deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 756 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 13.03. AMS TV Bericht über LSD



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2005 um 17:27 Uhr:
http://www.lambostyledoors.de/content/60_LSDatShow/TV-News-Detail.php?OID=3
08


Hab ich gerade auf der HP von LSD gefunden. Die Sendung wurde dort aufgezeichnet. Könnte interessant sein.

gruss
Martin
 
____________________



Beiträge: 40
Registriert: 22.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2005 um 18:56 Uhr:
bitte jetzt nicht schlagen, ich weiss ja das genügend hier lambodoors verbaut haben,

ABER

ich find die teile von der mechanik echt übel !
eine flügeltüre öffnet sich für meine ansprüche eben nur nach oben .
die lsd und sonstigen momentan aktuellen " lambodoors" rücken die türe doch erst ein gutes stück horizontal aus, bevor sie dann vertikale nach oben schwenken !

= == meine persönliche meinung ,ohne das ich jetzt jemanden auf die zehen treten möchte ===


das sieht für mich aus, wie gewollt und nicht gekonnt ! ausserdem haben die teile dank genügend vw und opel driver mittlerweile schon einen hauch des prolligen.


= == meine persönliche meinung ,ohne das ich jetzt jemanden auf die zehen treten möchte ===

so jetzt dürft ihr mich erschlagen



Beiträge: 287
Registriert: 1.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2005 um 19:09 Uhr:
Keine Sorge, erschlagen wirst nicht, höchstens in der Flügeltüre eingequetscht

Drum heissen die Dinger ja auch lambostyledoors, wirkliche Flügeltüren sind es nicht und können es ja auch gar nicht sein (zumindest nicht mit heftigen Umbaumaßnahmen, wobei das mal was für McMarty wäre ). Angelehnt ist das Ganze ja an die Technik der Lamborghinis, bei denen öffnet die Türe so wie es die LSD-Dinger machen.

Und prollig kann das gar nicht sein, denn schließlich fahren wir ja einen Roady und keinen Golf
 
____________________



Beiträge: 488
Registriert: 14.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2005 um 22:31 Uhr:
Tja wie ich im Werk erfahren habe, ist das eine Vorgabe vom TÜV. So dass man wenn die Zylinder im Arsch sind trotzdem jemand bergen kann.....
Vielleicht hatte da Lambo und der neue SLR andere Vorschriften......

[Editiert am 10/3/2005 von mitschka]
 
____________________
http://www.marcello.li
17.April 2003 - 01.08.2012 .....es war eine schöne Zeit



Beiträge: 245
Registriert: 28.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 10.3.2005 um 22:46 Uhr:
Ich hab auch keine Lambo-Doors. Wäre aber dran interessiert. Aber aus einem anderen Grund und der heisst : Enge Parklücken. Wer kennt das nicht, Parkplatz gefunden, ein bißchen eng und dann die Türe auf und aus dem eh schon ein Paar cm extra tiefergelegten Gefährt zwengen weil man die Türe nicht so weit auf bekommt. Bin zwar kein alter Oppa, aber das wäre schon ne feine Sache.
ISt der Spruch den wahr: Gutes muss auch teuer sein? Oder ist der technische Aufwand und die Produktion dieser Teile so teuer?
 
____________________

Visit GUMBALL3000 Homepage !!!

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2005 um 10:00 Uhr:
für mich laufen die türen unter "fuchsschwanztuning", aber jedem das seine. bzgl. besserem ein-und aussteigen: die ausstiegsöffnung wird durch die flügeltüren nochmal kleiner. zudem kann man sich nicht mehr an der türe abstützen.
 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2005 um 10:14 Uhr:
Irgendwie hatte ich ganz spontan bei "Bericht über LSD" an etwas anderes gedacht...



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.3.2005 um 18:32 Uhr:
Zitat:
bzgl. besserem ein-und aussteigen: die ausstiegsöffnung wird durch die flügeltüren nochmal kleiner. zudem kann man sich nicht mehr an der türe abstützen.

das kann nur jemand sagen der es noch nicht ausprobiert hat.
ich bin jedenfalls froh das ich mich nun nicht mehr über den beifahrersitz quälen muß wenn mich mal wieder jemand zugeparkt hat. das ist mir nämlich vorher mehrmals passiert.
außerdem sieht es beim roady so aus als wenn er diese türen serienmäßig haben müßte.
die türen haben die ideale form dafür. so sehen sie in geöffnetem zustand tatsächlich wie schwingen aus.
aber ich bin ja froh wenn es nicht jedem gefällt. es ist ja gerade das schöne das fast jeder roady anders aussieht. einen roady im originalzustand muß man hier im forum bestimmt lange suchen
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.3.2005 um 18:44 Uhr:
@mario

genau so is es
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.3.2005 um 17:37 Uhr:
Danke für den Tip noch gut 25 min dann ist es soweit
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 13.3.2005 um 17:48 Uhr:
So nun wird der Ergie auch gleich aufstehen und den Fernseher mal anmachen gegen

Danke Martin
 
____________________



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2005 um 17:54 Uhr:
Zitat:
Danke für den Tip noch gut 25 min dann ist es soweit
Puh, da habe ich gerade noch rechtzeitig diesen Thread gelesen.
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2005 um 17:59 Uhr:
Glotze läuft.....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.3.2005 um 18:40 Uhr:
Zitat:
Glotze läuft.....
... und Glotzen uff!
 
____________________



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.3.2005 um 19:13 Uhr:
Naja, da gab es aber nicht viel neues für uns.
 
____________________



Beiträge: 10
Registriert: 8.7.2004
Status: Offline
  erstellt am: 13.3.2005 um 19:20 Uhr:
Stimmt, wurde nicht viel Neues berichtet und vor allen Dingen:
KEIN ROADIE ALS VERSUCHSKARNICKEL GEZEIGT ,
aber dafür brummt es jetzt bei "www.lambostyledoors.de" -
als Antwort kommt derzeit "CGI-limits reached, please try again later!" -
hört sich nach Überlast des Webservers an
 
____________________



Beiträge: 229
Registriert: 29.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2005 um 19:48 Uhr:
Zitat:
es ist ja gerade das schöne das fast jeder roady anders aussieht. einen roady im originalzustand muß man hier im forum bestimmt lange suchen

Hier bin ich!
 
____________________
Wer sich zum Lamm macht, den jagen die Wölfe!





Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2005 um 20:37 Uhr:
Aber Du versteckst ihn ja also muss man doch suchen Thomas

SL DANIEL...
 
____________________



Beiträge: 32
Registriert: 3.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2005 um 19:34 Uhr:
Hi,
also ich finde das Ganze irgendwie wacklig.Habe mir die Sache bei einem Roadster angeschaut und die Türen wanken bei offenen Zustand schon etwas.
Ist das bei allen so?

Gruss
Hermann



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.3.2005 um 19:49 Uhr:
Zitat:
Ist das bei allen so?

Sah auch bei den gezeigten Fahrzeugen so aus.
 
____________________



Beiträge: 488
Registriert: 14.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2005 um 20:38 Uhr:
wow 1300 Zugriffe am Sonntag nach der Sendung auf meiner Homepage
 
____________________
http://www.marcello.li
17.April 2003 - 01.08.2012 .....es war eine schöne Zeit



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.3.2005 um 20:48 Uhr:
Der Server ist immer noch total überlastet. Na die Sendung wird sich wohl richtig für LSD gelohnt haben.
 
____________________



Beiträge: 287
Registriert: 1.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.3.2005 um 20:59 Uhr:
Einen besseren Termin für die Sendung gab es wohl nicht, super Sonnenschein am Tag, totale Bastellaune und Cabrio-Feeling und anschließend der LSD-Bericht. Auch ich habe versucht mal auf die Homepage zu kommen, Pustekuchen. Aber eine kurze Mail an Sascha und schon ist ein Satz unterwegs zu mir. Let's Bastl !
 
____________________



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.3.2005 um 21:01 Uhr:
Na dann viel Spaß beim basteln.
 
____________________



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2005 um 10:03 Uhr:
Ich seh&acute;s schon kommen.

Das erste SR/SRC Flügeltürtreffen 2005!!!!

so ähnlich hab ich mir das vorgestellt

http://www.delorean.de/bilder/slideshow/630dcd10.jpg

gruss
Martin
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2005 um 11:36 Uhr:
Zitat:
Zitat:
bzgl. besserem ein-und aussteigen: die ausstiegsöffnung wird durch die flügeltüren nochmal kleiner. zudem kann man sich nicht mehr an der türe abstützen.

das kann nur jemand sagen der es noch nicht ausprobiert hat.
ich bin jedenfalls froh das ich mich nun nicht mehr über den beifahrersitz quälen muß wenn mich mal wieder jemand zugeparkt hat. das ist mir nämlich vorher mehrmals passiert.
außerdem sieht es beim roady so aus als wenn er diese türen serienmäßig haben müßte.
die türen haben die ideale form dafür. so sehen sie in geöffnetem zustand tatsächlich wie schwingen aus.
aber ich bin ja froh wenn es nicht jedem gefällt. es ist ja gerade das schöne das fast jeder roady anders aussieht. einen roady im originalzustand muß man hier im forum bestimmt lange suchen

a) dann sind wir in unterschiedlichen autos gesessen - komme zufällig aus dem ort, in dem kw sitzt...
b) dachte immer die konstruktion wird durch die funktion bestimmt? "schwingen" am auto? gehört wohl eher an ein flugzeug. fuchsschwanztuning eben...

[Editiert am 15/3/2005 von markus76]
 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2005 um 11:38 Uhr:
Zitat:
Hi,
also ich finde das Ganze irgendwie wacklig.Habe mir die Sache bei einem Roadster angeschaut und die Türen wanken bei offenen Zustand schon etwas.
Ist das bei allen so?

Gruss
Hermann

zumindest bei allen mit dem kw-bastelsatz.
 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2005 um 12:05 Uhr:
Zitat:
aber ich bin ja froh wenn es nicht jedem gefällt. es ist ja gerade das schöne das fast jeder roady anders aussieht. einen roady im originalzustand muß man hier im forum bestimmt lange suchen

Nö...
den findest Du bei mir!


[Editiert am 15/3/2005 von Skeptiker]

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2005 um 12:26 Uhr:
und bei mir
 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.3.2005 um 21:56 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
bzgl. besserem ein-und aussteigen: die ausstiegsöffnung wird durch die flügeltüren nochmal kleiner. zudem kann man sich nicht mehr an der türe abstützen.

das kann nur jemand sagen der es noch nicht ausprobiert hat.
ich bin jedenfalls froh das ich mich nun nicht mehr über den beifahrersitz quälen muß wenn mich mal wieder jemand zugeparkt hat. das ist mir nämlich vorher mehrmals passiert.
außerdem sieht es beim roady so aus als wenn er diese türen serienmäßig haben müßte.
die türen haben die ideale form dafür. so sehen sie in geöffnetem zustand tatsächlich wie schwingen aus.
aber ich bin ja froh wenn es nicht jedem gefällt. es ist ja gerade das schöne das fast jeder roady anders aussieht. einen roady im originalzustand muß man hier im forum bestimmt lange suchen

a) dann sind wir in unterschiedlichen autos gesessen - komme zufällig aus dem ort, in dem kw sitzt...
b) dachte immer die konstruktion wird durch die funktion bestimmt? "schwingen" am auto? gehört wohl eher an ein flugzeug. fuchsschwanztuning eben...

[Editiert am 15/3/2005 von markus76]

ich hoffe wir sehen uns mal auf einem treffen. dann bringst du mir einen fuchsschwanz mit und ich werde ihn mir an die antenne klemmen.
dann sind wir beide glücklich...du bist in deiner meinung bestätigt und ich freue mich weiter an meinen flügeltüren
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3950541 - 22 queries