deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 742 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: der angebliche untunbare brabus tuner kann nun doch brabus tunen!



Beiträge: 101
Registriert: 4.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2005 um 22:23 Uhr:
hallo leute schaut euch mal folgenden link an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72659&item=79
58912070&rd=1


hat nicht der selbige vor ein paar wochen behauptet er kann keinen brabus tunen und der brabus hält es nicht aus?? in seinem roman damals!

nun steht in seiner ebay aktion:

"Hallo liebe Smart Fahrer in ganz Deutschland :-)

Wir, die Firma Chiptuning-Hannover, bieten für MCC Smart Fahrzeuge Software-Optimierungen an. Sie haben bei uns selbstverständlich die Möglichkeit, dieses Chiptuning via TÜV Gutachten offiziell in Ihre Fahrzeugpapiere eintragen zu lassen. Preis für das Gutachten bitte unsere Webseite entnehmen.

Brabus ForTwo Vmax Aufhebungen können angeboten werden. Bei Brabus Roadster Modellen können wir ebenfalls ein Chiptuning anbieten."

So viel unprofesionallität auf einem haufen hab ich echt noch nie gesehen!

der wo da was kauft tut mir echt leid!

gruß chris

ps: das steht auch noch in dem angebot:

"Bei dieser Auktion bieten Sie auf unsere Kontaktadresse und einer Detailinformation, was ist Chiptuning überhaupt, wie funktioniert es, wie wird ein Chiptuning an einem Smart gemacht ( Bilder Erklärung inkl. OBD2 Tool Bilder ).... Ein Chiptuning für Ihren Smart versteigern wir in dieser Autkion NICHT !"
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

sowie

Ich bremse auch für Heteros!


Das unschlagbare Brabus-Duo ;-)



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2005 um 23:29 Uhr:
Also Chris,
mal davon abgesehen, dass man tote Pferde nicht reiten sollte, fällt mir folgender Satz ins Auge:

"Ihr Fahrzeug kann jedoch immer nach vorheriger Terminabsprache, beispielsweise für den Fahrzeugverkauf, wieder in den Serienzustand rückgerüstet werden - natürlich kostenlos. "

und da hab ich wirklich ein Problem mit, denn das ist ganz klar Aufruf zum Betrug....

Was sagen denn unsere Herren Anwälte dazu???

greetz


[Editiert am 2/3/2005 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.3.2005 um 23:42 Uhr:
Zitat:
Also Chris,
mal davon abgesehen, dass man tote Pferde nicht reiten sollte...

Irgendwann muss echt mal genug sein...

 
____________________



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.3.2005 um 00:02 Uhr:
Sorry aber was soll so ein Schei**
Wie nafnevruK schon sagt irgendwann ist echt mal Ende!!!

Werner mach hier bitte den Riegel vor! Diese Diskusion nicht nochmal!

Gruß, Sven
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2005 um 00:39 Uhr:
Jau Sven,
vom Prinzip her richtig, aber was ist mit den Leuten die son Sch.... in Ebay lesen und glauben....

Es kann ja nicht jeder hier so lange wie Du hier im Forum sein....

LG Irish
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.3.2005 um 00:47 Uhr:
Dann ist das aber nicht unser Problem sondern das Problem von Lars (chiptuning-hannover) das er es dann doch hinbekommen muss!
Außerdem könenn wir hier nicht immer einen Thread offenhalten bzw. oben halten für die Leute die sowas bei ebay lesen außerdem gibt es dafür einfach zuviel schrott bei ebay als das wir hier vor allem warnen könnten.


Gruß, Sven
Ich habe trotz dieser Brabus Geschichte kein Problem mit Lars und wäre auch bereit bei ihm was zu kaufen.
 
____________________



Beiträge: 101
Registriert: 4.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2005 um 08:37 Uhr:
hallo leute,

das hier ist ja ein informationsboard, und ich denke jeder hat das recht die warheit zu erfahren

und wenn einer zuerst behauptet etwas ginge nicht und technisch nicht möglich und dies uns klar machen möchte! Jedoch zwei wochen später genau diesiges anbietet dann hat ja wohl derjenige uns alle verarscht!

und das ist der punkt den ich hier öffentlich machen wollte,

so schönen sonnigen tag wünsche ich noch :-)

gruß ausm schneereichen allgäu :-)

chris
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

sowie

Ich bremse auch für Heteros!


Das unschlagbare Brabus-Duo ;-)



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2005 um 11:01 Uhr:
Zitat:
und wenn einer zuerst behauptet etwas ginge nicht und technisch nicht möglich und dies uns klar machen möchte! Jedoch zwei wochen später genau diesiges anbietet dann hat ja wohl derjenige uns alle verarscht!

ver......????

Smart selbst ist da auch nicht besser, oder wie erklärt sich das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9887&item=795
8437455&rd=1


*überleg*
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2005 um 11:05 Uhr:
*hihi*
 
____________________

Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2005 um 11:31 Uhr:
Zitat:
hallo leute,

das hier ist ja ein informationsboard, und ich denke jeder hat das recht die warheit zu erfahren
ist hiermit geschehen, Beitrag zu!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1606219 - 22 queries