deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 785 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smoadster Nurburgring Video



Beiträge: 25
Registriert: 5.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.11.2004 um 23:16 Uhr:
Hallo Zusammen,

Fuer ein bisschen Roadster am Ring Aktion, hier legt eine halb Runden auf den Nurburgring in meine Avis Smart Roadster:

/video/srlap.mpeg

(danke Werner)


Es war ziemlich nass diese Morgen...

photos von Trip:

http://new.photos.yahoo.com/kedelbach/album/576460762321134126

ich vermisse meinen Smoady... Avis hat es zuruckgenommen (kein mehr langfristig SR vermieten) und einen A3 2L Tdi gegeben. Nicht schlecht, aber kein Roadster

prost

Kurt
Goerlitz
http://www.nurburgring.org.uk/who/details.php?u=167


[Edited on 17/11/2004 by Kurt]



Beiträge: 182
Registriert: 12.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.11.2004 um 12:16 Uhr:
Good job, Kurt !

Gleich mal zwei Elise aufgestöbert ! Sehr gut !

In Kurven warst Du wohl schneller als der blaue Mitsubishi (?). Nicht schlecht !!

Keep racing!

Hubbo
 
____________________
SR - star-blue/tridion silver/scribbleblack - 60 kw - sportp. - klima - sh
bestellt: 10.06.03, gebaut: 15.07.03, geliefert: ja, abholung: 28.07.03

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.11.2004 um 16:22 Uhr:
Schick...

Ich glaub ich muss irgendwann wenigstens eine Runde drehen da...

 
____________________



Beiträge: 25
Registriert: 5.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.11.2004 um 18:06 Uhr:
danke! Es freut mich, es hat euch gefallen.

Hubbo - schneller als die blauen Subaru WRX in Kurven... nja ich bin glücklich mit genauso schnell :-) Aber er hat stimmt nicht die große Mühen gegeben :-)

und stimmit im Geradeaus... 200ps mehr wäre schön, aber nicht notig für spass.

JA KF - du sollst da versuchen! aber grosse Vorsicht ob es ist Nass, die Nordschleife ist berüchtigt rutschig...

prost
Kurt


Zitat:
Good job, Kurt !

Gleich mal zwei Elise aufgestöbert ! Sehr gut !

In Kurven warst Du wohl schneller als der blaue Mitsubishi (?). Nicht schlecht !!

Keep racing!

Hubbo



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.11.2004 um 20:35 Uhr:
Schade, dass kurz vorm Karrussell Schluß war mit Video...

Das mit dem Norschleifenfahren kann ich auch nur jedem empfehlen

Allerdings ist eine gewisse geistige und fahrerische Reife nötig

Ich hatte das Glück letztes Jahr mit dem Roady eine Runde im trockenen zu drehen.
Anscheinend sah es für einem freundlichen Niederländer gut genug aus, so dass er ein Photo von mir machte und es ins Internet stellte... siehe Signatur
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.11.2004 um 21:59 Uhr:
Sehr schönes video!!! ABER bitte was macht der geländewagen da???? Der hat bestimmt gute kurvengewchwindigkeiten erziehlt. der liegt ja auch wie ein wolkenkratzer auf der strasse.
 
____________________



Beiträge: 43
Registriert: 25.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2004 um 08:54 Uhr:
Ich kann das Video leider nicht runterladen... Haben sich User/PW geändert?
Geht weder in Opera noh IE... Schade! *schnüff*
 
____________________

Steffen`s RiverSilver Coupe

http://www.sweet-shadows.de



Beiträge: 330
Registriert: 20.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2004 um 12:23 Uhr:
video geht net!
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
 
____________________
SR 60kw Modell 2004 - gelb/silber/rot, komfort, sound, brabus auspuff, sitzheizung, sportlenkrad - WIEN/AT
Jahr2020: 205.000km, Erstbesitz






Beiträge: 616
Registriert: 10.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 17.11.2004 um 13:38 Uhr:
Bei mir gehts auch nicht!
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 17.11.2004 um 13:42 Uhr:
Ich habs mir gestern schon angesehen.
Echt schick gemacht, wirklich!
*ätsch*
 
____________________



Beiträge: 616
Registriert: 10.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2004 um 15:00 Uhr:
Zitat:
Ich habs mir gestern schon angesehen.
Echt schick gemacht, wirklich!
*ätsch*


Bäääääääääääh!!
 
____________________

Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.11.2004 um 15:29 Uhr:
Zitat:
Bäääääääääääh!!
nix Bäh, jetzt auch hier aufm Server (Achtung: 80MB!):

/video/srlap.mpeg



Beiträge: 21
Registriert: 23.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2004 um 20:31 Uhr:
Supa video.
Dank!



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.11.2004 um 21:24 Uhr:
Zitat:
nix Bäh, jetzt auch hier aufm Server (Achtung: 80MB!):

/video/srlap.mpeg

Danke Werner
 
____________________



Beiträge: 23
Registriert: 11.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2004 um 22:10 Uhr:
Subaru WRX? Elise? Geländewagen? Kann es sein, dass Ihr ein anderes Video gesehen habt? In /video/srlap.mpeg ist jedenfalls kein anderes Auto auf der Piste zu sehen.

Sieht trotzdem so aus, als könnte man daran Gefallen finden :-)

Gruß
Christian

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2004 um 22:17 Uhr:
Zitat:
Subaru WRX? Elise? Geländewagen? Kann es sein, dass Ihr ein anderes Video gesehen habt? In /video/srlap.mpeg ist jedenfalls kein anderes Auto auf der Piste zu sehen.

Sieht trotzdem so aus, als könnte man daran Gefallen finden :-)

Gruß
Christian

Vielleicht blendet dein Browser die aus...


 
____________________



Beiträge: 25
Registriert: 5.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2004 um 22:25 Uhr:
hola,

ja, die website mein Freund hat 22gb diesen Monat erriecht, so er kann kein mehr Videos bis Dec 1 veranstalten. Aber danke Werner -

Duncan - Roadies sind nicht schlecht am Ring, oder?
Ueber zwei Ring Trips mit SRs habe ich gegen 30 Runden gemacht, und jedes war spass pur. Im trocken kann ich gegen einen 9:40 BTG Zeit machen, im vergleich wie <9:00 mit einem Opel Speedster. Fast alles diesen unterscheid lauft is im Geradeaus ab(Kesselchen, Flugplatz-Schedenkreuz, Karrussel- Hohe Acht usw.).
Ich habe diese video nur bis Bergwerk gezeigt, weil nicht viel interessant in die zweite halb passieren gehabt. Aber bald kommt mehr Smoady am Ring Videos

roadster-of: 2 Stunden vor diese Runden hat eine BMW M3 ueber die Quiddelbacher Armco umgedreht. Es was sehr nass, und er hat (in einen Auto mit ueber 300ps) zu viel Drossel gegeben in geschwinidgskeit ueber 130km/std. Sie haben zum Stilldtand am Dache gekommen, und die zwei Fahrers hatten VIEL gluck, leben bleiben. Nurburgring ist kein Speilplatz - ich habe viele Unfall bezeugt - Auto, auto-auto, Motorrad, Motorrad-auto... aber gott so dank, kein Todesfälle oder lahmgelegt, bis jetzt.

Ich freue mich SEHR auf naechtse Ring season - mindestens Oester Wochende und wahrscheinlich 15 Mai werde ich nach dem Nurburgring fahren. Vielliecht mit ein Roady (hoffentlich einen Brabus), oder vielleicht eine Porsch 997 Mietwagon (ich muss an dass denken, ob 400 Euro mehr pro Wochenende als einen Roady wetvoll ist... wahrscheinlich nicht.)

Kommt mehr Roadies?
Udo? Rita? KF? Klaus? Jörg&Heinz?

Bis dann!


Kurt
Goerlitz



Zitat:
Schade, dass kurz vorm Karrussell Schluß war mit Video...

Das mit dem Norschleifenfahren kann ich auch nur jedem empfehlen

Allerdings ist eine gewisse geistige und fahrerische Reife nötig

Ich hatte das Glück letztes Jahr mit dem Roady eine Runde im trockenen zu drehen.
Anscheinend sah es für einem freundlichen Niederländer gut genug aus, so dass er ein Photo von mir machte und es ins Internet stellte... siehe Signatur

[Edited on 17/11/2004 by Kurt]

[Edited on 17/11/2004 by Kurt]



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.11.2004 um 09:15 Uhr:
Schöne Sache ! Was kostet sowas eigentlich ?
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 164
Registriert: 3.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.11.2004 um 10:29 Uhr:
thanks to kurt
thanks werner
tolles video
gruss
Lui



Beiträge: 25
Registriert: 5.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.11.2004 um 13:15 Uhr:
Zitat:
Schöne Sache ! Was kostet sowas eigentlich ?

eine (1) Rundenkarte kostete 14¤ (ich glaube 15¤ für 2005)
5er karte gegen 60¤
12er Karte 145¤
Jahreskarte 700¤ (vielleicht 750¤ 2005), das heisst über 50 Runden pro Jahre, Jahreskarte ist billiger.

Dann benzine - SR trinkt gegen 4¤ pro runden (Speedster=6-7¤, WRX=14¤+, Viper= einen Weihnachtskarte von die Tankstelle
Dann reifen/Bremsen. SR ist nicht so hart, aber für Porsche oder BMW M5, mann soll 20-30¤ PRO RUNDEN(!) aufbewahren.

Abnutzung schwanken... Kupplung, Öl, Achsen, und Carroserie (Gott bewahre!)

prost
Kurt

[Edited on 18/11/2004 by Kurt]



Beiträge: 25
Registriert: 5.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2004 um 02:48 Uhr:
nur zum Beispiel - wenn mann ein bisschen zu schnell am Rennstrecke fahren:

http://www.imagestation.com/album/?id=2454895093&idx=1

Auto hat 2 oder 3 mal umgedreht. Fahren war ganz ok. Der Roadster ist aber stark!!

fahren sicher!

Kurt


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2098229 - 20 queries