deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 670 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Frontschaden... was tun?



Beiträge: 24
Registriert: 3.4.2013
Status: Offline
erstellt am: 16.12.2019 um 21:44 Uhr:
Hallo zusammen,

heute ist es passiert, ich hatte nach 21 Jahren unfallfreier Fahrt meinen ersten Feindkontakt. Zum Glück niemand verletzt. Wie es aussieht, wird man mir die Schuld geben.

Aufprall war 3-5m nach dem Anfahren, also bei sehr niedriger Geschwindigkeit. Fahrwerk scheint gerade, konnte in Absprache mit der Polizei auch noch heimfahren, weil Kühler, Blinker und Licht etc unbeschädigt sind. Muss morgen bei Tageslicht nochmal Fotos machen.

Definitiv neu brauche ich:

- Kofferraumdeckel vorne
- Frontschürze
- vorderer Prallschutz

Gerne schwarz, aber alle Farben sind willkommen. Bin nur haftpflichtversichert, müsste also alles selbst tragen. Technisch gehts dem Smart super, neue Reifen Sommer wie Winter, Austauschmotor seit 20.000km...wäre echt schade drum.

Was meint ihr, kriegt man die Teile noch zu einem halbwegs brauchbaren Preis oder macht es keinen Sinn?


[Bearbeitet am 16/12/2019 von zwitscher]



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.12.2019 um 21:51 Uhr:
Vieles wäre einfacher, wenn man einfach mal seinen Standort angibt
 
____________________



Beiträge: 37
Registriert: 23.12.2012
Status: Offline
erstellt am: 16.12.2019 um 21:54 Uhr:
Solange der Airbag nicht ausgelöst hat sollte keine größeren Überraschungen auf dich warten. Auf Ebay oder den Kleinanzeigen die passenden Teile suchen, wenn du genug Zeit hast gibst die auch in der passenden Farbe.

Hatte im Frühjahr einen ähnlichen Schaden, allerdings Kotflügel und die mittleren Teile. Viel Glück beim Teile finden!



Beiträge: 24
Registriert: 3.4.2013
Status: Offline
erstellt am: 16.12.2019 um 21:55 Uhr:
Wohl wahr. :-) Wohne in der Nähe von Bad Kötzting, würde aber auch einen Versand organisieren, wenn die Teile von weiter weg kämen. Oder selbst abholen.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1170061 - 22 queries