deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 605 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Nu gehe ich von euch (an alle die mich kennen)



Beiträge: 199
Registriert: 11.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.10.2004 um 13:10 Uhr:
Ich habe einfach zuviel Ärger mit meinem Baby!Er war jetzt 2 Wochen in Böblingen,zum Abdichten...und...es hat nichts gebracht .
Darum werde ich ihn abgeben und mich von dem Smart Roadster verabschieden!
Obwohl ich schon soviel an Geld reingesteckt habe,bleibt mir wohl nichts anderes Übrig
Ich werde evtl. noch ein paar Abschiedsfotos online stellen und dann Good Bye sagen. *schnief*

An H.S,Rita und HiFi Dieter,Smart Eve,Onkel Snoopy,SunandFun,BenStiller usw.
Es war ne schöne Zeit!!!!!Danke für alles!!!!Und die Treffen werden mir sehr fehlen!!!!!!!!!!!
Evlt. komme ich ja nochmal einfach so ,zu einem Meeting mit,mal schauen.

ByeBye..
-.Mark/Mystic.-
 
____________________

-.Imortallity,take it,it`s your`s.-



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.10.2004 um 13:16 Uhr:
WAAAAAAAASSSSS?!?!? Ne ne ne meen Jung so geht das ja man gar nicht hier: Einfach abhauen... dazu sage ich :nein: das ist NICHT Erlaubt!!!

Und überhaupt wolltest du mir nicht irgendwie ne Mail schreiben oder so? Oder hab ich die in der letzten Zeit irgendwie nicht gelesen? Keene ahnung war so viel in letzter Zeit an Stress. Aber schreib mich doch noch mal

H.S.
der sich auch gerade aus einer schweren Zeit rauskämpfen tun muss und so...

und deshalb schafft der Mystic das ja wohl auch
 
____________________



Beiträge: 199
Registriert: 11.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2004 um 13:32 Uhr:
Hab dir Pm geschickt
 
____________________

-.Imortallity,take it,it`s your`s.-



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.10.2004 um 13:44 Uhr:
und schon had du eine zurüchhhh
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 26.10.2004 um 16:20 Uhr:
Wegschleichen wird nicht akzeptiert.
Auch nicht mit Vorankündigung.

Hau auf den Tisch- lass Dich nicht unterkriegen!

 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 26.10.2004 um 20:54 Uhr:
genau laß dich net kleinkriegen... wir ffmler kämpfen auch hart

und es gibt immer ne lösung außerdem gibts jede menge super dichter roadys also warum net deiner - wandeln ist ja auch ne möglichkeit

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.10.2004 um 21:08 Uhr:
Zitat:
genau laß dich net kleinkriegen... wir ffmler kämpfen auch hart

und es gibt immer ne lösung außerdem gibts jede menge super dichter roadys also warum net deiner - wandeln ist ja auch ne möglichkeit

mfg jochen

jooo das mein ich aber auch
so einfach geht das net hier
schau uns an... wir sind nun auch zufrieden.. wandel und gut ist und hab weiter spass mit deinem roady
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 442
Registriert: 31.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 26.10.2004 um 21:12 Uhr:
Auch wenn ich selbst immer noch Trost brauchen kann wegen meinem Baby, daß immer noch nicht da ist.-So nicht, Du bleibst!
Wo kommen wir denn da hin
Und das Du zu den Treffen kommst, ist ja wohl Ehrensache?!
Es hat bestimmt (wenn Du wirklich dein Baby abgibst) eine/r den Beifahrersitz noch frei?!

Also willkommen back

Nee, wir lassen unser Mystisches nicht gehen

Liebe Grüße und ein extra Gold-KK an Dich!
Heike



[Editiert am 26/10/2004 von sunandfun]
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2004 um 22:30 Uhr:
Zitat:
...ein extra Gold-KK an Dich!...

BOAH!!!

Gold- KK...

Kaum noch zu toppen!

*wegrenn*

 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2004 um 17:30 Uhr:
Mystic - ich nehm Dich gerne als Beifahrer auch auf längeren Strecken als zur nächsten Tanke mit!!!

So einfach kommst DU hier nicht davon - das kannst Du dir direkt von der Backe schmieren
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2004 um 21:07 Uhr:
Hey Mark!

Ganz egal, ob mit oder ohne Roadster - bei uns bist Du IMMER lich Willkommen!!! *knuddel*
 
____________________



Beiträge: 199
Registriert: 11.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 28.10.2004 um 19:28 Uhr:
****Danke ,das ist lieb von euch ****
Mal sehen was wird ...*
 
____________________

-.Imortallity,take it,it`s your`s.-



Beiträge: 313
Registriert: 1.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2004 um 21:35 Uhr:
@Mystic

Hi , ich hoffe du liest das noch !

Schade das wir uns nicht mehr gesehen haben beim letzten treffen, aber ich hoffe doch das wir das nochmal nachholen ?!

Du wirst doch sicher nochmal mit H.S zusammen irgendwohin zu einem treffen kommen oder ?!

Also bis dahin erstmal alles gute und es ist wirklich schade, das sie es bis jetzt immer noch nicht geschafft haben einen fernünftigen service aufzubauen ! "kopfschüttel"


Cu Monty
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 23.12.2004 um 22:17 Uhr:
[quote]Ich habe einfach zuviel Ärger mit meinem Baby!Er war jetzt 2 Wochen in Böblingen,zum Abdichten...und...es hat nichts gebracht :( :mad: :casstet: .
Darum werde ich ihn abgeben und mich von dem Smart Roadster verabschieden!
Obwohl ich schon soviel an Geld reingesteckt habe,bleibt mir wohl nichts anderes Übrig :(
Ich werde evtl. noch ein paar Abschiedsfotos online stellen und dann Good Bye sagen. *schnief*

An H.S,Rita und HiFi Dieter,Smart Eve,Onkel Snoopy,SunandFun,BenStiller usw.
Es war ne schöne Zeit!!!!!Danke für alles!!!!Und die Treffen werden mir sehr fehlen!!!!!!!!!!! :(
Evlt. komme ich ja nochmal einfach so ,zu einem Meeting mit,mal schauen.

ByeBye..
-.Mark/Mystic.- [/quote]

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 23.12.2004 um 22:48 Uhr:
Sowas vor Weihnachten + nicht angemeldet?

Das glauben wir nicht!
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2346079 - 20 queries