deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 877 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Spontanes Treffen zum Tratsch am 14.05.22 in Umgebung Linz Ö



Beiträge: 19
Registriert: 28.8.2021
Status: Offline
  erstellt am: 24.4.2022 um 20:58 Uhr:
Hallo

Ich möchte mal in die Runde fragen ob jemand am 14. etwa Mittag Lust hätte sich zu treffen und zu plaudern?
Einfach die Smartszene Rund um Linz aufzuwecken:-)
Können gerne eine kleine Runde drehen und auf ein Eis oder Kaffee einkehren.



Beiträge: 155
Registriert: 12.2.2019
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2022 um 12:34 Uhr:
Hallo!

Würde mich sehr freuen wenn wir im Raum Linz mal a Treffen zusammen bringen. Für 14.5. kann ich noch nicht fix zusagen, wäre aber sehr gerne dabei. Wär 15.5. auch möglich, da ginge es aus heutiger Sicht leichter.

Grüße
Ronald



Beiträge: 19
Registriert: 28.8.2021
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2022 um 17:52 Uhr:
Hallo

Wäre echt toll. Da ich am 14.5 am Roadstertreffen teilnehmen wollte und aber nun alles besetzt ist dachte ich an eine Alternative. Eventuell würde auch der 15 gehen. Mal sehen wann die anderen Zeit hätten.

Gruss Markus



Beiträge: 19
Registriert: 28.8.2021
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2022 um 08:57 Uhr:
Ist noch wer dabei?



Beiträge: 155
Registriert: 12.2.2019
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2022 um 11:17 Uhr:
Es gibt ein paar Oberösterreicher im Forum nur werden die nicht regelmäßig rein schaun. Ich hab nur einen Kontakt über Handy, den kann ich mal anschreiben.
Mit Username "SmartOne" gibts den Thomas im Forum, der ist auch Linzer.
"Rob-van-Robson" ist in Wels zuhause.
"ruok" ist aus Peuerbach aber meist in Graz
"racr21234" ist in Ansfelden zuhause

Das war zumindest der Stand 2019.

@Bmj2: Bei deinem Post kenn ich mich nicht aus, du wolltest am Roadstertreffen teilnehmen aber es ist alles besetzt? Welches Treffen?



Beiträge: 19
Registriert: 28.8.2021
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2022 um 17:16 Uhr:
Hallo

Wäre super wenn du eventuell noch jemanden kontaktieren könntest.

Meinte dieses Treffen https://www.roadsterfreunde.at/ausfahrt/springdrive-2022/

Danke Gruss Markus



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2022 um 12:36 Uhr:
Zitat:
"ruok" ist aus Peuerbach aber meist in Graz

Korrekt - bin ursprünglich aus Peuerbach, lebe aber in Graz. Dort steht der Roadie auch in meiner Garage, wenn ich mal nach OÖ zum Elternhaus fahre, bin ich mit einem "praktischeren" Auto unterwegs. Der Roadie selbst hat schon sicher 3 Jahre kein OÖ mehr gesehn...
 
____________________
Fisker Ocean - Smart Roadster Coupe - Smart 450 CDI -Mercedes CLS 350 CDI Shooting Brake



Beiträge: 7
Registriert: 23.5.2017
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2022 um 14:14 Uhr:
Ich wäre einem Treffen nicht abgeneigt, am WE 14./15.05. klappt es leider bei mir nicht, der Kleine ist noch nicht ausgewintert.
Nehmt mich aber bitte in die Liste auf, wenn ihr was unternehmt - mein Roadster bekommt die letzten Jahre nur eine Ausfahrt - die zum Pickerl und dann wieder einwintern
Wäre gerne wieder bei einer Ausfahrt dabei!

LG aus Salzburg
Nico



Beiträge: 19
Registriert: 28.8.2021
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2022 um 19:13 Uhr:
Hallos
Wer hat nun Zeit?
Würde sagen am Kika Parkplatz Ansfelden. Wegen den letzten Wunsch am 15. 05.22 Uhrzeit etwa Mittag.

Gruss Markus



Beiträge: 155
Registriert: 12.2.2019
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2022 um 11:53 Uhr:
@BMJ2: hast eine PN, meld dich bitte telefonisch


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1582141 - 20 queries