deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 713 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Diverse Teile aus m schwarzen Wickeltisch



Beiträge: 38
Registriert: 22.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2022 um 11:03 Uhr:
Moin moin Leute

Ich hab immer noch meinen verunfallten schwarzen Wickeltisch zu stehen.Der kommt demnächst weg. Brauch noch irgendjemand Teile aus dem hinteren Bereich?? Vorne is nix zu holen. Der Motor hat 115000 runter 82 PS. Der wäre zum Beispiel auch noch da. Händleranfragen beantworte ich nicht. Ich shreib das hier rein da die Teile demnächst bei ebay Kleinanzeigen landen. Aber falls Jemand was braucht. Einfach melden. Gruss Lars



Beiträge: 286
Registriert: 16.6.2020
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2022 um 12:47 Uhr:
Aus dem Innenraum noch was brauchbar? Tempomathebel, Lenkrad mit Schaltwippen?

Gruß, Jörg
 
____________________
Gruß Jörg



Beiträge: 38
Registriert: 22.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2022 um 12:52 Uhr:
Nur die Zusatzinstrumente. Tempomat und Schaltwippenlenkrad waren nicht drin.



Beiträge: 286
Registriert: 16.6.2020
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2022 um 15:05 Uhr:
Schade.
 
____________________
Gruß Jörg

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2022 um 22:22 Uhr:
Zitat:
Specktäter hat geschrieben: Moin moin Leute

Ich hab immer noch meinen verunfallten schwarzen Wickeltisch zu stehen.Der kommt demnächst weg. Brauch noch irgendjemand Teile aus dem hinteren Bereich?? Vorne is nix zu holen. Der Motor hat 115000 runter 82 PS. Der wäre zum Beispiel auch noch da. Händleranfragen beantworte ich nicht. Ich shreib das hier rein da die Teile demnächst bei ebay Kleinanzeigen landen. Aber falls Jemand was braucht. Einfach melden. Gruss Lars

Hast du vielleicht ein Foto vom Fahrzeug damit man sieht welche Teile verbaut sind und wie der Zustand ist?
Das würde den Verkauf erleichtern.
Genauso auch der Fahrzeug Standort um Teile abzuholen.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 38
Registriert: 22.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2022 um 12:59 Uhr:
Moin moin

Also Standort ist Bispingen zwischen Hamburg und Hannover. Da ich irgendiwe keine Privat-Nachrichten gesendet bekomme schreibe ich hier mal meine Telefonnummer rein. Die Beiden die mir ne PN geschickt haben melden sich dann bitte über Whatsapp. Da gibts dann auch Bilder.

0174******* Lars

EDIT: Hat die Nummer anonymisiert



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2022 um 15:54 Uhr:
Moin,

hast du evtl noch nen funktionierendes heckklappenschloss?
 
____________________



Beiträge: 136
Registriert: 18.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2023 um 10:24 Uhr:
Moin,
ist zwar schon einige Zeit her, aber...ist noch was da. Ich bräuchte die hintere Kassette mit den ANtriebskabeln und ev. den Softtopmotor mit ritzel.
Viele Grüße
Andreas



Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2023
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2023 um 22:22 Uhr:
Servus,
hast du eventuell noch die spiegeldreiecke für elektrische Spiegeln da?
Gruß

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2024 um 13:23 Uhr:
Zitat:
Specktäter hat geschrieben: Moin moin

Also Standort ist Bispingen zwischen Hamburg und Hannover. Da ich irgendiwe keine Privat-Nachrichten gesendet bekomme schreibe ich hier mal meine Telefonnummer rein. Die Beiden die mir ne PN geschickt haben melden sich dann bitte über Whatsapp. Da gibts dann auch Bilder.

0174******* Lars

EDIT: Hat die Nummer anonymisiert

Mal abgesehen davon, dass die Nummer anonymisiert wurde - es soll auch noch Leute ohne WhatsApp geben (durchaus aus Überzeugung).
Mich z.B.!
Was ist denn Dein Problem mit den PNs?
Anmelden, auf "Es gibt xxx private Nachrichten" klicken.
Dort die Nachricht dann öffnen und ggf. mit "Antwort" unter dem PN Text antworten...

Was genau davon funktioniert denn bei Dir nicht?
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1094871 - 22 queries