cossydriver
 Beiträge: 157 Registriert: 24.7.2012 Status: Offline |
erstellt am: 5.4.2026 um 14:28 Uhr: |
Hallo und ;;Frohe Ostern ;; Euch allen .
Nachdem mein Smarty Roadster nach 16 Jahren in meinem Besitz , leider im vergangenen Jahr einen Motorbrand hatte
und ich nun feststelle das es nicht ohne geht .
So ein Wägelchen gehört ins Haus .
Bedingungen : max. 100000 km gelaufen ,
min. 82 PS ,
kein Schwarzer ,
kein Coupe ,
gute Ausstattung ,
nicht verbastelt !
Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Trennen ?
mfgwilli ____________________ einer wie keiner . |
| |
| |
|