseite funktioniert es spitze (auch jetzt schon komplett zu!).
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 6.5.2005 um 23:57 Uhr:
ich bins

hatte diese woche meinen roady leider drei tage nicht zur verfügung deswegen konnte ich noch nix testen dafür finde ich ab jetzt immer den weg

aber morgen (samstag) wirds probiert und gleich gemeldet versprochen

gruß jochen
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 6.5.2005 um 23:59 Uhr:
Supi, wollte Dir grade ne PM senden, da hast Du schon gepostet. Leg los - wir sind wahnsinnig gespannt. Ich hasse halb fertig verbaute Sachen in meinem Roady!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 7.5.2005 um 00:07 Uhr:
ich auch sacki aber hatte zwischendurch geburtstag und sonst sehr viel arbeit

kommst du/ihr am sonntag
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2005 um 20:21 Uhr:
Zitat:
kommst du/ihr am sonntag

Nein leider nicht - Viel. wieder das nächste Mal!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.5.2005 um 00:26 Uhr:
so email an mr.dot-com ist raus - mal sehen was rauskommt

melde mich wenns was neues gibt

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.5.2005 um 07:48 Uhr:
Was hast Du denn feststellen können Jochen? Geht es mit anderen Wiederständen auf beiden Seiten komplett hoch???
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.5.2005 um 09:19 Uhr:
Ja - was is denn nu?
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.5.2005 um 22:59 Uhr:
mr.dot.com hat sich noch nicht gemeldet bei mir habe noch am samstag ne email geschickt...

..also abwarten - ob und wie es geht kann ich noch nix zu sagen, das muß erst ausgewertet werden.. aber ich denke schon daß mr.dot.com das hinbekommt

gruß jochen
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.6.2005 um 21:38 Uhr:
update..

gestern mit mr.dotcom telefoniert >> die neu entwickelten module mit einer stärkeren einstellung sind in produktion..

dauert etwa 2 wochen dann bekommen alle die bis jetzt bestellt ham die module zugeschickt

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.6.2005 um 21:48 Uhr:
werde dann sofort neu bestellen, wenn die Teile funktionieren aber erst dann
 
____________________



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.6.2005 um 13:23 Uhr:
Gibt es schon was neues zu diesem Thema ?
die seite im shop bei mr.dotcom hat sich zwar verändert, aber dort ist nun garnix mehr von den teilen zu sehen. dafür gibts scheinbar jetzt den boardcomputer wie angekündigt für den roadster...
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2005 um 13:33 Uhr:
Leider noch nicht, hab letzte Woche mit Mrdotcom telefoniert und die Produktion läuft noch. *immernochwartendmitdenfingernaufdemtischtrommelt*
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.6.2005 um 13:55 Uhr:
Hab grad gelesen das er auch am Samstag als Aussteller in Gladbeck zugegen sein wird. Dann können wir da ja mal zusammen auf seinem Tisch was rumtrommeln



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2005 um 14:07 Uhr:
Zitat:
Hab grad gelesen das er auch am Samstag als Aussteller in Gladbeck zugegen sein wird. Dann können wir da ja mal zusammen auf seinem Tisch was rumtrommeln

Kann leider nicht muß arbeiten und wie ich grad aus den Nachrichten erfahren habe, ist unser Streik abgewendet und ich darf meinen Arbeitsplatz zwar bis 2020 behalten , jedoch bekomm ich weniger Geld . Mal sehn ob mein Vermieter oder Smart bei der Inspektion auch mit weniger Geld zufrieden ist.

Also bitte trommel für mich mit auf seinem Tisch
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 16.6.2005 um 15:36 Uhr:
Servus,

ich habe letzten Freitag mit Mrdotcom telefoniert, und gefragt ob ich die Steuerung noch vor dem Chiemsee Event bekomme............ die Antwort war nein
Das dauert noch mindestens 3-4 Wochen...............HEUL, dabei möchte ich das doch sooooooo gerne einbauen!
Naja, bezahlt ist es schon lange, die werden schon irgendwann mal fertig werden...

Gruß Springer
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 16.6.2005 um 22:23 Uhr:
ich bin in gladbeck und ich werde trommeln !!!!!!!!!!!!!!!!

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.6.2005 um 09:02 Uhr:
Zitat:
ich bin in gladbeck und ich werde trommeln !!!!!!!!!!!!!!!!

mfg jochen
Jau tue das Jochen, denn bezahlt haben wohl schon viele von uns, und das Geld erarbeitet bei ihm Zinsen, während wir weiter Knöpfchen drücken und halten.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2005 um 22:35 Uhr:
wisst ihr was neues?
Ich bekomme langsam aber sicher nen Hals, hat mir mrdotcom zugesagt, mein Geld rückzuüberweisen (vor 4 Wochen!) und seitdem kein Pieps mehr von ihm!

 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.7.2005 um 22:50 Uhr:
in gladbeck habe ich mit ihm gesprochen und es hie das es ca 4 wochen dauert und dann gibts die neuen module..

sie mussten doch neu aufgebaut / konstruiert werden um an die stärkeren ströme angepasst zu werden..

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2005 um 22:57 Uhr:
ja schön, mein Geld (und Patas) möchte ich trotzdem zurück nachdem ich es zugesagt bekomme!
Oder wenigstens eine Nachricht - ich hasse sowas!

Nicht sehr geschäftstüchtig! Wenn ich mal so mit den Kunden unserer Firma umgehen würde
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.7.2005 um 20:28 Uhr:
immer noch nichts neues???


das macht mich wirklich sauer!!!
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.7.2005 um 20:37 Uhr:
Wenn das so weiter geht,
müssen wir MDC wohl auf die schwarze Liste stellen...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.7.2005 um 20:43 Uhr:
Hallo

ich habe heute unabhängig von euch hier im Regionalen Bereich ( Ruhrgebiet ) auch nicht viel positives von dem Unternehmen gehört.........

An eurer Stelle würde ich nicht länger warten und mir auf alle Fälle das Geld zurückholen wer weiß wie es dort weiter geht...........

Einen guten Abend
 
____________________
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5537901 - 24 queries