deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 569 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Treffen im Raum HN, LB, MOS?



Beiträge: 16
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 9.2.2005 um 09:23 Uhr:
Hallo,

gibt es Roadster Fans/Clubs im Kreis Heilbronn, Hohenlohe, Kraichgau oder Ludwigsburg zwecks gemeinsamen Ausfahrten ? Hab im Internet leider nix gefunden... vielleicht meldet sich ja jemand von Euch, würd mich freuen.

Gruß Franky



Beiträge: 329
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2005 um 11:42 Uhr:
Zitat:
... Ludwigsburg ...

Wenn du ein klitzekleines bissle weiter fährst dann triffst du auf uns (siehe http://www.smartandsmile.de ), u.a. mit Leuten aus LB und auch weiter nördlich (malrüberwink ).
Wenn wir unterwegs sind dann im Großraum um Stuttgart, auch mal Bodensee, Schwarzwald, und eine Tour durchs Kochertal steht auch noch aus.

Grüzi,
Dirk

P.S. Laß dich nicht von "Club" und "e.V." schrecken, wir freuen uns über jeden, ob Mitglied oder ohne...
P.P.S. Wir machen übrigens regelmäßig richtige Stammtische, die sowohl terminlich als auch örtlich festgelegt sind und mit denen man langfristig planen kann




[Editiert am 9/2/2005 von Hannilein]
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.2.2005 um 12:09 Uhr:
Hallo Franky

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Roadstern
 
____________________



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.2.2005 um 14:26 Uhr:
Hallo Ergie

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Roadstern



Beiträge: 616
Registriert: 10.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2005 um 14:41 Uhr:
Zitat:
Hallo Ergie

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Roadstern

 
____________________



Beiträge: 365
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2005 um 18:19 Uhr:
...unsere Internetadresse lautet : http://www.smartandsmile.com/

Aber wie Hannilein schon schreibt, bei uns ist es richtig gooooooil!!!
 
____________________
Stefan


Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!



Beiträge: 16
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.2.2005 um 12:15 Uhr:
Zitat:
Zitat:
... Ludwigsburg ...

Wenn du ein klitzekleines bissle weiter fährst dann triffst du auf uns (siehe http://www.smartandsmile.de ), u.a. mit Leuten aus LB und auch weiter nördlich (malrüberwink ).
Wenn wir unterwegs sind dann im Großraum um Stuttgart, auch mal Bodensee, Schwarzwald, und eine Tour durchs Kochertal steht auch noch aus.

Grüzi,
Dirk

P.S. Laß dich nicht von "Club" und "e.V." schrecken, wir freuen uns über jeden, ob Mitglied oder ohne...
P.P.S. Wir machen übrigens regelmäßig richtige Stammtische, die sowohl terminlich als auch örtlich festgelegt sind und mit denen man langfristig planen kann




[Editiert am 9/2/2005 von Hannilein]



Beiträge: 16
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 13.2.2005 um 12:19 Uhr:
Hallo Dirk,

ich wer mich mal in Euren Newsletter setzen und mal über die Löwensteiner Berge spurten und Euch im Raum Stuttgart mit meinem Roady besuchen
Gruß Franky



Beiträge: 110
Registriert: 24.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.2.2005 um 13:57 Uhr:
Hi Franky,

willkommen hier im Club und vielleicht auch bald bei uns
 
____________________


Ich hab mit Sicherheit mehr Spaß


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1641040 - 20 queries