deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 727 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Fahrersitz nach 6 Monaten am Ende



Beiträge: 287
Registriert: 1.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.3.2005 um 15:57 Uhr:
Hallo zusammen!
Habe meinen Roady seit gut 6 Monaten, mit Lederausstattung. Die Sitzfläche auf dem Fahrersitz wellt sich sehr stark und sieht sehr mitgenommen aus. Hab ich so einen rauhen hintern (nein, ich fahre nicht nackt) oder hat jemand ähnliche Erfahrungen über die Lederqualität des Sitzes? Da ich in Kürze zur ersten (!) Inspektion muss wäre es interessant zu wissen ob man daraus einen Garantiefall machen kann. Wiege 80 kg, sollte also wohl nicht als übermäßige Belastung gelten können
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 12.3.2005 um 16:07 Uhr:
die im sc kempten bekommen das schon hin :-)



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2005 um 16:24 Uhr:
Was machen die denn dagegen?
Können das andere SC's dann nicht auch?

Gruß, Sven
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.3.2005 um 16:30 Uhr:
Hallo Heckschleuder!

Mach dir keine Gedanken über die Qualität deines Hinterns. Der wird schon in Ordnung sein!
Was uns Smart als "Leder" verkauft (im 2003er Katalog sogar noch als "edles Leder" bezeichnet) ist in Wirklichkeit Kunstleder, oder deutlicher ausgedrückt: Plastik!

Den Verdacht hatte ich von Anfang an, (Lederpflegemittel zieht nicht ein...) aber letzten Sommer hat ein Vandale an meinem Fahrersitz den Test mit der brennenden Zigarette gemacht...
Ergebnis eindeutig: Loch!
Leder schmilzt nicht, sondern verkohlt höchstens....



Ich finde es 'ne Riesensauerei daß die uns für den billigen Mist auch noch einen Aufpreis abknöpfen!

Also, sei lieb zu deinem Hintern und reiß' den Jungs bei Smart denselben auf....

Grüßle, Gunther.




[Editiert am 12/3/2005 von Gagamobil]



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2005 um 17:13 Uhr:
Also ich habe kein Leder, binn aber von der qualität des "Leders" sehr enttäuscht.

ich bin forh das ich keine Ledersitze geordert habe. Dann lieber zur satlerei und ordentliches Leder drauf!!!!
 
____________________



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2005 um 18:00 Uhr:
Hallo


genau so habe ich es gemacht meine Lederarbeiten wurden von :

http://www.mltuning.de/

erledigt und da Verändert sich nichts.........

Geledert wurden die Sitze,Türen,Fahrer und Beifahrerseite,Handschuhfach und Steuereinheit,Lenkrad.
 
____________________



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.3.2005 um 18:01 Uhr:
So, ich habe ja auch Leder drin und habe auch festgestellt, das die Sitzfläche labberig wird. Den Zigarettentest habe ich aber nicht gemacht. Wenn das kein Leder wäre, man, man das wäre echt der Hit.
Ich denke aber, es liegt an der Polsterung darunter. Die gibt zuviel nach und dann nasse Hose, Sitzheizung und immer rein und raus, da dehnt sich der Bezug. Ich hatte mal nen Audi mit Leder, da war die Polsterung richtig straff und auch mit Steppung. Beim 5er BMW hatte ich aber auch diese Labberkacke schon nach kurzer Zeit.

Also auf Garantie??? Das wird wohl nix.

Unregistriert
  erstellt am: 12.3.2005 um 18:49 Uhr:
Schreib doch mal an Dr. Bragullia in Berlin, hab da was in Leonberg mitbekommen, dass ihn ich glaub Cessy deshalb auch schon angesprochen hatte und der hat in seinen Bildern neues Leder drin. Weiß nur nicht ob er es selbst oder Smart bezahlt hat.



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 12.3.2005 um 19:32 Uhr:
Hallo again,
also die Lederbezüge bei Smart sind immer nur in dem Bereich "echt Leder" der mit dem Körper in direktem Kontakt ist.
Die Seitenteile sind immer aus Kunstleder.



Ist leider so.....,- bei sehr vielen anderen Automarken übrigens auch !!!!!!



Beiträge: 287
Registriert: 1.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.3.2005 um 19:43 Uhr:
...sollte mir das zu denken geben? Die Seitenteile sind in Ordnung, aber die Sitzfläche ist hinüber
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 13.3.2005 um 02:54 Uhr:
Zitat:
Hallo again,
also die Lederbezüge bei Smart sind immer nur in dem Bereich "echt Leder" der mit dem Körper in direktem Kontakt ist.
Die Seitenteile sind immer aus Kunstleder.



Ist leider so.....,- bei sehr vielen anderen Automarken übrigens auch !!!!!!
Mein Zigarettenloch befindet sich auf der Sitzfläche! Leider...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1862381 - 20 queries