deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1052 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10602 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Herzliche Einladun...
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Diagnosegerät
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Neues 911 Cabrio



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.2.2005 um 11:14 Uhr:
Leider nicht ganz meine Preisklasse aber goil auf jeden Fall: http://auto.t-online.de/c/33/97/68/3397680.html
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.2.2005 um 11:51 Uhr:
Ach ich denke mal der Brabus FourFour macht mit der PS Zahl auch mächtig Lauen Ist dann halt ein Porsche in klein

Grüsse nach Berlin zur Bärenfamilie vom BrabusTanzbären
 
____________________



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2005 um 11:57 Uhr:
@HS

vorallem mit ein wenig Modifikation sollte auch der 44 unter 6sec liegen. Naja und dann könnte ich die 1 sec was der Porsche schneller ist gut verkraften

gruss Martin

[Editiert am 9/2/2005 von MC-Marty]
 
____________________



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.2.2005 um 12:00 Uhr:
@Hendrik
...das ist jetzt aber nicht Dein Ernst!!??!! ...Du vergleichst die aufgepumpte Opel Corso Kopie mit einem Porsche 911??....

Kopfschüttelnde Grüße

F. aus B.



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.2.2005 um 12:31 Uhr:
@F. aus B.

also ich bin da ja sowieso etwas gegen den Strom schwimmend, lieber Frank.

Ich vertrete ja eher den "free your Mind" Lifestyle Gedanken und finde solch ein Auto ist genauso wie der Roadster halt völlig unkonventionell u. gerade deshalb so luschtig u. reißvoll.
Sicher an einem Porsche kann solch ein Gefährt nicht rütteln, aber ich finde es schon luschtig wenn manch ein Audi oder BMW fahrer dumm aus der Wäsche guckt wenn er von einem Smart abezockt wird :d

Natürlich vergleiche ich das nicht "direkt" das würde ich einem genialen Automobil wie dem Posche nicht antun, aber trotzdem

"ICH LIEBE SMART" mit all seinen Macken aber auch seinen Spaßfaktor.

In diesem Sinne

liebe grüsse an dich
Hendrik

@MC-Fly

wäre doch ein Ansatzpunkt wenn wir schnell Tuningteile für den BrabusFourFour im MC-Fly Tuning corner anbieten würden
 
____________________



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.2.2005 um 19:21 Uhr:
@H.S.
DITO!!
 
____________________



Beiträge: 183
Registriert: 1.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2005 um 23:10 Uhr:
Moin!
Heute stand ich an der Ampel neben einem 44.Das ist ein grosses Auto ,das smarte an Smart lässt er leider vermissen .Auch mit viel Leistung ist so ein Wagen einfach nichts besonderes mehr.
Für das Geld würde ich mir ein richtig sportliches Auto holen,sowas wie den Brabus hat fast jeder Hersteller seit GTI 1 im Portfolio,
smarten Gruss, Jan



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2005 um 09:17 Uhr:
Also daran könnte ich mich auch gewöhnen aber da waren doch noch:
320 Pferde die gefüttert werden wollen
1 Finanzminister der auch was ab haben will (bhääää mag der das den? )
1 Ehefrau die jetzt schon immer schimpft wenn man mal die 82 Pferde so richtig laufen lässt
104.503,- Euro ohne Extras dafür mit Nova
24 Stunden eines Tages womit der Tag eindeutig zu kurz ist um so viel Geld zu verdienen oder mein Einkommen anscheinend doch noch nicht reicht
1 Tiefgaragen Platz der eindeutig zu klein für 1 Porsche, 1 Roadster u. 1 Kugel ist
und noch so ein paar kleinigkeiten

Aber ich würde NIE auf die Idee kommen den 44 mit diesem Auto zu vergleichen so gut kann der gar nicht gehn
Also bleibt man zufriedener Roadsterfahrer oder?

SL DANIEL...
 
____________________



Beiträge: 287
Registriert: 29.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2005 um 00:09 Uhr:
Zitat:
320 Pferde die gefüttert werden wollen
1 Finanzminister der auch was ab haben will (bhääää mag der das den? )
1 Ehefrau die jetzt schon immer schimpft wenn man mal die 82 Pferde so richtig laufen lässt
104.503,- Euro ohne Extras dafür mit Nova
24 Stunden eines Tages womit der Tag eindeutig zu kurz ist um so viel Geld zu verdienen oder mein Einkommen anscheinend doch noch nicht reicht
1 Tiefgaragen Platz der eindeutig zu klein für 1 Porsche, 1 Roadster u. 1 Kugel ist

1. 320 Pferde? Naja, wer die Kohle für den Wagen hat, macht sich wahrscheinlich über den Verbrauch weniger Gedanken.
2. s.o.
3. ...fährt eben nicht mit bzw. bekommt ihre eigene Schüssel
4. u. 5. Tja, die einen haben's, die anderen nicht bzw. musst du dich eben mehr reinknien und die Rente aufgeben *lol* (ob's das wert ist?)
6. mietest du dir eben mehrere Plätze bzw. baust dir deine eigene Tiefgarage.

PS.: Welcher von euch Kohlköppen hat mich denn zum VIP gemacht?

[Editiert am 15/2/2005 von smartfahrer82]

Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.2.2005 um 00:50 Uhr:
Zitat:
PS.: Welcher von euch Kohlköppen hat mich denn zum VIP gemacht?
Wieder ein klarer Fall von Selbstunterschätzung!

Ein Möchtegern-Profitorwart, der am liebsten immer in der Schusslinie steht und trotzdem Eigentore damit fabriziert

Wie gut, dass Gombjuder nur Zählmaschinen sind...

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2005 um 09:26 Uhr:
Zitat:
Ein Möchtegern-Profitorwart, der am liebsten immer in der Schusslinie steht und trotzdem Eigentore damit fabriziert

Nett geschrieben Werner...


*lol*
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1803730 - 20 queries