deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 681 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Was meint ihr? Die zweite Runde



Beiträge: 12
Registriert: 26.4.2019
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2019 um 12:32 Uhr:
Hab mal weiter im Netzt nach guten Angeboten geschaut und dabei das unten verlinkte Fahrzeug gefunden.

Da habe ich auch schon mit dem Verkäufer geschrieben, weil mich der niedrige Kilometerstand irritiert hat. Die Angabe bezieht sich auf die Komplett-Sanierung (Motor, Lackierung, etc.). Eigentlich hat das Fahrzeug 135.000 Km weg, aber bei 90.000 Km wurde der richtig aufpoliert.

Das finde ich gerade besonders reißvoll an dem Angebot, da andere ähnlich sanierte Fahrzeuge alle preislich im fünfstelligen Bereich liegen, aber was meint ihr?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-roadster/1110064911-216-1
003?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medi
um=social&utm_content=app_ios



Beiträge: 2724
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2019 um 18:00 Uhr:
Von dem her was da gemacht wurde ist der Wagen das auf jeden Fall wert, wenn der Motor nicht schon wieder einen Hau hat. Wenn man dieses Geld ausgeben will, wäre das Auto eine Überlegung. Alle nicht erwähnten Teile sind aber alt, und können Überraschungen bergen.

Ich stelle mir nur die Fragen, wie ist der Besitzer mit dem neuen Motor umgegangen, und warum will er den Wagen jetzt verkaufen. Wenn man selbst basteln kann, ist so ein Auto aber eine super Basis, wenn man was in der Art sucht.



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2019 um 19:45 Uhr:
Der fährt mit gleich 2 Dosen Motoröl in der Gegend rum? Verdächtig, wenn man bedenkt, dass ein gesunder Motor praktisch kein Öl braucht...

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2019 um 19:54 Uhr:
was ist den dein budget?
evtl. wüsste ich dir noch ein gutes coupé.



Beiträge: 12
Registriert: 26.4.2019
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2019 um 21:37 Uhr:
Der Wagen hat sich erledigt. War heute vor Ort beim Verkäufer und hab mir den angeschaut.
Der Verkäufer hat mal eben 30.000 Km unterschlagen, der Austauschmotor ist nicht eingetragen, in den Papieren steht noch der ursprüngliche 60 KW-Motor.
So was ist für mich ein unseriöses Angebot von dem ich Abstand nehmen möchte.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2019 um 21:58 Uhr:
Zitat:
StarDreck hat geschrieben:der Austauschmotor ist nicht eingetragen, in den Papieren steht noch der ursprüngliche 60 KW-Motor.
Häh, wo soll man denn nen Austauschmotor eintragen?
In den papieren steht kein Motor, sondern die PS Zahl und dann hat er halt nen Tuning ohne Eintragung. Wenn er noch die Rechnung vom Tuning hat, macht Robert bei RS auch ne Eintragung des Tunings möglich

Ich persönlich finde den Wagen überteuert
 
____________________



Beiträge: 12
Registriert: 26.4.2019
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2019 um 22:17 Uhr:
Tschuldigung, habe mich falsch ausgedrückt. Schon klar, dass nicht der Motor eingetragen wird. Meine Aussage bezog sich natürlich auf die Leistungsangabe, und richtige Rechnungen gab es nicht. Lief alles unter der Hand angeblich über irgendwelche Familienbeziehungen.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1364291 - 20 queries